unbel-Leberwurs.
- 17153
- 1
- 26052
unbel-Leberwurs.
Zitat von Landlady_bb:Gar nichts ist klar, weder eigentlich noch un-eigentlich. Deine Frau kann nichts dafür, wenn ihr jemand was schickt, denn sie hat ja nicht darum gebeten.
DonaAmiga
Trust_him
Zitat von Kern:Ja das war vereinbart. Das war für mich eine Bedingung. Keine Kumpelei oder privates Palaver.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Landlady_bb:Woher, @unbel Leberwurst , nehmt ihr alle, die ihr Kerns Frau verteufelt, eure Erkenntnisse über sie?
Wurstmopped
Zitat von Kern:Guten Morgen. Vorgestern ist es wieder passiert, meine Frau hat das aufladen ihrer Smartwatch verpeilt. So dass sie sie auf dem Ladeteil in der ...
Kern
Zitat von Trust_him:Ich meinte, ob du das mit der EF des AM vereinbart hattet, dass ihr euch informieren würdet, sollte etwas vorfallen.
Wurstmopped
DonaAmiga
Zitat von Kern:Ich will keine Trennung!
Trust_him
Zitat von Landlady_bb:Wie soll deine Frau dir da vertrauen und wieder zu dir zurückfinden?
Zitat von Landlady_bb:Und das Ganze immer in der Gewissheit, dass es nie genug sein, mein Fehltritt nie wirklich verziehen, geschweige denn abgehakt wird?
Wurstmopped
Zitat von Landlady_bb:Wie soll deine Frau dir da vertrauen und wieder zu dir zurückfinden?
Kern
unbel-Leberwurs.
Zitat von Landlady_bb:aber immer so, dass jeder sehen sollte, dass er das Sagen hatte - dein Stichwort, @Kern : Machtgefälle. Und er glaubte, es stünde ihm zu, demonstrativ Macht auszuüben, an mir herumzuerziehen usw., da ich ja so eine sei.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kern:Jetzt meine Frau zu konfrontieren hat nichts mit Schlaffi und mit Erpressung oder Vorwürfen zu tun, sondern wäre eine legitime Klärung von Fragen.
Wurstmopped
Zitat von Kern:Jetzt meine Frau zu konfrontieren hat nichts mit Schlaffi und mit Erpressung oder Vorwürfen zu tun, sondern wäre eine legitime Klärung von Fragen.
Feli2024