Trust_him
- 93174
Trust_him
Zitat von Kern:Aber was macht man wenn man vertrauen will. Ich will nicht stöbern.
Kern
Zitat von Felica:Auf den Punkt gebracht
Kern
Zitat von Trust_him:Nachfragen, Handy zeigen lassen. Ich mache das, wenn ich was komisch finde. Ich frage meinen Mann direkt und er zeigt mir sofort, was er macht. ER ...
Trust_him
Zitat von Kern:Und wenn ich das jetzt einfordere bin ich der blöde der kein Vertrauen hat.
Karili
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kern:Und wenn ich das jetzt einfordere bin ich der blöde der kein Vertrauen hat.
Kern
Zitat von Karili:Dann akzeptiere, dass sie möglicherweise eine Affäre hat oder fremdflirtet. Denn egal, ob du vor Zweifel im Kreis drehst, es wird dir weder ...
Kern
Zitat von unbel Leberwurst:Und wenn du einfach mal fragst, mit wem sie schreibt? Das hat doch nichts mit Kontrolle zu tun. Das ist Interesse am Partner
Trust_him
Zitat von Kern:Wenn ich mal frage ist es immer ihre Freundin. Immer.
tlell
Zitat von Trust_him:Lass dir sofort die Chats mit ihrer Freundin zeigen. Sorry, aber damit muss ein Betrüger klar kommen.
Trust_him
Zitat von tlell:Sie kann das zeigen, wenn sie möchte und das war es dann auch.
Kern
Kern
Zitat von Trust_him:Richtig, aber ich wüsste, was ich davon halten kann, würde mein Mann nein sagen. Er umgekehrt und auch ich haben damit kein Problem. Das heißt ...
Kern
Lillilli