Elfe11
- 9298
- 3
- 11137
Elfe11
Kern
Karili
Zitat von Elfe11:@Kern Ich habe noch eine Idee für dich: Du brauchst einen Hund, einen treuen Begleiter und ein Kuscheltier! Dann klammerst du nicht sooo an deiner ...
Karili
Zitat von Karili:Bitte was?
Elfe11
Karili
Kern
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kern:Ich traue ihr nicht zu dass sie die Affäre hinter sich lässt, sie traut mir nicht zu dass ich sie hinter mir lasse.
Perzet
Zitat von Kern:Ich habe weder einen Zeitrahmen, noch eine Idee wie ich jetzt weiter mache.
Kern
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist mein Eindruck auch. Wobei deine Frau dir das Aufarbeiten aber schwer macht, da sie dir immer noch keinen vernünftigen Grund dafür genannt ...
Kern
Zitat von Perzet:Alles gut. Du bist auf deine Weise wie unter Schock. Akzeptiere für dich doch mal, daß du ein Mensch bist und erst einmal das, was dir gerade so ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kern:Ich bin eigentlich überzeugt, dass ich einen Haken an das geschehene gemacht habe. Könnte sein dass dieser Haken nun wackelig geworden ist, ...
Karili
Zitat von Kern:Danke für den Zuspruch. Du hast völlig recht. Ich muss meine emotionalen Momente irgendwie entmachten, die schalten jede Logik aus. Wie ein Kleinkind
Wurstmopped
Zitat von Kern:Ich bin ja nun trotzdem in keiner guten Position. Ich habe weder einen Zeitrahmen, noch eine Idee wie ich jetzt weiter mache.
DonaAmiga
Zitat von Kern:Mein nächster Termin ist am 9. Juni. Bis dahin erwartet die Therapeutin Veränderungen,
Zitat von Perzet:Diese Erwartungshaltung, daß du sofort d i e Lösung parat haben solltest und über allem zu stehen hast, steht dir gerade im Weg.
Zitat von Perzet:die gute Meldung des Tages ist doch, daß ihr beide auf eure Weise es jeweils gut mit dem anderen meint.