21

Männer trennen sich wenn eine andere im Visier ist?

L
Zitat von Nancy1:
viele meiner Freundinne und Freunde sagen

Oh je. Wenn das schon so anfängt.

Zitat von Nancy1:
da Männer schlecht allein sein können

Männer können super allein sein. Brauchen nur hin und wieder eine Yogapartnerin.

Zitat von Nancy1:
Man kann ja vom Verfolgen des Online Status meist erkennen ob es wahrscheinlich eine andere gibt oder nicht

Seriously? Ich kann vom Online Status des Chefvolkswirts der Deutsche Bank nur die Börsenkurse vorhersagen.

17.07.2019 23:16 • x 2 #16


T
Das kann sein, daher ist es besser, dass es vorbei ist. Und ich glaube nicht, dass du paranoid bist.

17.07.2019 23:20 • x 2 #17


A


Männer trennen sich wenn eine andere im Visier ist?

x 3


B
Zitat von Nancy1:
Er hat ohne richtigen neuen Grund plötzlich sehr abschließend Schluss gemacht. Er verwandelte sich plötzlich in ein Eisblock nach vielem Liebesbeteuern ein paar Tage vorher. Ich finde Streit gehört zu einer Partnerschaft dazu, dadurch entwickelt sich die Partnerschaft sogar. Wenn dann jemand jedes mal über Trennung spricht wenn man streitet als auf dem einzugehen was den anderen stört, denkt man da ist wahrscheinlich jemand, der diese Trennung für ihn nicht so schmerzhaft macht wie sie für mich ist....


Wie lange ging die Beziehung?


Warum machst du zwei Themen auf?

17.07.2019 23:23 • #18


N
2 Jahre und 3 Monate

17.07.2019 23:30 • #19


K
Manchmal ist es aus.
Nen neuer Anlauf ist bestimmt tausend mal besser.

Die Kraft liegt im Nachdenken...

Grüße
KoSch

17.07.2019 23:38 • #20


N
Das kann gut sein.... Danke....

17.07.2019 23:46 • #21


baba
Es ist besesr für Dich es ist vorbei. Der Typ hat 100% Dir nicht die komplette wahrheit erzählt. Warst Du überhaupt mal bei ihm? Für mich klingt sowas, recht nach Doppelleben...

18.07.2019 06:58 • #22


U
Wie kann man sich denn eure Beziehung denn wirklich vorstellen?
Er war eigentlich nur bei dir und ist abends wieder gegangen. Hattet ihr denn Sächs?
Hast du seine Freunde, Familie oder Kollegen mal kennengelernt? Was weißt du aus seinem Leben?

18.07.2019 08:07 • #23


N
Die Zeit die wir zusammen bei mir hatten war wunderschön und sehr innig. Wir waren auf der gleichen Wellenlänge und quatschten so viel hatten auch viele gemeinsame Interessen. Auch der Sächs war super, obwohl wir in der letzten Zeit weniger hatten weil ich oft distanziert war wegen Dinge die mich an ihm störten und wir irgendwie auch nicht klärten, weil er sie nie zugab. Die wenigen Male, die ich bei ihm war habe ich mich nicht wohl gefühlt weil ich spürte, dass es ihm unangenehm ist. Er war bei sich ganz anders als bei mir. Ich dachte zuerst vielleicht hätte das nur was mit seinem Geiz zu tun, er war recht geizig. Bei mir aß er immer viel und gerne. Dafür machte er aber auch sehr viel für mich, was viel mehr wert war als das Essen. Seine Eltern habe ich bei ihm als sie mal zu besuch waren kennengelernt und seine Söhne kannte ich auch. Er nahm mich aber nie über s Wochenende mit zu seinen Eltern, jedesmal gab es irgendeine Ausrede (sie wohnten 3 Std. entfernt) . Seine Freunde habe ich nie kennengelernt, er hat aber auch nicht viele. Er stellte mich sonst auch nicht den Müttern seiner Kinder vor oder so, obwohl ich oft dabei war beim Kinder abholen....Als er dann Schluss machte, hat er mir von seinen Urlaubsplänen berichtet. Der einzige von dem ich wusste war der mit seinem kleinen Sohn wo ich mitkommen sollte, wahrscheinlich um die Hälfte zu bezahlen. Er hätte zwar noch nicht gebucht würde er aber jetzt. Er empfahl mir dann mal meine Eltern zu besuchen , da ich dass ja die ganze Zeit wollte. Ich war total geschockt, dass er überhaupt Lust hat Urlaubspläne zu machen mir war in diesem Zustand nicht nach Urlaubsplanung, bei mir ist die Welt zusammengebrochen, ihm schien das gar nicht zu rühren. Es ist so unheimlich. Wurde ich diese ganze Zeit verarscht? Es ist kaum zu glauben.

