DonaAmiga
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13808
Zitat von Kern:Oops ... Aber da kannste mal sehen, wozu Whi.sky alles nützlich ist.Ich antworte trotzdem, ich kenne meine Frau seit 20 Jahren, wir haben uns ganz oldscool in einer Disco kennengelernt, ich habe ihr aus Versehen Whisk. über die Hose gekippt,
Zitat von Kern:Kein halbes Jahr später waren wir zusammen, aus Liebe. Nach 4 Jahren haben wir geheiratet, sie war schon schwanger. Hochzeit ebenfalls aus Liebe. Wunschkind nummer 2 folgte 7 Jahre später, auch in Liebe entschieden und gezeugt.
So wünscht man sich das.Zitat von Kern:Das find' ich klasse! Diese Sicherheit hatte ich damals bei meinem Mann nicht.Nachdem sie fertig war, habe ich mich bedankt, und ihr versprochen dass ich niemals die Affäre als Vorwurf nutzen werde.
Zitat von Kern:Lief bei mir recht ähnlich. Mein Seitensprung - wie gesagt, gemeinsamer Kumpel von meinem EM und mir - spielte ebenfalls falsch. In Gegenwart meines Mannes machte er einen auf dicke Männerfreundschaft und dass ich die böse Verführerin gewesen sei. Unter vier Augen mit mir machte er sich wegen meines schlechten Gewissens über mich lustig und versuchte immer mal wieder sein Glück.Das war der Moment an dem sie mit ihm abgeschlossen hat.
Zitat von Kern:Okay, hab's geschnallt.Meine Frau ist nicht die ewig schuldige. Wenn sie mich nach der Hochphase nun nicht mehr lieben kann, dann kann ich es nicht ändern. Ich bin nur hier um die jetzige Situation verstehen und aushalten zu können.
Und nein, spätestens jetzt bist du aus der Schublade, in die ich dich gesteckt habe, 'raus.
Wenn du mich fragst: Das kriegt ihr zwei wieder hin. Eure Basis ist viel besser als unsere damals. Ich drück' euch sämtliche verfügbaren Daumen.