Zitat von Perzet:Hallo @Kern ich muß leider aus einer anderen Ecke heraus kommentieren. Vielleicht auch, um die Vielfalt an Möglichkeiten auszuloten? Du hast mal ...
Dem muss ich widersprechen. Ich suche nicht jedes Haar, einzig dass sie distanziert ist, und dass sie auf den Tisch gepackt hat, dass ihre Gefühle weg sind. Das ist das was ich sehe, weiss, und leider spüre.
Die Depression ist dabei gar nicht so präsent, sie war es eine Weile bis ich beim Doc war, und ich ein Medikament bekommen habe. Zum Glück hatte ich einen frühen Wirk-eintritt, und das obwohl ich aus der letzten Depression die Überzeugung hatte, dass die Medis nichts bewirken.
Die Therapeutin ist primär gar nicht mit der Depression befasst, da ich mir diese Hilfe schon organisiert hatte, bevor die Depression bewusst wurde. Da habe ich einen anderen Termin, bei einem Psychiater, der sich damit befassen wird.
An sich ist die Depression etwas, was meine Frau nicht kümmert. Weder fragt sie danach, noch handelt sie in irgend einer Weise, die in die Richtung geht. Ist ja meine Depression.
Und dass sie so selbstbewusst bei sich selbst ist, und mich aus der Distanz duldet, zeigt ja auch nicht gerade dass sie überhaupt in der Lage wäre, sich damit zu befassen.
Ich muss mit der Situation klar kommen. Das kann logischerweise auch an ihren Gefühlen nichts ändern.
Ist halt blödes Timing, so viel auf einmal.
Ich bin gerade irgendwie total verbittert. Irgendwas stinkt mir gerade so entgegen.