Zitat von paulaner:@Kern Passt das denn zeitlich ungefähr zusammen? Die nachlassenden Gefühle deiner Frau und der erneute Kontakt zum AM?
Der Beginn der Distanz ist mir vor etwa 2-3 Monaten aufgefallen. Zuerst habe ich es überspielt, aber es wurde immer mehr. Es ist also eine ziemlich lange Zeit vergangen, ehe ich es überhaupt kommuniziert habe.
Die Nachricht ist von letzter Woche, das verstärkte Schreiben ihrerseits, und das penible Achten auf ihr Handy ( bleibt nie liegen) ist erst 2 Monate lang so.
Es passt insofern dass es beim letzten mal genau so war. Und weil es schließlich auf "meiner Einbildung" basierte, hat es auch so lange gedauert ehe ich tätig geworden bin. Indem ich nachgesehen habe.
Das ist diesmal zeitlich ähnlich. Könnte mir aber vorstellen dass es zunächst nur zu sporadischen und sehe vorsichtigen Kontakten kam, da ja besondere Vorsicht angesagt war. Seine Frau im Überwachungsmodus.
Habe ja schon erzählt hier, dass mich seine Frau vor etwa 3 oder 4 Wochen sorgenvoll angeschrieben hat, sie hätte da was beobachtet. Dass sie gemeinsam aus einer Tür rauskamen, und meine Frau gelacht hätte während sie nebeneinander gingen. Das sah für sie schockierend aus. War es auch, wenn doch beide zuhause erzählen, dass sie sich aus dem Weg gehen und sich nichts zu sagen haben.
Ich habe die Frau beruhigt und gesagt das ist sicher nicht so wie es auf sie gewirkt hat. Und auch dass ich meiner Frau vertraue.
Aber naja, alles Indizien, aber das Grundgefühl einer erneuten Affäre lösst sich nicht leugnen.