Hallo, wolfi
oh je. es tut mir leid, dass du diese erkrankung hast.
du musst lernen, dass all deine versuche, zu reden, bestätigung zu erhalten, zu kämpfen, drama zu schüren - nichts anderes sind als symptome deines kontrollzwangs und deiner histrionischen persönlichkeit !
folglich - OHNE WENN UND ABER - sind genau diese aspekte zu vermeiden
wie der alloholiker das glas stehen lassen muss, wenn er abstinent werden will, musst du dringend kontrolle (über deinen freund) loslassen.
ich antworte mal bewusst etwas überspitzt. vielleicht macht es dich ja wach, denn das scheint dringend nötig:
Zitat von wolfi94:Sein Leben dreht sich nun zu 90% um mich
na, da geht doch noch was!
10% ohne deine kontrolle? unerhört und absolut daneben. der junge mann hat eindeutig zu wenig liebe für dich in sich. für mich ist deine enttäuschung völlig legitim und nachvollziehbar! also wirklich - diese letzten 10% darfst du dir nicht gefallen lassen das wird einer so tollen person wie dir ja absolut ich gerecht!
Zitat von Kummerkasten007:Das liest sich gruselig, sorry.
jepp! aber sowas von gruselig! ich habe schon vom bloßen lesen klaustrophobie
Zitat von Luto:Noch-Freund
der wichtigste begriff in diesem thread. wolfi, du bist definitiv auf dem besten wege, die partnerschaft mit dem jungen mann zu zerstören. ja, mir ist bewusst, du bist krank, ändert aber nichts dran. es ist leider so!
Zitat von wolfi94:Also mein Problem ist ja, dass ich immer denke er macht zu wenig.
ja, da ist was wahres dran. wie gesagt: du hast ja noch nicht die 100%-ige kontrolle.
da geht noch was!
Zitat von wolfi94:Dann wollte er schlafen hat sich umgedreht und hat Mich mega angemacht
ganz ehrlich? ENDLICH hat er sich mal gewehrt. sagt man nicht, betrunkene sprächen die wahrheit?
hier hast du den bogen endlich mal so weit überspannt, dass er sich endlich mal gewehrt hat. guter junge.
Zitat von wolfi94:Ich hab ihn grad rausgeschmissen
kontrolle pur. schämst du dich gar nicht?
der mann soll so dumm sein, bei dir einzuziehen?
wenn er hier schreiben würde, möchte ich ihm dringend abraten.
er liefert sich deiner kontrolle aus?
mann, mann, mann....
das kann nicht gut gehen.
Zitat von wolfi94:Genau sowas hasse ich: ein richtig ekliger widerlicher betrunkener Mann
eine frage an dich:
WAS genau ist an einer histrionikerin liebenswert?