21

Männer trennen sich wenn eine andere im Visier ist?

M
Ich habe das andere Thema eben gelesen. Für ihn ist Partnertausch also was ganz normales und da war ja noch was mit der Arbeitskollegin. Ausserdem hat er dich nie richtig 6in sein Leben reingelassen.
Klare Sache. Er liebt dich nicht wirklich , ist aber einsam und du tust ihm gut. Es gab ganz sicher eine sogar mehrere Frauen ( aber du hattest ja auch andere Männer) und anscheinend hat er im Moment keine und du fehlst ihm bzw er ist einsam. Du musst entscheiden ob du diese Art von Beziehung weiter führen willst oder nicht.

15.08.2019 11:09 • x 1 #61


N
Zitat von Merilin:
Ich habe das andere Thema eben gelesen. Für ihn ist Partnertausch also was ganz normales und da war ja noch was mit der Arbeitskollegin. Ausserdem hat er dich nie richtig 6in sein Leben reingelassen.
Klare Sache. Er liebt dich nicht wirklich , ist aber einsam und du tust ihm gut. Es gab ganz sicher eine sogar mehrere Frauen ( aber du hattest ja auch andere Männer) und anscheinend hat er im Moment keine und du fehlst ihm bzw er ist einsam. Du musst entscheiden ob du diese Art von Beziehung weiter führen willst oder nicht.



Danke , dass du dir die Zeit genommen hast alles zu lesen. Du hast Recht! Die Arbeitskollegin hat ihn zurückgewiesen sonst wäre er damals schon weg. ich habe eine Liste gemacht, es standen sechs Sachen bei Sachen die dafür sprachen dass es eine andere gab und nur eine Sache die dagegen spricht......Außerdem sagte er mir ja mal ...ich will dich nicht verletzen aus dem Nichts...was ja auch darauf hindeutet dass es eine andere gab... Er war auch mal so doof und hat mir von einem Traum erzählt, dass er mich zuerst ignoriert hat weil er mit anderen Freunden beschäftigt war, ich hatte ihn nicht gesehen, und dann als er wieder zu mir wollte nachdem er fertig war, war ich weg, konnte er mich nicht finden, und er hatte ein schlechtes Gewissen . Ich glaube auch, dass er mich nie richtig geliebt hat, das kann er gar nicht. Die Mutter seines Sohns hat ihn auch verlassen weil sie sich von ihm nicht geliebt gefühlt hat.... Man muss echt aufmerksam die Gründe alter Trennungen erfragen!

PS Ich hatte nur einen Mann. Das andere habe ich für ihn und nie heimlich gemacht. Als ich ihn fragte ob er es auch machen wollen würde mit einer anderen Frau sagte er nein ! .....also grosser Unterschied.

15.08.2019 16:23 • #62


N
.. und als ich das mit der Arbeitskollegin erahnte sagt er , du denkst wirklich du bist so schlau? Ich habe dich so oft verarscht und manipuliert.... Hinterher sagte er das hätte er nur aus Wut gesagt......trotzdem, wie grausam!

15.08.2019 16:44 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag