530

Macht er zu wenig für mich?

Spreefee
Das Leben wird es schon richten. Davon bin ich überzeugt

Und ehrlich, der Aufschlag von Madame wird in ein paar Jahren hart sein. Und das Leben spricht dann:

So sei es!

C'est la vie

01.08.2019 13:20 • x 1 #406


A
Was mich ja interessieren würde, wenn du meinst, du warst nicht gut, würdest du nochmal mit ihm schlafen, um ihm zu beweisen, dass du besser bist?

01.08.2019 13:36 • x 1 #407


A


Macht er zu wenig für mich?

x 3


Spreefee
Ach herje nicht wahr, oder

01.08.2019 13:38 • #408


A
Wieso? Wäre im Gedanken dieser PS ein logischer Ansatz.

01.08.2019 13:43 • x 1 #409


Spreefee
Alles gut

01.08.2019 14:32 • #410


A
Weißt du, es ist nämlich nicht so, wie du vor ein paar Seiten mal anmerktest, dass jedem, der beim Psychologen aufschlägt, eine Persönlichkeitsstörung attestiert wird. Das verniedlicht die Sache. Bei so einer Diagnose muss man schon einen ordentlichen Knick in der Optik haben. Und wenn man ein Histrioniker ist, sich dagegen zu wehren, ist eine Mammutaufgabe. Muss man aber fast, weil man nicht nur manipulativ ist, sondern natürlich auch total leicht zu manipulieren. Und wenn ich soziale Beziehungen nur inszeniere, aber nicht wirklich fühle, bist du total davon abhängig, ob du eh genug Aufmerksamkeit etc bekommst. Lustig ist das nicht, vor allem, weil du dir mit einem s6uell provokantem Auftreten, dass da meist mit einher geht, ja selten Freunde machst. Und wenn, dann keine echten...

Aber vielleicht hilft ihr das Forum ja, es zumindest für sie eher greifbar zu machen, dass das nicht normal ist und dass sie auch Gefahr läuft, sich soziale Ächtung zuzuziehen. Und das ist wohl das Letzte, was sie will.

01.08.2019 14:42 • x 2 #411


Catalina
Zitat von Arnika:
Was mich ja interessieren würde, wenn du meinst, du warst nicht gut, würdest du nochmal mit ihm schlafen, um ihm zu beweisen, dass du besser bist?

Den Gedankengang hatte ich auch, dass das in ihrer Welt folgerichtig sein könnte.Zumal sie ja auch geschrieben hatte, dass sie überlegt, den Typen Samstag darauf anzusprechen. Und das, obwohl ihr Freund auch anwesend sein wird. Für jeden halbwegs normal gestrickten Menschen eine völlig abstruse Idee, aber naja...

01.08.2019 14:47 • x 1 #412


Spreefee
Zitat von Arnika:
Weißt du, es ist nämlich nicht so, wie du vor ein paar Seiten mal anmerktest, dass jedem, der beim Psychologen aufschlägt, eine Persönlichkeitsstörung attestiert wird.


Ich möchte dazu jetzt keine fachliche Diskussion anfachen, doch es gibt nicht den normalen Menschen. Jeder Persönlichkeitstest schlägt bei fast jedem in irgendeiner Richtung an.

Zitat von Arnika:
Das verniedlicht die Sache.


Das ist deine subjektive Perspektive.

Zitat von Arnika:
Und wenn man ein Histrioniker ist, sich dagegen zu wehren, ist eine Mammutaufgabe.


Das Thema stand nicht zur Diskussion.

Zitat von Arnika:
Aber vielleicht hilft ihr das Forum ja, es zumindest für sie eher greifbar zu machen, dass das nicht normal ist und dass sie auch Gefahr läuft, sich soziale Ächtung zuzuziehen. Und das ist wohl das Letzte, was sie will.


Das hoffe ich sehr für Sie und wünsche es ihr herzlichst.

Doch manchmal bedarf es Klartext, um jemanden den Spiegel vor jemand seinem Gesicht zu halten. Mit Muschebuhbuh kommt man da leider nicht so weit. Und schon gar nicht, wenn man so antwortet, dass die TE annehmen könnte, man hat dafür Verständnis und sie denkt, alles okay.

Das ist es, was ich hier mit meinem Klartext versuchte vor Augen zu führen, dass es vollkommen nicht in Ordnung ist darüber seinen Wert zu definieren. Sie denkt wahrscheinlich es ist normal. Sie glaubt wahrscheinlich auch wirklich daran. Das ist das traurige.

Im übrigen manipulieren wir mit jeder Meinungsäußerung. Die Interaktion und Kommunikation ist genau genommenen immer Manipulation. Andere Meinungen manipulieren ebenso wie seine Meinung gegenüber anderen zu manifestieren. Selbst ein Guten Morgen kann manipulativ sein.

Das ginge jetzt aber wirklich zu sehr in die Tiefe.

01.08.2019 15:05 • #413


L
Also..soll ich ihn nicht ansprechen Samstag? Und es soll mir egal sein ob er es gut fand? Und ich sollte auch eher froh sein dass wir keinen Kontakt mehr haben, oder?

01.08.2019 15:29 • #414


VictoriaSiempre
Doch klar, sprech den Kerl an. Und zwar so, dass Dein Freund es mitbekommt, denn dann hat sich das Thema mit ihm wahrscheinlich schon mal erledigt und Du hast ein Problem weniger.

01.08.2019 15:46 • x 1 #415


Catalina
Nein, du solltest ihn nicht ansprechen, denn erstens machst du dich damit vor ihm lächerlich und zweitens ist die Gefahr groß, dass dein Freund dann alles mitbekommt und es zu einem großen Eklat auf der Party kommt. Du solltest dir lieber Gedanken darüber machen, warum dir die Bestätigung durch deinen Freund nicht reicht. Ihm gegenüber ist das alles nämlich extrem unfair.

Zitat:
Doch klar, sprech den Kerl an. Und zwar so, dass Dein Freund es mitbekommt, denn dann hat sich das Thema mit ihm wahrscheinlich schon mal erledigt und Du hast ein Problem weniger.

Das wäre die andere Variante...

01.08.2019 15:48 • x 1 #416


Räubertochter007
Zitat von VictoriaSiempre:
Doch klar, sprech den Kerl an. Und zwar so, dass Dein Freund es mitbekommt, denn dann hat sich das Thema mit ihm wahrscheinlich schon mal erledigt und Du hast ein Problem weniger

Zitat von Catalina:
Das wäre die andere Variante...


das wäre DIE Variante! Ein reger Austausch der glücklichen Wissenden über die Qualitäten der TE, dies bringt Klarheit und garantiert viel Aufmerksamkeit

sorry.... aber wir sorgen hier schon für die nötige Aufmerksamkeit.... selbst ich spring bei diesen abstrusen Wendungen dieses Threads immer noch an

01.08.2019 16:45 • x 2 #417


Spreefee
Zitat von lollipop21:
Also..soll ich ihn nicht ansprechen Samstag? Und es soll mir egal sein ob er es gut fand? Und ich sollte auch eher froh sein dass wir keinen Kontakt mehr haben, oder?


Willst du deinen Freund los werden? Dann auf jedem Fall!

JJJJaaaaaaa

Du hast ein gewaltiges Problem überhaupt darüber nachzudenken!

Gehe zum einem Therapeuten und das ganzzz schnellll!

Entweder du bist ein Fake oder du hast ein Problem im sozialen Umgang mit dir und deinem Umfeld.

Alle deine Fragen, sind für einen gesunden Menschen KRANK

Die Gedanken sind krank.

Im Volksmund nennt man Frauen die so drauf sind Flitchen oder man sagt sie ist leicht zu haben

Wenn du kein Fake bist, solltest du jetzt wissen, was man hier aus deinem Text von dir denkt. Wenn du das noch nicht verstehst, kann dir hier keiner helfen.

