alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 70508
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kio:@alleswirdbesser sie ist drauf gekommen...
Kio
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Wenn du immer Vergleiche ziehst wie mit Pizza und Döner, dann sag ich dazu, ich möchte einen Porsche Kauf mir aber einen Seat... Du fragst dich er wollte dich einen Porsche warum nun der Seat . Ich sage zu dir weil es so ist...
Besser wäre doch ich sage der Porsche ist zu Teuer und es bleibt ein Traum ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Kio:Soll ich jetzt da sagen OK ich hab wieder alles falsch gemacht und nun geh ich einen Gang zurück
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Scheol:Meine Frage An dich, wenn die Frau so schrecklich ist, und sie so negativ beziffert wird von dir, warum willst du denn unbedingt eine empathielose Frau haben?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Kio:Soll ich jetzt da sagen OK ich hab wieder alles falsch gemacht und nun geh ich einen Gang zurück
Kio
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Kio:@Sincerite nein sie ist mein trotzdem mein Porsche ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Yoffi:Du bist 43 herrgottnochmal. Jetzt reiß dich doch mal zusammen und benimm dich nicht dauernd wie ein trotziges Kleinkind. DU willst doch diese Beziehung. Nicht wir. Benimm dich einfach zugewandt und nicht dauerfordernd.
Claire17
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Kio:Hallo an alle die mir hier bei einer aktuellen Sache ihren Erfahrenen Rat geben können. Lange hab ich gebraucht um überhaupt, was ich selbst so nicht mehr glaubte nach meinen letzten kennenlernen, wieder jemanden Gefühle zu öffnen. Also eine kurze Fassung, Die berühmte Tinder App, eine Frau kennengelernt, erstes ...
mokka_23
Mitglied
Zitat von Kio:sie ist mein trotzdem mein Porsche ...
merretich
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von merretich:Es heisst nicht, das Gegenüber durch Diskussionen zermürben und ändern zu wollen, weil man um jeden Preis den Schmerz darüber vermeiden will, dass es wieder nicht passt oder gesund ist so wie man es gerne hätte.