110

Machs gut, du Goldstück

M
@woodstock ist auch so ein Goldstück...

04.07.2018 11:09 • x 3 #46


E
Zitat von woodstock:

konkret, was sollte daran leid tun?
selbst geschaufelt, rumjammern und lamentieren über Probleme, die man sich selbst gemacht hat,
vollkommen irrational und infantil!

Klar hat sie sich selber in den Mist geritten, bestreitet sie doch gar nicht.
Aber Fehler gehören nun mal zum Leben. Wichtig ist nur, dass man die richtigen Schlüsse daraus zieht.

04.07.2018 12:19 • #47


A


Machs gut, du Goldstück

x 3


W
mein Rat ist, weniger mit der leibeigenen sowie sonstigen verwirrten geistern quatschen, sondern sich sammeln, sport machen und an sich denken,
vor allem nicht ständig und überall die Fehler und das danebenbenehmen ( wenn dem dann mal so wäre) des ex, nonchalant zur Diskussion stellen

04.07.2018 16:52 • x 1 #48


U
Sollte nicht jeder selbst entscheiden dürfen, wie er verarbeitet?

04.07.2018 16:55 • x 3 #49


E
Zitat von unfassbar:
Sollte nicht jeder selbst entscheiden dürfen, wie er verarbeitet?

Wollte ich auch gerade schreiben. Einer macht es mit Sport, der andere durch wildes Rumhühnern, der nächste durch Schreiben und Humor....

04.07.2018 17:00 • x 3 #50


U
und der nächste mit Kommentaren, dass man doch mit verwirrten Geistern nicht quatschen soll...

04.07.2018 17:01 • x 3 #51


E
Zitat von unfassbar:
und der nächste mit Kommentaren, dass man doch mit verwirrten Geistern nicht quatschen soll...


Genau!

04.07.2018 17:03 • x 2 #52


fe16
Zitat von unfassbar:
und der nächste mit Kommentaren, dass man doch mit verwirrten Geistern nicht quatschen soll...


Wer hilft denen den dann das sie wieder entwirrt werden ?

Ihr verwirrt mich

Ich rede gerne mit Geistern

04.07.2018 17:38 • #53


E
Zitat von fe16:

Wer hilft denen den dann das sie wieder entwirrt werden ?

Ihr verwirrt mich

Ich rede gerne mit Geistern

Ey das Festival sagt aber, dass du das nicht darfst.

Wobei er aber auch, das muss man zugeben, nicht so ganz unrecht hat. Die Schuld nur im Außen zu suchen und zu lange um solche Goldstücke zu kreisen, ist ja auch irgendwie verschenkte Lebenszeit.

04.07.2018 17:46 • #54


fe16
Zitat von Tanie:
Ey das Festival sagt aber, dass du das nicht darfst.

Wobei er aber auch, das muss man zugeben, nicht so ganz unrecht hat. Die Schuld nur im Außen zu suchen und zu lange um solche Goldstücke zu kreisen, ist ja auch irgendwie verschenkte Lebenszeit.


Muss ich drauf hören ? Wer ist Festival ?


Weisst du wenn man um so GOLDSTÜCKE kreist hat man nicht verstanden was das aussen und das innen einem sagen
Somit entwirre ich weiter die Geister

04.07.2018 18:17 • x 1 #55


E
Zitat von fe16:

Muss ich drauf hören ? Wer ist Festival ?

Hihi na woodstock

Und nö musste nicht drauf hören.

04.07.2018 18:19 • #56


fe16
Zitat von Tanie:
Hihi na woodstock


Ach ich dachte er wäre ein Godstück ?

Na ja gut

Ich höre nicht drauf

04.07.2018 18:21 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag