153

Mädel bei der Arbeit

R
Sag doch erstmal Hallo und schau wohin die Reise geht? Daran is auch nix peinlich...

Aber hey, wenn das oben Dein Weg ist, warum nicht. Aber so direkt würde ich meine Nummer nicht rausgeben. Warum nicht zuerst nach Kaffee oder so fragen?

Versuch es locker anzugehen. Ich weiß, leicht gesagt wenn man jemanden toll findet. Aber was hast Du zu verlieren, außer einem anderen Menschen mit Deiner Aufmerksamkeit ein tolles Kompliment zu machen. Die nächste Gelegenheit wird sich finden, hab ein wenig Geduld.

Und wenn sie bis in einer Woche einen Freund hat, hättest Du jetzt vermutlich auch keine Chance.

10.11.2023 00:57 • x 2 #46


Susanna
Zitat von JonnyJonny:
Meint ihr, ich soll einfach mal, bevor die Arbeit anfängt, gucken wo sie sitzt und sie dann fragen, ob sie kurz raus kommt und ich sie dann nach ihrer Nummer frage? Das wäre halt extrem direkt Es könnte sein, dass es gut ankommt, weil man dafür Mut braucht, oder aber, dass es nicht gut ankommt, weil es ...

Wenn Du dabei verlegen lächelst, könnte sie das süß finden. Aber ich würde sie - wie meine Vorrednerin schrieb, erstmal ansprechen auf einen Kaffee.

Und wenn das klappt - gib ihr DEINE Telefonnummer! Man gibt als Frau nicht so schnell seine Nummer an jemanden,lass Du IHR Du ihr die Entscheidung, Dich anzurufen.

Du kannst ihr das auch so sagen. Ich wollte Dich ja eigentlich nach Deiner Telefonnummer fragen. Aber - wenn Du magst, gebe ich Dir meine. Magst Du? .

10.11.2023 01:01 • x 5 #47


A


Mädel bei der Arbeit

x 3


JonnyJonny
Zitat von rosenherz:
Sag doch erstmal Hallo und schau wohin die Reise geht? Daran is auch nix peinlich... Aber hey, wenn das oben Dein Weg ist, warum nicht. ...

Ja genau. Erstmal nach einem date wie zb Kaffee trinken oder so fragen. Das wär besser

10.11.2023 01:16 • x 4 #48


JonnyJonny
Naja. Jetzt erstmal die Woche überbrücken Die posts hier motivieren mich zum glück : ) Ich habe aber auch so nächste Woche viel zu tun. Ich denke, das geht alles.

10.11.2023 01:45 • x 3 #49


Einfachatmen
Manchmal ist ein bisschen Abkühlung vor so einer Aktion auch nicht schlecht. Verhindert Kurzschlussreaktionen oder übertriebene Komplimente (also nicht gleich sagen... Ich finde deinen Hintern toll)

Bleib entspannt und cool.

10.11.2023 09:19 • x 2 #50


Wurstmopped
Ich frage mich warum es den jungen Menschen heutzutage so schwer fällt, sich jemanden analog zu nähern und ein Gespräch zu führen, wo sie andererseits ihr Leben 24/7 auf dem social Media Plattformen mit der Welt teilen.
Lieber TE, jepp real live ist wesentlich aufregender, die Gefahr sich direkt einen Korb abzuholen und damit in der Öffentlichkeit zu stehen immer gegeben.
Wenn sie wirklich Interesse hat, einfach ansprechen und ihr sagen dass Du sie gerne näher kennenzulernen möchtest, Punkt.
Zwei Sätze und fertig, dass ist weder stalken noch übergriffig, fahr mal runter.

10.11.2023 09:36 • x 2 #51


Islantilla
Zitat von Einfachatmen:
also nicht gleich sagen... Ich finde deinen Hintern toll

...ja, genau.
Wenn er das zu mir sagen würde, dann würde ich mir denken : Der hat sie nicht mehr alle....

10.11.2023 10:14 • x 2 #52


Sliderman
Zitat von Islantilla:
...ja, genau. Wenn er das zu mir sagen würde, dann würde ich mir denken : Der hat sie nicht mehr alle....

Das wäre zu dem Zeitpunkt und in dieser Situation auch völlig unpassend.

10.11.2023 10:17 • x 2 #53


Einfachatmen
Zitat von Islantilla:
...ja, genau. Wenn er das zu mir sagen würde, dann würde ich mir denken : Der hat sie nicht mehr alle....

Aber gleich küssen ist in Ordnung?

