153

Mädel bei der Arbeit

Einfachatmen
Manchmal wundere ich mich, daß die Menschheit noch nicht ausgestorben ist. Wenn das kennenlernen schon schwierig ist... wie soll dann erst die Fortpflanzung funktionieren...

Zuviel Kopf, zu wenig mach mal....

Drück die Daumen das es heute ein MACH MAL wird

08.11.2023 17:04 • x 5 #16


JonnyJonny
Hm scheint als ob sie nicht da wäre morgen ist nochmal arbeit, dann erst wieder in zwei wochen

08.11.2023 18:03 • x 1 #17


A


Mädel bei der Arbeit

x 3


Einfachatmen
Zitat von JonnyJonny:
Hm scheint als ob sie nicht da wäre morgen ist nochmal arbeit, dann erst wieder in zwei wochen


Maaaan früher gab's ein Telefonbuch....

08.11.2023 18:07 • x 1 #18


D
Verkacks nicht. Drück dir die Daumen.

08.11.2023 18:08 • x 2 #19


K
@JonnyJonny

Frag nach Facebook oder so,der Rest ergibt sich.

08.11.2023 21:04 • x 1 #20


L
@JonnyJonny
....und, wie sieht's aus? Hab gerade deinen Beitrag gelesen.

Du hast bereits viele, gute Antworten bekommen.

Ich, als Frau, sage nur, ich würde nie wen anlächeln, wenn ich den nicht interessant fände...

08.11.2023 21:21 • x 5 #21


Islantilla
Zitat von Sliderman:
Ich würde sie sofort küssen....
Frauen , die so lächeln, möchten geküsst werden.

Du alter Romantiker

Zitat von Lancuks:
Ich, als Frau, sage nur, ich würde nie wen anlächeln, wenn ich den nicht interessant fände...

Stimmt.
Es sei denn, ich will es absolut verbergen, damit es nicht auffällt, dass ich auf den Mann stehe.

08.11.2023 21:32 • x 3 #22


Sliderman
Zitat von Islantilla:
Du alter Romantiker

Das war nicht wirklich ernst gemeint…

08.11.2023 21:44 • x 3 #23


Islantilla
Zitat von Sliderman:
Das war nicht wirklich ernst gemeint…

Oooch.... schade.
Das hätte mir echt gefallen.... ohne lange rumzufragen, geküsst zu werden.

08.11.2023 21:54 • x 3 #24


Wasabix
Zitat von JonnyJonny:
Hallo Seit ein paar Wochen sehe ich bei der Arbeit immer ein Mädel, das mich jedes mal grüßt und mich übertrieben anlächelt, obwohl wir noch ...


Du kommst total sympathisch, charmant und respektvoll rüber. Also das ist ja schon mal gut.

Kannst sie einfach voll frech mal fragen ob sie mal Lust hat mit dir was Trinken zu gehen. ..
Oder ein kleines Kompliment, schöne Haare oder tolle Klamotten, total nettes Lächeln etc .?
Oder einfach fragen wies ihr geht.

Für besondere Frauen muss der Mann schon was wagen.
Den Mutigen gehört die Welt!

Das schaffst du schon.
Auch in Winterklamotten

Viel Glück!

08.11.2023 22:05 • x 5 #25


Sliderman
Zitat von Islantilla:
Oooch.... schade. Das hätte mir echt gefallen.... ohne lange rumzufragen, geküsst zu werden.

Keine Regel ohne Ausnahme

08.11.2023 22:20 • x 1 #26


JonnyJonny
Heute habe ich sie leider nicht bei der Arbeit gesehen. Hm. Ich hab ein bisschen gewartet diesmal bis ich rein bin, aber anscheinend kommt sie erst sehr spät oder sie war gar nicht da, kann auch sein. Ich weiß auch gar nicht genau, in welchem Raum sie sitzt. Ich vermute es nur.

Das sind wieder so Sachen, die mich übelst nerven. Wie der stalker will ich ja auch nicht rüberkommen. Naja. Mal gucken, ob sie Morgen da ist. Ansonsten ist erst wieder in zwei Wochen Arbeit.

Übrigens kann es sein, dass ich Anfang nächstes Jahr nicht mehr da arbeite. Ich hab mir überlegt, falls ich sie bis dahin nicht angesprochen hab und es irgendwie hoffentlich zu einem Austausch von Nummern gekommen ist (wenn sie halt will natürlich nur). Dann geh ich einfach in den einen Raum, wo ich stark vermute, dass sie da sitzt und frag sie, ob sie kurz raus kommt (pause hat jeder 15 minuten und kann sie selbst einteilen) und dann frag ich sie direkt nach einem date usw. Dieses Katz und Maus Spiel nervt mich echt und macht nur wieder Kummer über möglicherweise verpasste Chancen. Naja, hab etwas schlechte Laune gerade. Aber so arg den Kopf darüber zerbrechen darf ich mir auch nicht. Aber das ist leichter gesagt als getan. Danke an alle antworten bisher

Zusatz: Meint ihr, es kommt sehr stalkerhaft rüber, wenn ich einfach mal vor der Arbeit an der Tür warte, bis sie rein kommt?

08.11.2023 23:28 • x 3 #27


L
@JonnyJonny
Nein, hat mit stalken nichts zu tun.
Mach's einfach

08.11.2023 23:39 • x 3 #28


JonnyJonny
SIE MUSS durch diese Tür gehen gibt keinen anderen Weg zur Arbeit.

08.11.2023 23:42 • x 2 #29


Libellenfrau
@JonnyJonny heutzutage ist alles gleich bedürftig und stalken. Bleib ganz locker.

08.11.2023 23:46 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag