@Kio
So mal übersetzen …..
Zitat:Ich war dann Dienstag gegen 19 Uhr Abend bei ihr. Sie hat sich gefreut wir haben gekocht, alles war super. Sogar ihre Schwester ist zum Essen gekommen. Der Abend war dann sinnlich später, wieder Sex und die Nacht haben wir zusammen verbracht.
👍 Zitat:Ich hab mir dann gewünscht das wir uns am Abend wieder sehen.
Du willst mehr.
Zitat:Sie hat nichts den ganzen Tag gesagt davon.
Also hat sie gerade nicht das Bedürfnis , da oben die Dosis gerade ok , oder etwas Zuviel war.
Zitat:Wir haben geschrieben telefoniert alles war lustig.
👍 Zitat:Naja dann am Abend als sie daheim war kommt einen SMS, " ich find besser wenn wir uns morgen sehen" !
Kann so sein , kein Bein Bruch , weil oben ist alles Tutti. Und das Verhalten widerspricht nicht das geringste wie es oben war.
Und spricht nicht gegen dich. Zitat:Ohne Grund ohne nichts !
Sie wollte einfach Ruhe haben …..
und es geht nichts gegen dich !ihr war der Tag Zuviel , die Arbeit , oder das Thema mit dem Vater ist hoch gekommen.
Zitat:Ich sagte dann Naja morgen schwierig eher Freitag. Sie hat angerufen und mir vorgeworfen das ich davon nichts gesagt habe daß es Donnerstag nix wird.
Hier rutscht sie anscheint etwas aus der Mitte in dem Angriff.
Und hier kippt es dann das du nicht in deiner Mitte bist.
⬇ Zitat:Naja ich sagte dann, was das Problem sei wegen heute Abend.
Das Problem ist das sie hier NUR Ruhe wollte …..
Es geht hier nichts gegen dich !
Zitat:Sie wollte einfach nur den Abend für sich.
Richtig !
Und nun gehst du auf Angriff !
⬇ Zitat:Passt eh hab ich gesagt aber wenn du ein Empathie Mensch wärst dann kann man sagen " du ich Brauch den Abend heute für mich,
Du unterstellst ihr emphatielosigkeit.
Weil du getriggert wirst und deine Hoffnung , Wünsche , nicht erfüllt werden, gehst du auf Angriff und teilst aus.
Zitat:wir können ja noch telefonieren bevor wir ins Bett gehen und sehen uns morgen "
Sie wollte NUR Ruhe haben , was NICHTS mit dir zu tun hat !
Nur gehst du mit in den fight Modus.
Zitat:Ist das falsch ? Sie hat es nicht eingesehen...
sie will Ruhe und du machst ein Drama draus , Drama was gar nicht notwendig wäre wenn du in deiner Mitte geblieben wärst und es einfach respektiert hättest.
Zitat:Pure Diskussion.. ich war so enttäuscht, sie hat dann aufgelegt. Hab dann geschrieben auflegen ist respektlos.
Und weil beide nun aus der Mitte sind ihre inneren Wunden offen da liegen , Drama pur.
Zitat:Später, Hab ihr dann geschrieben das ich merke das ich keine Priorität habe und mir das sehr weh tut und sie sich bitte nur noch melden soll wenn sie echte Interesse an einer ernsten Beziehungen hat.
Hier warst du nun wieder völlig aus der Mitte und im Angriffsmodus ,
Was soll der Blödsinn mit der Priorität immer ? Warum hast du keinen Selbstwert ?
Wenn man dein Verhalten liest , ist das nicht viel vorhanden. Da ist nichts passiert wo man hätte hier so ausflippen müssen.
Zitat:Naja es kam dann nix bis Abend . Irgendwann 22uhr ruft sie an, und das erste war, warum sie respektlos ist weil sie auflegt....
Naja ich sagte ihr warum rufst du an, du kennst meine Grenze...
hast einen anderen kulturellen Hintergrund ?
Ich kenne solch Verhalten eher von anderen Kulturen, die immer von anderen Respekt einfordern und selbst ihre Respektlosigkeit nicht erkennen.
Du äußert Grenzen , siehst aber keine Grenzen ein bei dem anderen
Zitat:Ich soll das große ganze sehen... Ich sagte ja mach ich,
Lt. deiner Darstellung , siehst du überwiegend nur dich und nicht das ganze , definitiv nich5 und das ist was andere Mitglieder schon geäußert haben.
Zitat:in der Zeit wo wir zusammen sind bist du liebevoll und wenn nicht dann bin ich keine Ahnung...
Das es noch ein Leben neben der Beziehung gibt , ist klar.
Das du hier wegen deiner Hoffnung wieder auf Angriff gegangen bist und das alles gar nicht notwendig ist , wenn du einfach respektvoll ihren Wunsch angenommen hättest.
Zitat:Sie hat die Schuld auf mich geschoben,
Ja ist so, der Verursacher bist du hier , deshalb oben beschrieben.
Zitat:ich geb keinen Freiraum was aber nicht stimmt.
Siehe oben , es stimmt.
Zitat:Ich hab gesagt wenn du es anders geschrieben hättest wäre doch alles super gewesen...
Du bist doch intelligent du hast das schon verstanden.
was dir fehlt ist
a) zu verstehen was etwas auslösen kann mit dem Vater.
b) das ein Mensch auch mal Ruhe haben möchte , und es NICHT gegen seine Person ist.
C) die eigenen Baustellen noch vorhanden sind.
Zitat:Naja Gespräch war dann beendet mit, " schönen Abend noch"
Zitat:Seit Donnerstag eben nur keinen Kontakt mehr... Ich sehe sie ständig online im Instagram aber nur weil wenn ich rein gehe ihr Profil mit online aufblinkt.
Ich bin davon ausgegangen das es bald knallen wird. Leider.
Zitat:Es tut so weh, und ich weiss nicht ob ich da noch Energie investieren soll...
Kümmer dich um deine Baustellen.
Zitat:Als ich gesagt hab am Telefon mit melden wenn sie Beziehung will meinte sie " will ich doch"! Ich sagte dann Zeig es mir!
Hier wäre ich raus weil es mir viel zu anstrengen ist , und ich kein Bock drauf hätte das bei solch Pille palle Stress ausbricht.
Eine Partnerin , muss bei mir einen Mehrwert haben und mir nicht mehr Probleme bringen die ich ohne sie nicht hätte.
Und da ist dein Verhalten nicht so positiv und leicht.
Zitat:Naja nun sitze ich wieder da, war voller Hoffnung, weil der Tag gemeinsam so super war.
Es war auch alles super , und kein Grund dieses in Frage zu stellen.
Und das NUR weil sie deiner Meinung nach nicht richtig ausformuliert hat warum sie Ruhe möchte.
Also alles nicht wirklich ein Problem. Aber ein Problem draus gemacht…..