153

Mädel bei der Arbeit

U
Warte mal…?!

Du läufst ihr mehrmals in der Woche real über den Weg, ihr lächelt euch halt mal freundlich an, ihr fällt auch mal was vor dir runter, du bemerkst ihren netten Hintern und du
fragst dann in einem anonymen Forum nach Hilfe?!


Rückfrage:

Trägt Social-Media zur Heilung einer Sozialphobie bei?

Wenn „ja“:

Wie?

09.11.2023 01:48 • x 3 #31


Brennessl
lass dich nicht runterziehen, weil sie nicht da war, locker durch die hose atmen, rom wurde auch
nicht an einem tag erbaut.

Zitat von JonnyJonny:
Dieses Katz und Maus Spiel nervt mich echt und macht nur wieder Kummer über möglicherweise verpasste Chancen.


sieh es doch als das was es ist, eine anbahnung mit ein bissl aufregung und spannung, von einem katz.maus-spiel bist du noch weit entfernt.

was du da erlebst erleben alle menschen x-fach in ihrem leben, mach kein kopf-drama draus, das hält dich nur auf.

also positive gedanken rein in den schädl und nimm dir gaaaanz fest vor sie kennen zu lernen, wie auch immer.


Zitat von JonnyJonny:
Meint ihr, es kommt sehr stalkerhaft rüber, wenn ich einfach mal vor der Arbeit an der Tür warte, bis sie rein kommt?


nein. ich würde mir an deiner stelle dann aber eine humorvolle anrede einfallen lassen, um sofort den wind aus den segeln zu nehmen.

09.11.2023 09:31 • x 4 #32


A


Mädel bei der Arbeit

x 3


JonnyJonny
Wieder nix heute.

09.11.2023 19:05 • x 1 #33


Libellenfrau
@JonnyJonny Ochjeh. War sie nicht da, oder bist du passiv gewesen?

09.11.2023 19:20 • #34


JonnyJonny
@Libellenfrau nee hab sie wieder nicht gesehen. Oder nur ganz kurz in einer mädelgruppe und kam mir wie ein stalker vor

09.11.2023 19:47 • x 1 #35


Libellenfrau
@JonnyJonny Bitte nicht, du bist ein Mann mit Interesse an einer jungen Frau. Das hat doch nichts mit stalken zu tun. Du musst ja auch nach dem passenden Zeitfenster schauen.

09.11.2023 19:56 • x 2 #36


JonnyJonny
Ach wieder zum kotzen. Jetzt heißt es, eine Woche warten und kummer, wie immer bei sowas. Naja

09.11.2023 22:21 • #37


Islantilla
Was ist schon eine Woche ?
Ich musste mal ein halbes Jahr lang auf meinen Kollegen warten, bevor ich wieder mit ihm reden konnte...
Das schaffst du schon.

09.11.2023 23:13 • x 2 #38


JonnyJonny
Zitat von Islantilla:
Was ist schon eine Woche ? Ich musste mal ein halbes Jahr lang auf meinen Kollegen warten, bevor ich wieder mit ihm reden konnte... Das schaffst du ...

Ja aber was ist, wenn sie bis da hin einen Freund oder so hat? Das geht mir auch durch den Kopf. Naja auf jeden Fall danke für die aufmunternden Worte an alle

10.11.2023 00:02 • x 1 #39


Susanna
Zitat von JonnyJonny:
Ja aber was ist, wenn sie bis da hin einen Freund oder so hat? Das geht mir auch durch den Kopf.



Bu bist Anfang 30? Hattest Du schon mal eine Freundin?

10.11.2023 00:17 • #40


Libellenfrau
@JonnyJonny
Zitat von JonnyJonny:
Ja aber was ist, wenn sie bis da hin einen Freund oder so hat

Dann würde sie echt etwas verpassen

10.11.2023 00:21 • #41


JonnyJonny
Zitat von Susanna:
Bu bist Anfang 30? Hattest Du schon mal eine Freundin?

Ja. Aber ich war immernur mit Frauen zusammen, die ich schon lange kenne aus meinem Freundeskreis, und ehrlich gesagt, so aktiv wie jetzt musste ich noch nie werden. Eine Frau ansprechen bei der Arbeit oder so gab es noch nie. Das kam immer von selbst und war nie so kompliziert.

10.11.2023 00:28 • x 3 #42


JonnyJonny
Meint ihr, ich soll einfach mal, bevor die Arbeit anfängt, gucken wo sie sitzt und sie dann fragen, ob sie kurz raus kommt und ich sie dann nach ihrer Nummer frage? Das wäre halt extrem direkt Es könnte sein, dass es gut ankommt, weil man dafür Mut braucht, oder aber, dass es nicht gut ankommt, weil es halt zu direkt sein könnte und bei einem Korb wär das auch nicht so gut.

10.11.2023 00:39 • #43


JonnyJonny
Hm ich glaube ich mach das. Ich weiß glaube ich, in welchem Raum sie sitzt. Ich kann sie ja, bevor die Arbeit anfängt, kurz nach draußen holen. Und dann einfach mit ihr reden : ) Hoffentlich bin ich dann nicht so nervös.

10.11.2023 00:49 • #44


Stillermitleswr
Zitat von JonnyJonny:
Meint ihr, ich soll einfach mal, bevor die Arbeit anfängt, gucken wo sie sitzt und sie dann fragen, ob sie kurz raus kommt und ich sie dann nach ...

Mach es doch einfach. Es zeigt, dass du Mut hast. Und selbst für den Worst Case eines Neins. Dann erspart du dir Wochenlanges warten.

10.11.2023 00:50 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag