Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6969
Zitat von Kio:Naja es war mit einem Typen der 20 Jahre ältere ist als sie, also 53
53-jährige Männer können sehr attraktiv sein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kio
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Kio:Naja es war mit einem Typen der 20 Jahre ältere ist als sie, also 53
Scheol
Mentor
Zitat:Und gestern Abend als ich bei ihr war, hat mich so ein Thema so eingenommen, also wir haben es nicht weiter ausgedehnt aber mich beschäftigt es jetzt extrem.
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Sincerite:53-jährige Männer können sehr attraktiv sein.
Kio
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kio:Das hat mich innerlich so Unrund gemacht, als ich mir vorgestellt habe wie so ein alter Sack, sorry, auf ihr drauf hängt... Bei uns sind es auch 11 Jahre unterschied. Aber das ist Nochmal eine Nummer mehr...
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Jetzt hast du Gelegenheit darüber nachzudenken, wo die Ekelgrenze beginnt. Bei 15,5? Oder 17,3?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kio:Naja es war mit einem Typen der 20 Jahre ältere ist als sie, also 53 ... Und mit dem hat sie sich mehrmals getroffen seit der Trennung vor knapp einem Jahr von ihrem Freund. Das hat mich innerlich so Unrund gemacht, als ich mir vorgestellt habe wie so ein alter Sack, sorry, auf ihr drauf hängt... Bei uns sind es auch 11 Jahre unterschied. Aber das ist Nochmal eine Nummer mehr...