Zitat von wolfi94:Ich bin für ihn da und ich gebe ihm das Gefühl dass ich ihn brauche und ihn sehen möchte. Ich habe immer Zeit für ihn und unternehme nichts anderes, sondern gebe ihm meine gesamte Zeit. Und meine Familie nimmt ihn auch komplett auf.
Naja, manchmal wird er aber auch komisch und ist nicht mehr lieb.
Ich habe ja oft diese Redeattacken, und weil das mittlerweile fast jeden Tag ist, haben ja meine Familie und er gesagt dass es mal aufhören muss, weil ich alle nur unter Druck setze, keiner weiß wie meine Laune ist und ich nur kontrolliere und meine Bedürfnisse gestillt haben will. Und dass dieses ständige Reden einfach nervt. Wenn ich sage "wir müssen mal reden" wird ihm schon ganz komisch, er wird genervtr und hört mir dann auch zu, aber er sagt er macht eh immer alles falsch und dass er es mir eh nie recht machen kann. und oftmals werde ich dann wie ein kleines Kind und frage 5x das Gleiche nur anders formuliert: Aber du willst mich doch immer sehen, oder? Bist du denn dann auch traurig wenn Du gehst? Ich möchte dass du das immer schade findest wenn wir uns nicht sehen. Ich hab das Gefühl es ist dir egal wenn wir uns mal nicht sehen. usw.
Er meint er hält das kaum aus und wir haben gesagt, er soll mir einmal antworten und ich muss dann im Gegenzug alle weiteren Fragen unterbinden weil ich ja schon meine Antwort hatte, ich dann einfach nur nicht mehr aufhören kann. Ich kann DInge nicht "gut sein lassen" und giere nach mehr.
Manchmal wird er dann aber sehr genervt und meint wenn ich nicht aufhöre fährt er, dass das grade die Krankheoit ist und er das nicht will. Das ist manchmal auch nicht einfach wenn man immer das Gefühl hat er nimmt sich keine Ziet für diese Ängste und Gespräche.
Huhu liebe TE,
ich denke immer noch, dass ihr nicht zusammen passt.
Er gibt dir kein sicheres Gefühl. Das mag an der Konstellation bzw. je euch beiden liegen - dir und ihm. Ein anderer Mann würde dir dies vielleicht vermitteln können. Er aber nicht.
Ich denke auch, dass sich dies nicht ändern wird.
D.h. entweder du kannst ihn so lieben wie er ist, ihm vertrauen, dass er dich auch liebt,
oder du sorgst für die Sabotage der Beziehung.
Ich weiß jetzt gerade nicht wie alt ihr seid. Gehe aber davon aus, auch wenn es schon lange gehalten hat zwischen euch, dass dies nicht zwischen euch halten wird.
Danach wird deine (kindliche) Abhängigkeit wahrscheinlich ins Unermessliche gehen.
Vertraust du ihm etwa nicht, dass er dich liebt?
Bereite dich mit einem guten Therapeuten auf die jetzige Beziehung und dein sonstiges Leben vor, genauso wie auf die Zeit, die kommen wird.
Hast du Arbeit? Machst du etwas für dich? Entwickelst du dich?
Selbstverständlich wird all das nicht helfen, was Geschrieben steht; denn jeder muss seine Erfahrung zu seiner Zeit machen.
Deshalb wünsche ich dir alles Gute
