Zitat von Deion:
Zitat:Tja ,was soll´s. Ist halt so. Wie ich schon sagte, bei den Onlienportalen brauchen vor allem die Männer einen megalangem Atem, bevor sie überhaupt mal eine Dame kennenlernen dürfen.
@ Deion
es gibt leider ganze Heere an Männern, die durch ihr unsägliche Benehmen/Verhalten Frauen
genau DAS vergällen, wonach Frauen wie Männer suchen.... eine/n Partner/in.
Wie kotzbrockig Männer sein können - in einem Dating-Portal habe ich mich als "Frau" angemeldet, Foto eingestellt.... einer Frau aus Australien. Es dauerte keine 5 Minuten, da hatte ich Anfragen für Telefonate, wurde "Freundschaft" via Mausklick angeboten, kamen die abstrusesten Fragen und Phantasien.
Warum ich das so gemacht habe - weil ich Frauen nicht glaubte, wie kotzbrockig Männer sein können. Das war z. T. unterstes Niveau....auch wenn da welche waren, die immer genau das schrieben, was "Frau" gern liest..Geschleime und Gesabber kam ohne Ende hinzu.
Thema Nr 1 war - 6uelles. Die 3 obligatorischen Fragen generell.... und ich hatte es offenbar mit
den potentesten Böcken der Welt zu tun. Und ja... "gelogen" war nur das Geschlecht und das Foto.
Ohne lügen zu müssen, kam ich aus....und das zeigte mir, wie simpel viele Männer gestrickt sind.
Dass Frauen generell sehr viel vorsichtiger sind, wenn sie von solchen Männern angeschrieben werden...logo. Selbstschutz nennt sich das. Dass Männer mehr als eine schnelle Nummer gar nicht wollen, muss ich nicht erwähnen. Dass Männer nur etwas für "nebenbei" suchen...auch das gibt es.
Mehrere Monate habe ich das Spiel getrieben...und es kamen Fotos der untersten Gangart. Entdeckt wurde ich nicht....nicht mal ein Profiler der Polizei hat mich enttarnt. Der war allerdings der ehrlichste.
Kann man es Frau verdenken, wenn sie vorsichtig wird? Nein. Dass Frau auch mächtig austeilen kann.... davon berichteten wiederum Männer - mir, der ich als Frau "getarnt" war. Klar habe ich gefragt, wie die Erfolgsqouten sind...mehr als dürftig waren die. Dass Frau immer ehrlich ist - das muss ich verneinen, denn ein paar Männer wurden von Frauen regelrecht verarscht.
Selbst ehrlich zu sein und zu bleiben - das war das Fazit. Oder ist es tatsächlich so, dass Unehrlichkeit sehr viel höhere Erfolge mit sich bringt....langfristig sicher nicht, aber für einen ONS
sicher ausreichend? Nee.... das wäre mir dann auch zuwider...