530

Macht er zu wenig für mich?

L
Zitat von Spreefee:
Es ist wichtig was er von dir denkt und wie er DEINE Qualität dabei bewertet.

Ich frage mich ernsthaft, wie du da im Bett deinen Wert und Können noch besser in Wert umsetzen und messen kannst. Weißt du, wie das geht?


Wie meinst du das? Das konnte ich nicht nachvollziehen grade

31.07.2019 22:46 • #391


W
Zitat von lollipop21:
ich habe mit dem kuss-Typen geschlafen


Zitat von lollipop21:
ne super dumme Nummer


Mehr als ne super dumme Nummer fällt Dir dazu nicht ein?

Dein Freund tut mir leid. Aber gut, ist auch seine Lernaufgabe sich von Dir freizumachen irgendwann.

Frage: Welche Hilfestellung wünschst Du Dir vom Forum?

01.08.2019 07:19 • x 1 #392


A


Macht er zu wenig für mich?

x 3


L
Zitat von willan:
Frage: Welche Hilfestellung wünschst Du Dir vom Forum?


Ich fühle mich unsicher weil er sich nicht mehr meldet. Soll ich ihn Samstag darauf ansprechen? Ich würde gerne hören dass er es schön fand..

01.08.2019 11:03 • #393


Kummerkasten007
Zitat von lollipop21:
Ich würde gerne hören dass er es schön fand..


Ich würde es gut finden, wenn er es Deinem Kasperle-Freund sagen würde.

01.08.2019 11:06 • x 5 #394


W
Ist das echt dein ernst? WTF?

Ob er es schön fand ist Dein einzigstes Problem? Was ist mit Deinem Freund?

01.08.2019 11:20 • x 1 #395


L
Wieso denkt ihr denn dass ich irgendwas erfinde? Ich kann das nicht nachvollziehen. Es gibt viele Frauen die sich vom Partner vernachlässigt fühlen und dann mal eine Affäre haben. Das ist charakterlich nicht okay aber das heißt doch nicht dass es gelogen ist ?

Und wieso soll mir das egal sein wie er es fand? Also würde ich gerne, weil ich mich damit nicht verunsichern lassen will, aber ist das nicht normal dass man gerne möchte dass es dem anderen auch gefallen hat oder er mich jedenfalls gut findet? Das würde mir dann mehr Bestätigung geben wenn er es auch gut fand.

01.08.2019 11:24 • x 1 #396


B
Du bist und bleibst beratungsresistent. Kannst du aber nichts für,ist halt deine Störung die dich im Griff hat.In Therapien wird es nicht anders laufen.

01.08.2019 11:31 • #397


H
Also ich versuche wirklich immer, die Frauen zu verstehen,
aber lollipop21 kann man glaube nicht verstehen?!.

PS

Wie sie ihren Freund (Ex?) im Eingangstext beschrieben hat,
war er mir gleich sympatisch. Er ist humorvoll und locker drauf,
solche Menschen gibt es doch viel zu wenig.

Er hätte nur noch sagen müssen: Oh mein Schatz, du hast
echt Blumen verdient, also kaufe dir doch mal welche.

Kurzum, ich kann überhaupt nicht verstehen, was lollipop21
für ein Problem hat ? Nach der letzten Nummer hoffe ich mal,
dass der Freund sich trennen wird.

VG Holzer60

01.08.2019 11:32 • x 2 #398


B
Zitat von Holzer60:
was lollipop21
für ein Problem hat


Eine Persönlichkeitsstörung.Ist kein Angriff auf die TE,aber das ist der Grund,warum niemand ihr Handeln nachvollziehen kann.

01.08.2019 11:35 • #399


K
@lollipop21

was hältst du davon - dein Lover sagt dir NICHT, wie der 6 mit dir war....und dich ggf. zu schonen!?
Willst du wirklich die Wahrheit von ihm wissen? Was ist, wenn er dir tatsächlich die Wahrheit sagt?
Oft ist es besser, die Wahrheit nicht zu erfahren...ja, um Schadenbegrenzung zu betreiben, um
(weitere) Kollateralschäden zu vermeiden.
Was meinst du - ist dein Freund immer der Wahrheit zugeneigt? Weißt du, ob er dich betreffend
mit der Wahrheit schon mal hinter dem Berg hält? Was wäre, wenn du vom Freund erfährst, dass
du ihn nervst, dass du ihn stalkst, dass du nur DICH siehst...und DU keine Rücksicht nimmst - egal wen oder was betreffend?

Du knutschst, Du gehst mit einem anderen Kerl in die Kiste....wie rücksichtsvoll ist das denn dem Freund gegenüber? Du erwartest etwas von deinem Freund, was du selbst nicht annähernd einzuhalten gedenkst!

Was willst du wirklich bestätigt bekommen - dass DU dich korrekt verhältst? Du brichst dein Leben selbst auf die Pimperei mit einem anderen Kerl herunter (der dir zudem nichts bedeutet) und willst wissen. ob du gut warst?

Überlege mal, was du selbst für einen Zinnober vom Zaun brichst. Und bespreche das mit den Menschen, die sich in deinem Umfeld aufhalten. Die werden dir rechts und links etwas zukommen
lassen - deren Meinungen über dich. Und nein...spiele nicht immer mit deiner Erkrankung die so
Unschuldige an allem....DAS hast du dir selbst eingebrockt - mit VOLLEM Bewusstsein und mit Kalkül....sorry

Und wenn die Persönlichkeitsstörung an anderen Menschen - Freund und Lover - ausgelassen wird, sollte das der TE zu denken geben. Wird es aber nicht...das Krankheitsbild überragt alles?!

