Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Zitat von NurBen:Also Betrogener muss man das Gefühl haben und glauben, dass es wirkliche Reue ist. Für mich spielt vor allem die Gesamtheit ihres Verhaltens eine ...
Genau das hätte ich mir von meinem Ex Partner erwartet. Gespräche, ehrlich und offen. Über Gefühle sprechen. Was liebt man aneinander. Über die AF offen sprechen. Wie Wann Wo Warum fing das überhaupt an? Ich hätte mir aber als Erstes einen Checkup beim Arzt erwartet. Freiwillig. Verantwortungsvolle Handeln. Und die Nutzung von Kond. zum Schutz. Und natürlich kurzfristige Beziehubgsplanung und Wiedergutmachung, also Investition seinerseits in Urlaub, eine Wochenendreise, edlen Schmuck, Geschenke, Paarberatung. Etwas materielles, das beweist, daß ich ihm etwas bedeute. Von ihm kam leider nichts ausser sexuelle Avancen... Bis heute kein offenes Gespräch zur Klärung. Er möchte es totschweigen und versuchte mich nur mit körperlicher Nähe zu überzeugen... Für mich reicht das nicht aus, um zu verzeihen. Auch muss der Kontakt zu AF AM klar und für immer und ewig beendet sein. Auf allen Ebenen. Das war bei uns nicht der Fall. Es lief hinter meinem Rücken alles weiter. Die, AF klammerte und sah ihre Felle davon schwimmen. Sie ließ nicht locker.
Ich zweifle bis heute, ob er mich je wirklich liebte. Ich zweifle alles an. Von vorn bis hinten. Alles nur vorgetäuscht, vorgespielt und gelogen?
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du so nicht weiter machen möchtest. Ihr Zwei braucht erstmal viel Abstand und jeder ein neues Leben. Wie's dann weitergeht, wird die Zukunft zeigen. Viel Kraft! Erhol' dich gut.
Also machen die Menschen, die das tun, einen fehler, sich nicht an Deine Empfehlung zu halten?