Zitat von unfassbar:Ich bin sicher, dass es an seinem Ego kratzen wird, aber sein Stolz verbietet ihm etwas zu sagen oder sich Blöße zu geben und so wird er sich die Geschichte ganz anders zurecht legen, damit der Wurm wieder der tolle Hecht ist.
Klassischer Fall von absoluter Selbstverliebtheit.
Und sag mal, ist der mit Pippi Langstrumpf verwandt? ... ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt...
Hmm, in der Hinsicht war er von Anfang an offen und direkt. Er hat mir immer gesagt, er wird mir niemals hinterher rennen und zieht sein Ding durch. Also das kann ich ihm nicht vorwerfen, aber genau das hat mich sicher auch so fasziniert. Endlich mal einer, der dir nicht am Bein klebt, dachte ich
Er hat sicherlich seine Version der Geschichte. Ich vermag kaum zu beurteilen, ob seine oder meine nun "wahrer" ist. Ein Schleimer ist er nicht, das kann ich ihm nicht vorwerfen. Er hat mir nie falsche Versprechungen gemacht oder so. Gelogen hat er immer aber er hat auch zugegeben, dass er immer lügt, weil er kann nicht anders, weil er lügt ja seine Ehefrau auch den ganzen Tag an und hat das schon verinnerlicht und weiß nicht mehr was wahr und falsch ist.
Erwartet habe ich ja gar nichts, aber dachte eben, ich krieg die Kurve da schneller wieder raus. Es war ziemlich schnell klar, dass ich ihm 1. piepegal bin und er 2. nicht mal so tut als wäre er bemüht darum, bemüht zu wirken und 3. alles, was er von sich gibt, frei erfunden ist.