Kern
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 407
Zitat von Perzet:Lieber @Kern es ist gut, daß du dich anfängst, handfest zu erkundigen, was deine rechtliche Situation betrifft. Pure Spekulation feuert nur das um ...
Auf welche Art und Weise das zu bewerkstelligen ist, weiss ich noch nicht. Für mich habe ich jetzt das Ziel, dass wir uns möglichst wenig begegnen zuhause.
Ich möchte nur Ruhe habe, Gespräche sind ja schon länger nicht möglich. Auch wenn meine Therapeutin gesagt hat, man soll immer das Gespräch suchen, und sich zumindest dem nicht verschließen.
Ich möchte es nur bewerkstelligen dass ich Distanz bewahren kann ohne eine schlechte Stimmung zu fördern. Ich will jetzt einfach nichts weiter klären, und mich auch nicht erklären müssen.
Ja, ich habe oft Angst, und das Gefühl ich werde missverstanden. Andere sehen nicht das was ich sehe. Das ist auch nicht einfach anzunehmen, wenn man so aus der Spur ist wie ich. Vieles ist Panik, Angst, Schmerz, jedoch gibt es Fakten die das verursachen. Was auch immer der Grund ist, es soll jetzt erstmal keine Rolle mehr spielen für mich.
Falls ich jemandem hier zu nahe getreten bin, entschuldigt bitte.