Lieber @kuddel7591 !
Ich denke, ich muss da mal Deinen Beitrag "zerpflücken"

sorry:
Zitat:bleibt da nicht die Überlegung, ob tatsächlich das Umfeld, "DIE" Frauen, die Anderen dafür verantwortlich sind, was dich treibt? Ich tippe mal - du selbst bist ein Teil deiner Probleme.
Du agierst aus tiefster Enttäuschung.
Das Problem sind die Frauen, nicht ich. Ich habe unzählige Beispiele aufgeführt, das braucht nicht wiederholt zu werden. Sie sind schlicht nicht beziehungstauglich, weitestgehend charakterlich im Ar. und nur auf Materielles, Vergnügen und Verar. g aus. Da hat ne ehrliche Socke wie ich nichts verloren. . .
Zitat:Eine Reaktion wäre z. B., eine radikale Aufklärung zu betreiben, um aus der Enttäuschung herauszukommen. Wenn dich eine Frau enttäuscht/verletzt hat. .da kannst du doch nicht
das Netz über alle Frauen werfen, diese in "Sippenhaft" nehmen.
Natürlich kann ich das, weil ich durchweg 4 Jahre nichts anderes erlebt habe. Aufklärung habe ich bei mir zur genüge betrieben, jetzt sollte es mal den "Weibern" und falschen Biestern an den Kragen gehen! Ist überfällig.
Zitat:Du bist total voreingenommen.
Zeitweise ist das sogar verständlich, voreingenommen zu sein, Vergleiche anzustellen. Auf
Dauer zieht das allerdings nicht, weil . dich das der eigenen Ressourcen beraubt.
Ersteres bin ich nicht, Fakten sind Fakten, keine Einbildung o.ä. Vergleiche ergeben sich leider automatisch, weil sich alle ähnlich präsentieren. Meine Ressourcen sind aufgebraucht. Ich bin müde, immer dasselbe zu erleben. Vergiss es.
Zitat:Was hattest du an Hilfe erwartet? Überlege zuvor, was deine wirkliche Intention war, dich hier anzumelden. Bauchpinselei? Realität hat AUCH Bauchpinselei im Angebot - aber nicht nur.
Der einzige, der meinen Bauch pinselt, ist mein treuer vierbeiniger Mitbewohner.
Die Hilfe, die ich mir erwartet hatte: Zu erkennen, wie die falschen Biester zu bekommen sind (also wenigstens eine von dieser Brut). Aber das geht wohl nur über Alk. und Bezahlung. Ich habe die Message verstanden. Was ich davon halte, weisst Du ja. Leider muss man da auf diesem Spielfeld präsent sein, um auch ein paar Treffer zu landen. Ich mache es nun auf meine Art.
Zitat:Rückzug ist die beste Verteidigung? Jeder Schüler weiß, dass Angriff die beste Verteidigung
bietet.
Bist Du sportlich interessiert? Dann lerne mal etwas:
Beispiel American Football: Warum haben die Eagles letztes Saison gegen Brady´s Patriots den Super Bowl gewonnen? Weil die Defense Brady aus dem Spiel genommen hat.
Welche Mannschaften wie z.B. der Freiburger SC oder der VFB Stuttgart haben letzte Saison den FC Bayern wenigstens mal geschlagen? Weil die Defensive hinten absolut dicht war und aus Kontern heraus die Bayern "geknackt" haben.
Ich könnte beliebig so fortfahren.
Nun die Erkenntnis für das Leben: "Immer drauf" bringt nichts, erst einmal die "Null" halten und aus einer gesicherten Basis heraus angreifen. DAS sollten die Schüler heutztage lernen . Ironie Off.
Zitat: DU hast dein Glück und deine Zufriedenheit in der Hand. KEIN anderer
Mensch kann dir das bringen.
Und wieder nicht ganz richtig: Mein Glück und meine Zufriedenheit habe ich nur zu einem Teil in meiner Hand. Werde ich z.B. beim Job gefeuert, obwohl er mir Spaß macht, ist meine Zufriedenheit im Ar. , ohen dass ich was dafür kann.
Wenn ich mich um ein Mädel bemühe und die will, aus welchen Gründen, irgendeinen anderen Spacken, der sie nur ausnutzt usw., dann hat die mich enttäuscht. NATÜRLICH haben auch andere Menschen, Faktoren, Lebensumstände Einfluss auf DEIN LEBEN, DEIN GLÜCK, DEINE ZUFRIEDENHEIT!
DU bist nur eine MINI-STELLSCHRAUBE im System - nicht mehr. Entweder kontrollierst DU das System, das kannst Du alles entsprehend leiten, hinführen und steuern. Oder Du bist nur ein Miniteil davon - und Dein Ar. hängt immer in den Seilen.
Lieber Kuddel, sorry für die "Belehrung" oder wie immer Du es nennen magst. Bist ein feiner Kerl. Aber das Leben funktioniert anders, als Du und sehhhhhhhhhhhhhhr viele hier denken. It´s all about money, power, sex and reputation.
Wer das nicht baldmöglichst lernt, wird noch oft auf die "Fresse fliegen". Sorry.
Ich kann da nicht so mithalten. Also, was mach ich?
Schön daheim bleiben, ein paar Brutalomovies reinziehen, gutes Essen, hin und wieder zum Sport, für Geld mal ne Nummer schieben (anders geht´s ja nicht, müsste inzwischen klar sein) - halt doch, die vergebenen Frauen wollen ja nebenbei was zum vög. n, hätte ich doch glatt vergessen - da hole ich mir was rein, besteht DRINGEND Nachholbedarf. Dann meinen Puschel streicheln (das einzige treue und liebe Wesen) und dann irgendwann das Licht ausknipsen und einschlafen. Ein sehr schönes, BEFRIEDIGENDES und erfüllendes Gefühl. Mehr geht in dieser idiotischen Welt nicht - außer, Du hast MONEY; MONEY; MONEY. Alles klar?
Alles Gute.