Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32756
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:Des wäre Start. Aber ich hoffe dann, dass auch im Weg einer neubeziehung mit dem Altpartner auch Leben reinkommt.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:nd dann schaut man was geht und am besten passt.
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube wir sind uns einiger, als es scheint Ich meine nur, Feuer und Leidenschaft sollten sich nach der nüchternen Bestandsaufnahme schon ...
NurBen
Zitat von Wurstmopped:Was nützt es mir, wenn sich mein Partner schuldig fühlt und ich dennoch leide?
Wurstmopped
Zitat von NurBen:Was ich auch verstehen kann, denn die Frau liefern weder wahrhaftige Reue, noch irgendwelche Gründe.
Wurstmopped
Zitat von NurBen:es braucht die aktive Mitarbeit beider Parteien. Das gemeinsame Arbeiten an der Beziehung und vor allem den Willen beider.
NurBen
Zitat von Wurstmopped:Was genau ist Reue, wann ist sie für dich wahrhaftig? Wann für den TE?
Zitat von Wurstmopped:Geht es mit Wiedergutmachung einher?
Zitat von Wurstmopped:Da stimme ich zu, am besten wäre es wenn mir mein Partner erst einmal ehrlich und aufrichtig erklärt warum er genau in die Affäre gegangen ist.
Wurstmopped
Zitat von NurBen:Also Betrogener muss man das Gefühl haben und glauben, dass es wirkliche Reue ist. Für mich spielt vor allem die Gesamtheit ihres Verhaltens eine ...
NurBen
Zitat von Wurstmopped:Du sprichst in erster Linie davon Verantwortung für sich selbst und das eigene Handeln zu übernehmen.
Da bin ich bei Dir.
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich hab Kern so verstanden, dass sie nicht reden will, oder keinen Gesprächsbedarf sieht.
Wurstmopped
parasol
Zitat von Felica:Es könnte aber auch sein, dass Ihr die Motivation dazu fehlt oder ihr die Art der Kommunikation missfällt.
Wurstmopped
Zitat von parasol:das sie sich nicht mehr sicher ist ob sie ihn genug liebt oder so ähnlich.
Feli2024
Zitat von parasol:Ich meine er schrieb das sie sich nicht mehr sicher ist ob sie ihn genug liebt oder so ähnlich. Hm- das ist doch eine Aussage.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Aber dann kann sie es ja auch bei kommunizieren?
Hab' auch schon dran gedacht, die zwei haben vielleicht keine Ebene auf der sie vernünftig kommunizieren können.