Feli2024
- 93174
Feli2024
Zitat von Kern:Gab also nur den Moment zusammen, da was reininterpretieren mag ich gar nicht.
Wurstmopped
Feli2024
Kern
Zitat von Felica:Sei mir nicht böse, aber mir scheint, als ob jeder Satz, jede kleine Geste oder sonstwas sofort von Dir analysiert und bewertet werden. Lass die ...
Kern
Zitat von Wurstmopped:Lieber @Kern wie schon mehrfach betont. Du solltest mehr auf Dich und deinen Spaß im Leben schauen. Deine Frau ist hier primär nicht zuständig, ...
Feli2024
Zitat von Kern:ich will das nicht überbewerten mit dem Spaziergang.
Weil es so rüberkam dass das ein absolutes Zeichen sei, welches ich nicht als solches sehe
Zitat von Kern:Weil es so rüberkam dass das ein absolutes Zeichen sei, welches ich nicht als solches sehe
Nein, ich dachte es erst, aber das war es nicht.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kern:Ja ich mache mich jetzt startklar. Braten ist fertig, wollen ja morgen schön was zum Mittag haben. Jetzt wird beim Kumpel gestritten, ...
Kern
Zitat von unbel Leberwurst:Und wenn du wieder zu Hause bist, wirst du in den Teufel tun, irgendwas hübsch herzurichten. Hör auf, heute Nacht noch irgendetwas von deiner Frau ...
Kern
Trust_him
Zitat von Kern:Mir gehts wieder mal richtig bescheiden.
Kern
Feli2024
MissGeschick
Karili
Trust_him
Zitat von Kern:Ich bin auch nicht der Typ der geduldig auf etwas warten kann. Ich weiss dass das hier nicht anders geht,