Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

820

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

K
Hallo, wollt wieder Mal ein Update geben. Irgendwie schon komisch, über seine " Beziehung" online zu schreiben, aber es ist wie wenn ich mit einem Freund oder einer Freundin darüber rede.

Also es läuft irgendwie gar nicht schlecht, viele Themen sind einfach vom Tisch durchs reden. Danke für die Tips.

Sie wollte mich jetzt auch fast jeden Tag sehen 😊 ich bin einfach einen Gang zurück gegangen und hab ihr den Freiraum gelassen dafür... Die treffen sind toll, auch nicht immer nur Sex. Wir waren sogar schon essen gemeinsam 😁

Naja ihrer Mutter hat sie mich auch schon vorgestellt gestern. Also eigentlich alles super.

Das einzige, wo ich eben noch Rat und Tip brauche! Bitte helfts mir da auch,

Sie sagt sie hat sich in mich verliebt, okay, aber auch jetzt ist es eben noch keine feste Beziehung. Ich fordere es nicht aber sie sagt dazu auch nichts das es fest ist.

Und gestern Abend als ich bei ihr war, hat mich so ein Thema so eingenommen, also wir haben es nicht weiter ausgedehnt aber mich beschäftigt es jetzt extrem.

Vor mir hatte sie 4 Wochen vorher Sex, ja darüber haben wir Mal geredet am Anfang. Da war es OK für mich. Gestern sind wir irgendwie wieder auf das Thema gekommen.

Naja es war mit einem Typen der 20 Jahre ältere ist als sie, also 53 ... Und mit dem hat sie sich mehrmals getroffen seit der Trennung vor knapp einem Jahr von ihrem Freund. Das hat mich innerlich so Unrund gemacht, als ich mir vorgestellt habe wie so ein alter Sack, sorry, auf ihr drauf hängt... Bei uns sind es auch 11 Jahre unterschied. Aber das ist Nochmal eine Nummer mehr...

Das hab ich jetzt im Kopf drinnen und bekomme.die Bilder nicht raus... Gerade weil ich weiß wie der Sex ist.

Es gibt kein Thema zur Diskussion gerade zwischen uns, es ist alles ok. Aber wenn ich daran nun denke, kommt so eine Art Ekel hoch..

Kann das trotzdem weiter in die richtige Richtung gehen ?

S
Zitat von Kio:
Naja es war mit einem Typen der 20 Jahre ältere ist als sie, also 53

53-jährige Männer können sehr attraktiv sein.

x 1 #572

A

Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

x 3

S
@Kio

Zitat:
Und gestern Abend als ich bei ihr war, hat mich so ein Thema so eingenommen, also wir haben es nicht weiter ausgedehnt aber mich beschäftigt es jetzt extrem.

Wer viel fragt , bekommt viele Antworten !

Wenn du Fragen stellst , musst du auch mit den Antworten umgehen können !

Das da Dinge bei sind , die einem nicht gefallen und vielleicht zusetzten , damit will man dann auch rechnen!

Jüngere Frauen haben oft was mit ältere weil jüngere Männer wenig bis gar nicht kommunizieren können. Und jüngere am Telefon hängen , hoch schauen und zu den jungen Frauen sagen „ wenn du Fragen hast , kannst du fragen“.
Das sie das nicht toll finden ist zu verstehen.

FoolishHeart
Zitat von Sincerite:
53-jährige Männer können sehr attraktiv sein.

59-Jährige auch 😄

x 2 #574

K
@Scheol hm, OK... Naja damit hätte ich nicht gerechnet. Also bei uns sind es schon 11 Jahre aber 20 ? Hm

ElGatoRojo
Zitat von Kio:
Das hat mich innerlich so Unrund gemacht, als ich mir vorgestellt habe wie so ein alter Sack, sorry, auf ihr drauf hängt... Bei uns sind es auch 11 Jahre unterschied. Aber das ist Nochmal eine Nummer mehr...

Echt jetzt? Darauf muss man erst einmal kommen, dass 11 Jahre o.k. sind aber 21 wären eklig. Jetzt hast du Gelegenheit darüber nachzudenken, wo die Ekelgrenze beginnt. Bei 15,5? Oder 17,3?

Ich fürchte. manchmal kann das Forum agressiv machen .... 🤔

x 1 #576

FoolishHeart
Zitat von ElGatoRojo:
Jetzt hast du Gelegenheit darüber nachzudenken, wo die Ekelgrenze beginnt. Bei 15,5? Oder 17,3?

@Kio Vorallem, weil es einzig und allein die Angelegenheit der Beiden ist, ein "Ekelgrenze" zu ziehen...

x 1 #577

alleswirdbesser
Zitat von Kio:
Naja es war mit einem Typen der 20 Jahre ältere ist als sie, also 53 ... Und mit dem hat sie sich mehrmals getroffen seit der Trennung vor knapp einem Jahr von ihrem Freund. Das hat mich innerlich so Unrund gemacht, als ich mir vorgestellt habe wie so ein alter Sack, sorry, auf ihr drauf hängt... Bei uns sind es auch 11 Jahre unterschied. Aber das ist Nochmal eine Nummer mehr...

Ob 11 oder 20 wäre für mich kein großer Unterschied, in meinem Fall 59 und 68 Jahre alte Männer. Wird bei ihr nicht anders sein, sie steht wohl auf Ältere. Warum stellst du dich über den älteren Mann, den sie vielleicht recht heiß gefunden hat? Du bist doch auch viel älter als sie. Wenn man eine jüngere Frau wählt, die auf ältere Männer steht, warum ist das dann weiter verwunderlich? Anders hättest du bei ihr keine Chance.