01.08.2019 11:43 • x 2 #400


W
Zitat von lollipop21:
Wieso denkt ihr denn dass ich irgendwas erfinde?


Weil Du völlig unreflektiert - sorry - völligen Mist von Dir gibst! Du bist hier, angeblich um Rat zu suchen. Immer wenn man Dir was rät, stellst Du Dich völlig dumm ob der Konfrontation mit Deinem Verhalten. Da kriegt man schon das Gefühl Du willst einen veräppeln.

Dein Freund vernachlässigt Dich nicht, Deine Anforderungen an ihn sind nicht ! normal. Das wurde hier 20 Seiten lang erörtert. Jetzt kommst mit ups ich hab fremdgefögelt weil ich so vernachlässigt werde, um die Ecke und willst wissen wie Du rausfindest ob er Dich gut fand?

01.08.2019 11:46 • x 1 #401


A
Naja, wundern tut mich das nicht. Da du soviel Aufmerksamkeit brauchst, läuft das natürlich auch über das Bett. Und natürlich wünscht du dir jetzt Huldigungen, weil du so gut blosen kannst. Auch ein Grund, warum Menschen mit deiner PS oft in Süchte rutschen - vor allem, wenn die Huldigungen ausbleiben. Also sei da vorsichtig.

Und zu dem Typen. Er wirds schon gut gefunden haben, da gehört bei einem jungen Mann ja nicht wirklich was dazu. Er wird dich halt jetzt als Ober-Bitsch sehen und wenn du Pech hast, im Freundeskreis die frohe Kunde verbreiten. Ich an deiner Stelle würde mir also eher Gedanken machen, dass du um die Aufmerksamkeit deines Freundes umfallen könntest und dass hinter deinem Rücken über die Schlam.. gelästert wird. Zwar ist der Freund deines Freundes auch kein Guter nicht, aber gerade deshalb ist die Chance recht hoch, dass er sich damit brüsten wird, dass er dich flachgelegt hat.

Und ja, rede ihn darauf an. Ist zwar ober-peinlich - aber vielleicht bringen dir harte Erkenntnisse im Leben dann doch etwas Einsicht. Deinem Freund würde ich es nicht sagen - aber nachdem du dich ja gerne wo reinsteigerst, ob er sich eh 20 mal am Tag meldet oder einen Kurzen trinkt, kannst du dich jetzt reinsteigern, ob es der Gute erfahren wird und wie er reagieren wird. Und was die anderen Kumpel über dich und deine Kenntnisse tratschen. Wenn du den Lulli darauf anredest, wie gut du warst, steigen die Chancen, dass er das rumerzählt. Hat ja durchaus einen News-Wert. Vielleicht bekommst du von denen nun mehr Aufmerksamkeit, als dir lieb ist. Wäre ja auch eine ganz gute Erkenntnis für dich vielleicht.

01.08.2019 12:24 • x 2 #402


A
Und vielleicht noch ein Hinweis für dich, wie sehr du von vom Applauso anderer abhängig bist: Wenn ich schon meinen Freund betrüge, dann frage ich mich nicht, ob es für den Stecher gut war, sondern frage mich, obs für mich gut war und ob sich das Ganze mit allen möglichen Konsequenzen ausgezahlt hat.

Wenn da nicht zumindest ein multipler O. für dich drin war, dann vermutlich eher nicht.

01.08.2019 12:31 • #403


Spreefee
Zitat von lollipop21:
Also würde ich gerne, weil ich mich damit nicht verunsichern lassen will, aber ist das nicht normal dass man gerne möchte dass es dem anderen auch gefallen hat oder er mich jedenfalls gut findet


Sorry für meinen leichten Anfall hier. Frage ihn doch, was er oder dein Freund für eine Nummer mit dir bezahlen würde.

Dann kennst du deinen Wert und die Qualität. Irre diese Welt

Es musste einfach so raus und ist gut zweideutig zu verstehen

01.08.2019 12:38 • x 1 #404


A
Ach, Spreefee, steiger dich doch nicht rein. Das hat doch nichts mit der Welt zu tun. Das sind junge Menschen und in dem Fall jemand, der psychisch anders übersetzt ist. In Wahrheit bist ja arm, wenn du vom Applauso anderer so abhängig von anderen bist. Weil andere applaudieren eben nicht immer. Außer, man hat ein besonderes Talent. Aber ob sie gerade im Bett besonders talentiert ist, wissen wir nicht Das Umfeld ist eben meist noch ärmer - nur, dass seine Liebste nicht ganz sauber tickt, das wird ihrem Freund auch schon aufgefallen sein.

Vielleicht hat die Aktion Konsequenzen, vielleicht auch nicht. Aber zu wünschen wäre es ihr, denn gerade durch Schmerz lernt man. Denn wenn man so hohe Erwartungen an andere stellt, die man selber nicht, aber auch gar nicht, einhalten kann, dann hält das Leben ohnehin noch ein paar pädagogische Ohrfeigen für einen bereit. Ob sie daraus lernt oder weiterhin wie die Axt im Walde mit ihren Liebsten umgeht, wer weiß das schon. Man kann ihr nur wünschen, dass sie wirklich ein paar besondere Talente hat, sonst könnte es ein sehr einsames Leben werden, wenn sie sich nicht besinnt und Schritte zur Stabilisierung ihrer Persönlichkeit unternimmt.

01.08.2019 13:01 • x 2 #405


A


x 4