153

Mädel bei der Arbeit

Libellenfrau
@JonnyJonny das stimmt. Man sollte nicht alles so kopfmässig angehen: Was denkt die jetzt? Wirke ich bedürftig? Ist das jetzt nicht stalkerhaft? Ich kann doch nicht einfach ..... .Ein bisschen Spontanität ist ganz gut. Ein bisschen Strategie auch. Aber vor allem authentisch sein.

10.11.2023 23:20 • x 3 #61


L
@JonnyJonny
Guter Plan! Halt uns bitte aufm laufenden!

11.11.2023 01:14 • x 4 #62


A


Mädel bei der Arbeit

x 3


Islantilla
Zitat von JonnyJonny:
Hauptsache irgendwas (positives) passiert mal

Das denke ich auch.
Viel Glück dabei !

11.11.2023 10:23 • x 2 #63


Brennessl
Zitat von JonnyJonny:
Und diese ganzen Theorien darüber, was sie denkt usw. sind doch eh für die Katz.


aber sowas von. das sprichst du echt ein wahres wort.

klar hirnt man in solchen situationen rum, aber bringen tuts nicht viel. also die grübelei im zaum halten, positiv denken und handeln.

klingt leicht, isses auch.

scherz... du machst das schon. viel glück!

11.11.2023 10:50 • x 2 #64


crock79
Zitat von JonnyJonny:
Ich muss noch was loswerden. Am Mittwoch hab ich sie kurz vor Beginn der Arbeit in einem der Räume gesucht. Ich bin in den letzten Raum gegangen und hab so gesagt kann man da eigentlich durch gehen? (also ob da ein durchgang zu den anderen räumen ist, da war aber kein durchgang) und hab dann so kurz ...


das mit dem bösen Blick erinnert mich an mich, sorry

bei mir um die Ecke ist eine nette Verkäuferin wo ich sehr oft einkaufen gehe, hatten ein wenig Small talk und wir blödelten. hab dann einen Riesen Fehler gemacht, wollte mir durch eine Arbeitskollegin von ihr die Handynummer besorgen, hab aber gesagt sie soll sie fragen ob sie mir die geben kann, ich soll sie selber fragen! (ist immer viel los und sie ist nur bei der Kassa)

beim nächsten Einkauf einen bösen Blick als wäre ich ein Verbrecher, da hat sich das mit der Handynummer erübrigt, keine Ahnung was ich verbrochen habe!

Schwamm drüber, aber manchmal denke ich mir was aus der Welt geworden ist!

und Online Dating ist der reinste Schwachsinn! Da wird aussortiert ohne Ende, wie bei einer Einkaufsliste bei ALDI!

Mach Nägel mit Köpfe, dann hast du Gewissheit!

20.11.2023 18:43 • x 1 #65


L
@crock79
Hab ich es richtig verstanden?
Du wolltest von der Kassiererin ihre Handy Nummer fragen und hast des über ne Kollegin gemacht?

20.11.2023 19:03 • #66


crock79
Zitat von Lancuks:
@crock79 Hab ich es richtig verstanden? Du wolltest von der Kassiererin ihre Handy Nummer fragen und hast des über ne Kollegin gemacht?


ja, die Kollegin ist meine verwandte und jetzt bin ich froh, das es so gekommen ist.

die hätte mich vor allen Leuten bloß gestellt und glaube mir wenn Blicke töten könnten! *g*
die grüßt mich nicht mehr richtig und schaut mich nicht mal mehr an, irgendwie find ich das ja witzig, soll so dich bleiben wo der Pfeffer wächst. Vielleicht entspreche ich der Einkaufsliste nicht, wenn du verstehst was ich meine!

20.11.2023 20:13 • #67


L
@crock79
Und? Wo ist dein Verbrechen? Verstehe die Frau nicht.

Bin selbst eine Frau ( hmm, tja, wohl ziemlich okey, also optisch auf jeden Fall) und hab oft genug allerlei Anfragen bekommen, direkte oder indirekte spielt keine Rolle.

Also mir hat es geschmeichelt, wieso nicht? Ich war niemals dann auf den jenigen sauer oder so. Deswegen kann ich die Haltung dieser Frau gar nicht nachvollziehen.

Du hast gefragt, sie ist wohl nicht interessiert und ausgeredet ist. Punkt.

Du hast nichts falsch gemacht. In dem Fall auf jeden Fall richtig....

20.11.2023 20:30 • x 2 #68


darkenrahl
Zitat von Einfachatmen:
Manchmal wundere ich mich, daß die Menschheit noch nicht ausgestorben ist. Wenn das kennenlernen schon schwierig ist... wie soll dann erst die Fortpflanzung funktionieren...

Zuviel Kopf, zu wenig mach mal....

Na ja, ihr müsst ja auch selten den Anfang machen... ihr habt den Vorteil entscheiden zu können ob da was drin liegt oder einfach mal die kalte Schulter zeigen

20.11.2023 20:55 • x 2 #69


Islantilla
Zitat von darkenrahl:
ihr habt den Vorteil entscheiden zu können ob da was drin liegt oder einfach mal die kalte Schulter zeigen

Aber die Männer können doch auch entscheiden, ob sie ne Frau wollen oder nicht ?
Oder hab ich da was falsch verstanden ?

@crock79
Also, ja, mich wundert das Verhalten der Kassiererin auch sehr. Wieso böse Blicke ?
Verstehe ich nicht, zumal ihr ja vorher eigentlich ganz gut miteinander umgegangen seid...

21.11.2023 10:28 • #70


darkenrahl
Zitat von Islantilla:
Aber die Männer können doch auch entscheiden, ob sie ne Frau wollen oder nicht ? Oder hab ich da was falsch verstanden ? @crock79 Also, ja, mich wundert das Verhalten der Kassiererin auch sehr. Wieso böse Blicke ? Verstehe ich nicht, zumal ihr ja vorher eigentlich ganz gut miteinander umgegangen seid... ...

Ich meinte, es ist doch trotz Emanzipation immer noch die Regel dass Mann Frau ansprechen muss.
Der umgekehrte Fall ist immer noch nicht oft der Fall.
Und nicht jeder Mann hat die Fähigkeit Frauen einfach mal so anzusprechen und hat Angst vor einem Korb.
Da sind die Frauen doch im Vorteil und müssen selten einen Korb hinnehmen.

21.11.2023 12:54 • x 3 #71


crock79
Zitat von Islantilla:
Aber die Männer können doch auch entscheiden, ob sie ne Frau wollen oder nicht ? Oder hab ich da was falsch verstanden ? @crock79 Also, ja, mich wundert das Verhalten der Kassiererin auch sehr. Wieso böse Blicke ? Verstehe ich nicht, zumal ihr ja vorher eigentlich ganz gut miteinander umgegangen seid... ...

weis ich nicht, kann ich nicht beantworten, wollte nur noch weg. Mach mir jetzt keine Gedanken darüber, ist eher ihr Pech! Krone richten und weiter gehts!

beim online Dating ist es ja noch schwieriger, ich habe ein paar Freundinnen, und was dir mir erzählen wie sie da vor gehen ist erschreckend! Ich bin bei so etwas gar nicht dabei! Da sind sehr viele Frauen die sich nur Anerkennung holen und testen ob sie den einen oder anderen bekommen würden, sind meist vergeben!

Frauen sprechen mich gar nicht an, noch nie vorgekommen. Immer ist es noch so das Männer zu 99% den ersten Schritt machen, von Gleichberechtigung keine Spur, es werden nur die Sachen für Gleichberechtigung herangezogen wo man einen Nutzen davon trägt. So ist leider die heutige Gesellschaft!

21.11.2023 13:10 • x 2 #72


Islantilla
Zitat von darkenrahl:
Ich meinte, es ist doch trotz Emanzipation immer noch die Regel dass Mann Frau ansprechen muss.
Der umgekehrte Fall ist immer noch nicht oft der Fall.

MUSS ? Eigentlich musst du gar nix.
Ok, wenn es umgekehrt nicht so oft der Fall ist, dann ist das vielleicht nur in deinem Umfeld so ? Könnte doch sein ? Also, ich kenne da eine Frau, die spricht ganz oft die Männer an und fragt auch sofort nach deren Telefonnummer. (was ich persönlich jetzt stark übertrieben und billig finde, aber sie ist eben so)

Zitat von crock79:
Da sind sehr viele Frauen die sich nur Anerkennung holen und testen ob sie den einen oder anderen bekommen würden, sind meist vergeben!

Das ist einfach nur billig und hat nichts mit Ernsthaftigkeit zu tun. Siehe oben.

21.11.2023 13:38 • #73


darkenrahl
Zitat von Islantilla:
MUSS ? Eigentlich musst du gar nix.

Musste ich auch nicht. Ich gehörte zu der Sorte Jungs, die sich kaum trauten.
Zum Glück wurde ich von den Mädels angesprochen, warum auch immer.
Das ging auch so als ich verheirater war.
Aber ich war im Aussendienst auch fast nur mit Frauen zusammen.

21.11.2023 14:27 • x 1 #74


Islantilla
Zitat von darkenrahl:
Aber ich war im Aussendienst auch fast nur mit Frauen zusammen.

Hehe... du Glücklicher.
Bei mir ist es genau anders herum. Bei uns arbeiten mehr Männer als Frauen.

21.11.2023 14:42 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag