Zitat von EBMFan:Ach Deion, ist ja wie bei einem verliebten Teenager
Ich gönns Dir von ganzem Herzen und geniess das , was da kommen soll
Zitat von Schnuppi80:Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt.
Zitat von fe16:Wie toll ist das denn
Icke freu mir mega
Danke schön Euch allen!
Zitat von Helli:Also, ob sie ungebunden ist wäre jetzt schon mal interessant, es sei denn, Du suchst eine Affäre.
Ja, da hast Du recht. Eine Affäre kommt definitiv nicht für mich in Frage und da würde ich auch umgehend einen Rückzieher machen. Ich werde niemals eine bestehende Beziehung zerstören, habe ja schließlich am eigenen Leibe erfahren müssen, wie das ist, wenn ein anderer Mann Dir Deine Frau ausspannt.

Kommt nicht in die Tüte.
Zitat von Helli:"Sag mal, bist Du eigentlich zu haben" ist jetzt nichts ordinäres
Aber klar, sonst beobachte einfach die Gesamtsituation.
Wenn die Situation passt, frage ich mal nach (sollte ich es nicht schon vorher rausbekommen

). Dezentes Vorpreschen und zeitweilige "Rückzüge" sind da wohl sicherlich nicht verkehrt.
Zitat von Helli:Also, ihre private Telefonnummer wäre natürlich besser gewesen, aber so ein Smiley ist ja schonmal ein Anfang.
Revanchier Dich doch mit einem netten Zettelchen zurück
(Lach) Oh ja, das wäre super gekommen, im Betriebsinfobuch ne private Telefonnummer von einer Kollegin zu finden

.
Hätte dann mal gerne die Gesichter unserer "Chefetage" gesehen . . .
Ist ne gute Idee, ich revanchier mich zurück

Ich lass mir mal was "Fuchsiges" einfallen.
Zitat von fe16:Du trägst auch kein Schild um den Hals wo dein alter drauf steht
Stimmt, Da sind augenscheinlich schon ein paar Menschen reingefallen bzw. haben mich zumeist eher jünger eingeschätzt (tatsächlich befinde ich mich in unserer Rezi. eher im "Mittelfeld"). Ich mach´ mir nur Gedanken, weil ich eben noch nie eine jüngere Freundin/Partnerin hatte. Okay, ist ja auch noch nichts spruchreifes bei, aber mein Kopf dreht wohl gerade ein paar Runden (ist aber besser als grübeln und fluchen

).