Zitat von Arnika:Wenn ich dein Freund wäre - und aus welchen Gründen auch immer bleiben wollte - würde ich vermutlich anfangen, dich kategorisch zu belügen. Und schleichend zu meiden. Zumindest, wenn der 6 gut ist. Ansonsten wäre es mir ohnehin zu anstrengend. Wäre mir viel zu blöd, diese permanenten Grundsatzdiskussionen. Und mir von einem 24jährigen Puppi erklären zu lassen, was ich nicht darf. Denn auch das ist ein Vertrauensbruch, und zwar ein immenser, wenn ich vor meiner Freundin nicht zugeben darf zu machen, was alle dort machen. Weil sie mich andernfalls bestraft mit ...
Vielen lieben Dank :-*
Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht was genau jetzt so schlimm für mich wäre wenn er zu viel trinkt oder betrunken wäre. Das ist immer so das schlimmste Szenario für mich

und dass er sich nicht oft genug meldet.
Gestern waren es 20 Nachrichten und auch oft dass er an mich denkt etc.
Das ist ja eigentlich wirklich sehr viel dafür dass er mit seinen Jungs weg ist und mal 2 Tage mit denen rumzieht. Wäre ich da ein Kerl würde ich auch denken Alter, was schreibt der immer mit seiner Freundin, ist ja nervig da hast du absolut recht.
Heute waren es etwas weniger Nachrichten. Er meinte er meldet sich selbstverständlich und informiert mich was die so machen. Hat er aber schon bei 2 Aktivitäten nicht gemacht (Fahrrad fahren und essen gehen) und nur auf Nachfrage berichtet er, er fragt mich aber auch überhaupt nicht was ich denn so mache usw.
Klar wenn ich mit Freundinnen weg wäre würde ich auch nicht so viel am Handy sein aber ich würde wenigstens noch einmal am Tag fragen was er so macht. Das finde ich halt komisch und schade

Aber ich nerve mich auch selbst, ich reibe mich so an sowas Hoch, andere würden sowas gar nicht merken und ich verschwende so viel Zeit damit zu schauen ob er auch ja alles richtig macht und sich oft genug bei mir meldet mit welchen Worten