lollipop21
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 23
Er war unmöglich zu mir und hat Mich ziemlich unhöflich behandelt, seine ganze Wut hat er an mir ausgelassen. Ich weiß dass ich sonst immer schuld an den Streitigkeiten bin durch mein gerede meinen Forderungen und durch dieses geklette. Aber dieses Mal war ich super ruhig und lieb und ich er hat mich echt schlecht behandelt.
Er hat sich seitdem 2x entschuldigt und mir Liebesschwüre geschrieben ihm gehe es so schlecht ohne mich er liebt mich über alles es täte ihm leid...
Beim dritten Text den ich ihm geschrieben hab bin ich etwas über das Ziel hinaus geschossen und habe etwas schlechtes über seine Familie gesagt. Ich habe keinen beleidigt aber gesagt dass die nicht so meine Welt sind und sehr laut und seltsam. Ich wollte halt noch mehr ausholen und ihn noch mehr in die Knie zwingen.
Auf einmal hat sich alles gedreht. Er ist so komisch geworden und war sauer auf mich und meinte er muss sich das nun auch überlegen ob er das so mit mir noch will. Total hart.
Jetzt hab ich wieder Angst..
wir wollen uns morgen treffen um zu reden.. ich weiß nur nicht was ich sagen soll...