lollipop21
Mitglied
- Beiträge:
- 60
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 23
- Mitglied seit:
ich merke dass ich in den letzten Wochen ziemlich unglücklich in meiner Beziehung bin, was aber auch sehr oft schwankt muss man sagen. Ich leide unter einer Hysterischen PS was bedeutet, dass ich mich oft sehr zurückgewiesen und nicht wichtig genug fühle und überdurchschnittlich viel Bestätigung brauche.
Ich bin mit meinem Freund (27) 1,5 Jahre zusammen und oft denke ich auch, dass er genug für mich tut, er schreibt mir recht oft Nachrichten und wir sehen uns auch ca. 5 mal die Woche, wobei er eigentliuch immer zu mir kommt und die Fahrt aufnimmt (ca 40km) und wir ständig in Kontakt sind.
Aber manchmal fehlt mir was, er wirkt oft sehr kindisch, macht viele Späße und ich hab das Gefühl er redet nie tiefgründig mit mir und macht sich nie Sorgen. Ich will immer sehr oft reden, diskutieren und habe oft Probleme anzusprechen wenn mich wieder was stört.
Auch fehlen mir total so kleine Aufmerksamkeiten, mal Blumen oder sowas. Er sagt mir ab und zu mal: Oh schatz, du hast aber echt mal wieder Blumen verdient. Ja dabei bleibt es dann aber auch. Ich habe ihm letztes Jahr ein Eintragbuch geschenkt (er muss Fragen ausfüllen und ich auch und dann vergleicht man)
Er hat es mir bis heute nicht zurückgegeben, er meint ihm fällt sowas schwer und er will das ja auch machen etc. aber es wäre einfach nichgt soo sein Ding. Sowas enttäuscht mich total und wenn er dann mal zu Hause ist meitn er er ist so kaputt und will dann mal entspannen und Playstation spielen. Ich habe ihm schon oft gesagt dass ich gerne alle paar Wochen mit ihm reden möchte über unsere Beziehung. Da meint er dass ich doch sowieso fast jeden Tag etwas an ihm zu meckern habe und er so ein festes Gespräch nicht braucht.
Gestern ist er zum Fußball gefahren und wollte danach eigentlich wider zu mir kommen, ich meinte dann aber ich bräuchte mal Zeit zum Lernen und das wir uns dann erst heute sehen. Das war für ihn einfach garkein Problem. Er meinte gleich ja ok schatz alles klar, dann viel erfolg und wir schreiben. Gar kein "oh man schade, ich will bei dir sein, du wirst mir fehlen". Es wird einfach alles ohne Probleme hingenommen, andere Freunde wären super traurig. um 15 Uhr hat er mir dann "Ich liebe dich" geschrieben und um 18 Uhr einen schönen Abend gewünscht und um 22 Uhr meinte er wie mein Abend war, mir ne gute Nacht wünscht und blabla. Ich dachte in den 4 Stunden würde er mal irgendwas für mich planen, aber er hat dann einfach nur TV geschaut und Playstation gespielt. Ich find das so enttäsuchend für mich und habe einfach geweint und ihm heute morgen auch erstmal nicht geschrieben auf seine Gute Morgen Nachricht.
Was meint ihr?