Hast du das verstanden

01.08.2019 21:45 • #418


Luto
Zitat von Spreefee:
Wenn du kein Fake bist, solltest du jetzt wissen, was man hier aus deinem Text von dir denkt.

aber sie ist ein Fake. aber megafeucht dabei ...

01.08.2019 23:35 • #419


juliet
Dein Ernst?
Die Aufmerksamkeit deines zukünftigen Ex reicht dir nicht, du möchtest / brauchst weitere Typen, die dir huldigen?

Das kommt mir tatsächlich so vor wie der Geisterfahrer auf der Autobahn, der im Radio hört, dass ein Falschfahrer unterwegs sei - und er beim Blick auf die Fahrbahn sagt: Einer? Hunderte!

Merkst du tatsächlich nicht, wie wirklich absurd - ich möchte sagen, randständig, pathologisch Deine Denkweise ist?

Ok - mal nüchtern betrachtet:
nach einer Affäre kein schlechtes gewissen dem betrogenen Partner gg zu haben, zeigt in erster Linie genau dies: die kernbeziehung ist definitiv am Ende, es wurde nur noch nicht ausgesprochen. punkt.
Da ist also eine Baustelle, die mit rotweissen Bretterzäunen geradezu ins Auge sticht. Geh diese Baustelle mal mit Ehrlichkeit an: Oder brauchst du deinen Partner, weil du ohne ihn in ein Loch fallen würdest?
Er wird Dir auf kurz oder lang den Part abnehmen und gehen.

Dann: Sich Gedanken darüber zu machen, ob der Ste*her, von dem du ja in erster Linie krankhaft Aufmerksamkeit und Bestätigung willst, es auch toll fand, zeigt auf, wie wenig du dir selbst wert bist.

Deinen Wert bzw die Wertschätzung , die du brauchst, bekommst du niemals über S, bzw immer nur als kurzfristigen Kick, der aber langfristig leider süchtig macht, weil immer nur Momentaufnahme.
Ich spreche aus Erfahrung. Die Bestätigung, die Du ersehnst, der eigene Wert, das kann ausschließlich von bzw aus Dir selbst kommen.
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: Mach eine gute und lange Therapie, möglichst bald, ansonsten wirst du leider wertvolle Lebenszeit mit der vollkommen erfolglosen und unerfreulichen Suche vergeuden und dabei viel Kollateralschaden anrichten. ich weiß, dass dir das egal ist, aber irgendwann wird es dir auf die Füße fallen
dann sollst du zumindest nicht sagen können, es habe dich niemand gewarnt.

Fakt ist auch: du kannst eigentlich so, wie du jetzt bist, nicht glücklich sein.
ein Laienforum wie dieses ist definitiv überfordert damit, deine Störung auch nur ansatzweise zu behandeln .
leider klingst du noch sehr wenig reflektiert bzw weit entfernt von jeglicher Selbsterkenntnis, wenn du die Frage danach stellst, ob du deinen F*ckfreund fragen sollest, wie er es fand.

mal zu deiner Strategie, von diesem Typen (andere werden vermutlich folgen) den Selbstwertkick zu bekommen, an dem es Deinem Leben mangelt... da müsstest du dann schon selbst mit Leidenschaft am Werk sein. Ansonsten - wenn es dir nix bedeutet hat, wieso sollte es dem Typen dann was bedeuten?
War halt ein kostenloser, unbedeutender F*ck, mehr nicht. Und?
Wenn du selbst sagst, es war für dich bedeutungslos, KANN es für den Typen, der dich ge*ögelt hat, nicht die riesen Nummer gewesen sein, an die er sich noch ne Woche später erinnert.
Also entweder gibst du richtig Gas und brichst den Typen reihenweise das Herz, was zumindest streckenweise den eigenen Selbstwert etwas aufpoliert, oder - das wäre der einzig richtige weg - du kümmerst dich mal um deine psychische Störung und suchst dir Hilfe.

04.08.2019 08:14 • #420


A


x 4