Isla.... Da sollten wir mal drüber reden

10.11.2023 10:20 • x 1 #54


Islantilla
Zitat von Einfachatmen:
Aber gleich küssen ist in Ordnung?

Ja, aber das ist doch auch etwas völlig anderes.... das geht nicht unter die Gürtellinie.

10.11.2023 10:36 • x 3 #55


JonnyJonny
Ja nee. Das mit ihrem Hintern sage ich natürlich nicht

Also sie hat mich schon öfters so herzlich begrüßt. Aber ich hab es bis letzte Woche nicht wirklich realisiert.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie einen Freund hat. Als ob so ein hübsches Mädel längere Zeit single wäre. Oder meint ihr nicht? Hm. Die Woche wird sich jetzt wieder so ziehen.

Ich hasse so Unsicherheiten. Und dann nochmal die Unsicherheit, wann wir uns zufällig auf dem Flur oder so treffen. Ich frag mich echt, wie oft sich Menschen, die sich gegenseitig interessant finden, sich wegen so Sachen, die eigentlich lappalien sind, nicht kennenlernen. Katastrophe.

10.11.2023 22:12 • x 1 #56


JonnyJonny
Ich muss noch was loswerden. Am Mittwoch hab ich sie kurz vor Beginn der Arbeit in einem der Räume gesucht. Ich bin in den letzten Raum gegangen und hab so gesagt kann man da eigentlich durch gehen? (also ob da ein durchgang zu den anderen räumen ist, da war aber kein durchgang) und hab dann so kurz durch den Raum geschaut. Und ich hab es nicht genau gesehen, aber ich denke, sie saß dort und hat mit einem, ich glaube, bösen Blick zu mir geschaut. Ich hab sie aber nicht direkt angeschaut und es nur so im periphären Blick gesehen. Was könnte denn das nun bedeuten? Wahrscheinlich nichts gutes.


Übrigens die Räume, wo man telefonieren will, kann man sich aussuchen. Also ich könnte mich auch einfach in den gleichen Raum reinsetzen, wo sie sitzt, wenn der Platz nicht belegt ist von einer anderen Person. Aber in dem Raum war ich noch nie. Könnte sein, dass es wieder stalkerhaft rüberkommt.

Tut mir leid für das Geschreibsel. Aber bitte nicht so interpretieren als wäre ich irgendwie am Boden zerstört oder so, so arg ist es nicht. Es tut mir nur gut, hier meine Gedanken zu teilen.

10.11.2023 22:43 • x 1 #57


Libellenfrau
@JonnyJonny
Zitat von JonnyJonny:
Und ich hab es nicht genau gesehen, aber ich denke, sie saß dort und hat mit einem, ich glaube, bösen Blick zu mir geschaut.

Nicht genau, aber glaubst, hmmh.
Wenn mir ein Mann gefällt, freue ich mich, ihn zu sehen. Und wenn ich dann noch hoffe darf er hat meinetwegen Präsenz gezeigt .... Die Nacht träume ich bestimmt etwas Schönes

10.11.2023 22:52 • x 2 #58


JonnyJonny
Zitat von Libellenfrau:
@JonnyJonny Nicht genau, aber glaubst, hmmh. Wenn mir ein Mann gefällt, freue ich mich, ihn zu sehen. Und wenn ich dann noch hoffe darf er hat ...

Naja ich habe mir gedacht, vielleicht ist sie sauer auf mich, weil ich nie mit ihr rede.

Ich werde das jetzt einfach machen, ich setz mich einfach in den gleichen Raum wie sie. Da kann man auch leicht ein Gespräch anfangen und lernt sich sogar ein wenig kennen, weil jeder die Telefongespräche hört.


---
OK: Das ist jetzt mein Plan. Ich setz mich einfach in den Raum, wo sie sitzt!

Was hab ich schon zu verlieren. Wenn nix passiert, na und. Gibt noch tausend andere Frauen. Und ich denke mal, wenn ich sie anspreche, kommt das eh gut. Auch wenn ich davor ein bissl stalkermäßig war.

Was nicht gut ankommen würde, wäre, wenn ich mich einfach reinsetzen würde und still wäre und nicht mit ihr reden würde. Das wär dann creepy. Aber nicht, wenn ich mit ihr rede

10.11.2023 23:05 • x 2 #59


JonnyJonny
Es gibt Sachen, die einen auch mal egal sein müssen. Und diese ganzen Theorien darüber, was sie denkt usw. sind doch eh für die Katz. Hauptsache irgendwas (positives) passiert mal

10.11.2023 23:12 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag