530

Macht er zu wenig für mich?

L
Ich weiß das ist nun ein anderes Thema aber wir haben uns furchtbar gestritten.
Er war unmöglich zu mir und hat Mich ziemlich unhöflich behandelt, seine ganze Wut hat er an mir ausgelassen. Ich weiß dass ich sonst immer schuld an den Streitigkeiten bin durch mein gerede meinen Forderungen und durch dieses geklette. Aber dieses Mal war ich super ruhig und lieb und ich er hat mich echt schlecht behandelt.

Er hat sich seitdem 2x entschuldigt und mir Liebesschwüre geschrieben ihm gehe es so schlecht ohne mich er liebt mich über alles es täte ihm leid...
Beim dritten Text den ich ihm geschrieben hab bin ich etwas über das Ziel hinaus geschossen und habe etwas schlechtes über seine Familie gesagt. Ich habe keinen beleidigt aber gesagt dass die nicht so meine Welt sind und sehr laut und seltsam. Ich wollte halt noch mehr ausholen und ihn noch mehr in die Knie zwingen.
Auf einmal hat sich alles gedreht. Er ist so komisch geworden und war sauer auf mich und meinte er muss sich das nun auch überlegen ob er das so mit mir noch will. Total hart.
Jetzt hab ich wieder Angst..
wir wollen uns morgen treffen um zu reden.. ich weiß nur nicht was ich sagen soll...

05.08.2019 22:36 • x 1 #421


B
Hoffentlich erkennt er nun,dass die Beziehung ihm nicht gut tut und zieht seine Konsequenzen.
Du bist toxisch für dein Umfeld.
Vielleicht übernimmst du irgendwann mal die Verantwortung und unternimmst etwas gegen deine Störung.Alles,was ich lese, denkt sich 1:1 mit der Definition deiner Störung.

05.08.2019 22:54 • x 2 #422


A


Macht er zu wenig für mich?

x 3


Catalina
Weswegen habt ihr euch denn gestritten? Aber egal um was es ging, du kannst anscheinend nur austeilen, aber nicht einstecken, oder? Ich schließe mich @Bones an und hoffe, er schafft es, sich von dir zu befreien, denn ihm tut die Beziehung mit dir ganz sicher nicht gut.

05.08.2019 23:17 • x 1 #423


Spreefee
Zitat von lollipop21:
Er war unmöglich zu mir und hat Mich ziemlich unhöflich behandelt


Das war noch zu nett, denke ich. Störung hin oder her.

Genau so wie du andere behandelt, behandeln sie dich irgendwann

Und irgendwann bist du einsam und allein. Nur ab und an ein Lover für eine Nacht.

So wie du drauf bist, nuss man dich meiden, um sich selbst zu schützen.

Hoffentlich überlegt er es sich anders und kommt nicht zu dir zurück.

Du brauchst einfach den freien Fall ins Bodenlose. Es tut mir leid um dich. Doch Mitleid habe ich nicht.

05.08.2019 23:54 • #424


W
Er hat dich unhöflich behandelt? Naja, seh es als ausgleichendes Karma, Du hast ihn betrogen. Immer noch kein schlechtes Gewissen? Lass den armen Mann doch endlich in Ruhe und kümmere Dich um Dich! Das kann ich Dir wirklich nur dringend ans Herz legen.

06.08.2019 08:20 • #425


juliet
Weißt du- hier gibts jede menge kluge menschen, und einige davon haben sich die mühe gemacht, sich mit deiner problematik auseinanderzusetzen und dir ihre sichtweise zu schildern , in der hoffnung, dir damit etwas auf die sprünge zu helfen und einen anstoß zu geben zum nachdenken, vielleicht zu einem ersten schritt zu veränderung.
ich erwarte nicht, dass man meine meinung und meine sichtweise teilt.
was ich aber erwarte ist ein minimum an wahrgenommenwerden in dem sinn - ok, du hast dich mit meinem thema befasst - das ist angekommen.

der dialog mit dir ist höchst einseitig, das ist unbefriedigend.

dass du noch nichtmal schaffst, fremden menschen, die letztlich dir etwas geben, ein minimum an wertschätzung zu geben, überhaupt mal ein signal zu senden, dass du ihre botschaften erhalten hast, zeigt auf, wie ultimativ egozentrisch du bist.

es kommt von dir lediglich input - haben wollen!, du zeigst hier eine kleinkindliche erwartungshaltung - ohne jede interaktion mit deinem gegenüber - auch, wenn wir nur virtuell sind, ohne bitte, danke, ja, nein...
das ist für mich ein spiegel dessen, wie ich mir dich irl vorstelle: nur ich, ich, ich.

klar, damit wirst du scheitern.
bist es ja bereits.
sollte es deinen sog. freund tatsächlich geben (i-wie bezweifle ich das gerade), wünsche ich ihm ein gutes leben - ohne dich.
du wirst deinen weg schon machen. leider ist unser sozialsystem ja so strukturiert, dass hier jeder aufgefangen wird, egal, wie er / sie sich aufführt und wie reflektiert jemand mit der selbstverantwortung umgeht.

06.08.2019 08:32 • x 2 #426


K
@lollipop21

was DIR anhaftet, ist, dass du dein Problem bist und offen darstellst - nicht dein Freund, nicht dein Lover, nicht dein Umfeld.

Dass dir dein Freund mächtig einen mit auf den Weg gegeben hat - der hat meiner Ansicht nach
IMMER noch viel zu viel Rücksicht auf dich genommen. Für was ER sich bei dir entschuldigt hat - dass er dir die Leviten gelesen hat? Dafür entschuldigt sich niemand, wenn die Leviten angebracht waren/sind....und bei DIR - bei wem sonst - sind die angebracht.

Dass du streng trennst, was von DIR kommt und was deine Erkrankung auslöst - das ist dir schon bewusst. Deine Erkrankung kannst du NICHT vorschieben, dass du fremd gepimpert hast - also.... DAS war mit Kalkül. Und nein...komm jetzt nicht, es sei passiert. Bei dem, was du von deinem Freund schreibst, nehme ich dir DAS nicht mehr ab.

Dass dein Freund dich immer noch schonen/schützen will - DAHINTER versteckst du dich. Irgendwie lockst du ihn - mit was auch immer. Dass du deinem Freund nicht DESSEN Leben belässt - DAS Szenario hat du inzwischen lang und breit ausgenutzt. Ob du Menschen in deinem Umfeld ausnutzt, um DEIN Leben so zu leben, dass dein ich, ich, ich - Syndrom oberste Priorität bekommt? Es scheint so...und DU versteckst DAS hinter deiner med. Diagnose.

Kann es sein, dass du gar nicht aus dem Hamsterrad raus willst? Dieses Hamsterrad als
Wohlfühl-Oase zu nutzen - was besseres kann dir gar nicht passieren! Knallharte Situationen machen dein krabbeln im Hamsterrad genau dazu - zur Wohlfühl-Oase. Das Hamsterrad
ist your castle? Und wer das nicht mitträgt, bekommt von dir einen gewischt?

Dein Umfeld schützt dich - WEGEN der med. Diagnostik. Dahinter versteckst du dich. Dass da
AUCH Kalkül dahinter steckt...wie erwähnt - das Fremd-Pimpern war Kalkül. Die lichten Momente
weißt du zu nutzen.....auch auszunutzen - aber NUR für dich und dein Wohlergeben. Dir geht
es doch gar nicht darum, wie es deinem Freund oder den Menschen in deinem Umfeld geht. DIR
soll es gut gehen....sonst niemandem.

Und zu deiner Aufnahme-Fähigkeit, was HIER so geschrieben wird - auch da weißt du sehr wohl
zu trennen....denn die Wahrheit filterst du raus, wirfst du weg, ist für DCIH nicht existent. Was dir
angenehm erscheint - darunter sonnst du dich. Und DAS.... volles Kalkül, mit vollem Bewusstsein.

Gern habe ich mit allem Unrecht....es würde mich sogar freuen, in allem Unrecht zu haben...

06.08.2019 10:06 • x 2 #427