18.07.2019 12:00 • #24


N
Meinen Ex Freund hat es damals angemacht, dass ich mit einem anderen schlafe. Wir hatten danach auch super gut 6. Dann wurde er irgendwann eifersüchtig und hat sogar geweint weil der andere mir so viel schrieb und er das Gefühl hatte es war mehr als nur 6 zwischen uns. Dann hörte ich es auf. Danach ging die Beziehung irgendwie allmählich Berg ab. Wir hatten mehrere Krisen. Direkt bevor er Schluss machte sagt er mir dann wieder er würde es nochmal wollen, dass ich wieder mit dem anderen schlafe. Komischerweise machte es ihn das letzte mal nicht mal mehr an. Er meinte sorry er wäre heute viel gejoggt und so. Im Nachhinein glaub ich er wollte mich wahrscheinlich an einem Samstag beschäftigen, damit er Zeit für was anderes hat? Oder weil er fremdgegangen ist wollte er das aus seinem schlechten Gewissen heraus so? Kurz danach war bei einem kleinen Streit Schluss. Was denkt ihr dazu? Im Nachhinein ist es alles so komisch

18.07.2019 16:29 • #25


B
Kannst du nicht in einem Thema bleiben?Wenn du deine Geschichte so scheibchenweise präsentierst,blickt keiner mehr durch

18.07.2019 16:31 • x 1 #26


J
Wtf!
Sorry aber das übersteigt meinen Horizont

18.07.2019 16:38 • x 3 #27


A
Zitat von Nancy1:
Meinen Ex Freund hat es damals angemacht, dass ich mit einem anderen schlafe. Wir hatten danach auch super gut 6. Dann wurde er irgendwann eifersüchtig und hat sogar geweint weil der andere mir so viel schrieb und er das Gefühl hatte es war mehr als nur 6 zwischen uns. Dann hörte ich es auf. Danach ging die Beziehung irgendwie allmählich Berg ab. Wir hatten mehrere Krisen. Direkt bevor er Schluss machte sagt er mir dann wieder er würde es nochmal wollen, dass ich wieder mit dem anderen schlafe. Komischerweise machte es ihn das letzte mal nicht mal mehr an. Er meinte sorry er wäre heute viel gejoggt und so. Im Nachhinein glaub ich er wollte mich wahrscheinlich an einem Samstag beschäftigen, damit er Zeit für was anderes hat? Oder weil er fremdgegangen ist wollte er das aus seinem schlechten Gewissen heraus so? Kurz danach war bei einem kleinen Streit Schluss. Was denkt ihr dazu? Im Nachhinein ist es alles so komisch


Da hast (hattest) Du aber einen tollen Freund...nicht.

Wie war das für Dich eigentlich?
Oder anders gefragt:
Wo sind für Dich Deine eigenen Grenzen, für was bist Du Dir überhaupt zu schade innerhalb einer gesunden Partnerschaft?

18.07.2019 16:40 • #28


tesa
Ist nicht dein Ernst, oder?

Dein Freund ist eifersüchtig und du machst es nochmal?

Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, dass 6 kein Sport ist. Nichts, wo man mal eben so mit einem anderen herumturnt.

18.07.2019 16:41 • #29


N
Es sind zu viele Themen um bei einem Thema zu bleiben. Das sind ja auch unterschiedliche Themen. Ich habe es nur gemacht, wenn er es wollte sonst nicht. Da wir alle davon wussten, dachte ich auch nicht, dass es so schlimm ist. Im Nachhinein ärgert es mich klar, was ich alles aus Liebe gemacht habe...

18.07.2019 16:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag