@ Deion
das ist gar nicht so aus der Luft gegriffen - erst mal zu sich selbst zu finden, wenn es negative
Nachrichten hagelte. Zurückliegende Enttäuschungen und Verletzungen nagen....vor allem dann,
wenn es sich um zeitnah zurückliegende handelt.
Welche Heftigkeit die auslösende Enttäuschung/Verletzung hatte, weißt du selbst. Es schlossen
sich ja weitere an,.... weil? Meinst du, das auslösende Ereignis sei schon vollends vom Tisch?
Bist du dir sicher, dass davon alles bereits vom Tisch ist?
Meinst du, Aktionismus würde dir jetzt den großen Wurf bescheren? Es sieht eher nach Aktionismus, denn nach einem zielstrebigen Herantasten nach etwas Neuem aus. Was du schreibst, ist etwas anderes, als das, was zwischen den Zeilen steht....oder?
Singlebörsen - Jahrmärkte der Eitelkeiten. Wer da nicht gewappnet ist, fällt auf den Bauch. Gekränkte Eitelkeiten, von vorherigen Enttäuschungen/Verletzungen Geplagte, "Ich-werde-es-beweisen"-Philosophie, "ich-will-aber", "ich-will-aber-nicht-mehr"...Verkappte - Frauen wie Männer, die auf Gedeih und Verderb etwas erreichen wollen....
....und ja - die es dort WIRKLICH ehrlich meinen, zahlen die Zeche. Frauen wie Männer bleiben
auf der Strecke. Falsche Erwartungshaltungen? Zu hohe Erwartungshaltungen? "Die da sind so wie ich"-Denke, "weil sie alle suchen!"
In den Singlebörsen werden persönliche Eitelkeiten/Animositäten vorerst verdeckt - ganz bewusst. Die kristallisieren sich erst dann raus, wenn es zu näheren Kontakten kommt. Nach dem 2. oder 3. Kontakt wird das noch nicht sein.....

Dass es dort Fakes gibt.... meinst du, hier wären alle "sauber"? Meinst du wirklich, mit der Angabe eines Geschlechts verbirgt sich auch das angegebene Geschlecht dahinter? Oder... wo kein Geschlecht angegeben ist? Das lässt sich nicht immer ausmachen, welches Geschlecht sich wirklich hinter einem Nick verbirgt. Avatare sind geduldig....Papier ist geduldig. Und der Erfindungsbreite an allen Informationen ist unendlich....
"Ergebnisse" willst du - die kannst du leider nicht erzwingen, weil das von dir angestrebte Ergebnis braucht etwas ... du weißt, wen ich meine...eine Frau, mit der du "Ergebnisse" erarbeiten kannst. Du möchtest positive Ergebnisse - klar. Das Leben birgt aber nicht immer positive Ergebnisse.
Leben ist nun mal eine Gewinn- UND Verlust-Rechnung.