Kern
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 407
Wir gehen immer freundlich miteinander um, einzig in der ersten Zeit nach der Affäre, als wir die ersten Sitzungen Therapie hatten, ging es zuhause heiss her. Da wurde es auch mal laut, da gab es drei oder vier "Eskalationen" um eigentlich immer das selbe Thema. Das Bemühen. Die Therapeutin hat ja einen Freibrief erstellt, und entsprechend lief es erst zuhause. Sie hat ihr Ding gemacht, und ich hab meine Probleme und Momente selbst gefressen. Gemeinsame Punkte finden, Paarzeiten als Hausaufgaben, das hat meine Frau immer anders verstanden oder umsetzen wollen als ich. Da gab es Reibereien, Diskussionen, zum Schluss auch mal Geschrei und einen zerdepperten Plastik-Eimer mit Wäscheklammern. Das war wahrscheinlich so ne Art Verarbeitungsphase.
Just danach ging es akut bergauf.
Sex gab es in alles Variationen, als der Knoten bei ihr platzte. Sie hat mich teilweise geweckt um es schnell besorgt zu bekommen.
Sie stand auf und kam ins Wohnzimmer, als ich Nachts was am PC gemacht habe und wollte es hemmungslos.
Das ist dann abgeflacht, und in eine stabile Norm gerutscht.
Jetzt sind die Klamotten hier, sie hat auch schon hier geschlafen als wäre nichts gewesen.
Es kam gestern Abend auch gleich zur Feuertaufe. Als ich nach dem Essen nochmal ne Weile in der Werkstatt war, und wieder ins Wohnzimmer kam, lag sie frisch geduscht auf der Couch, nur im Bademantel. Ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht rücksichtsvoll finde. Sie hat erstaunt gefragt warum. Ich hab gesagt das irritiert mich. Auf der einen Seite komisches Gefühl mir gegenüber, auf der anderen Seite aber als wäre nichts.
Wenn der kleine schon im Bett gewesen wäre, hätte ich sicher alles über Bord geworfen.
Sie hat geantwortet, morgen ist Frühdienst, das heisst ich werde einigermaßen K.o nach Hause kommen. Aber Donnerstag, da leg ich mich wieder so hin, für dich. Wenn der kleine schläft.
Okay habe ich nur gesagt.
Nun ja, ich werde sehen ob es denn tatsächlich die Situation her gibt. Lust habe ich nicht das auf so eine Ansage hin ernst zu nehmen.
Gibts dafür ein Handbuch irgendwo 😵