21

Männer trennen sich wenn eine andere im Visier ist?

B
Zitat von Nancy1:
Es sind zu viele Themen um bei einem Thema zu bleiben. Das sind ja auch unterschiedliche Themen. Ich habe es nur gemacht, wenn er es wollte sonst nicht. Da wir alle davon wussten, dachte ich auch nicht, dass es so schlimm ist. Im Nachhinein ärgert es mich klar, was ich alles aus Liebe gemacht habe...


Damit machst du es den Menschen, die dir helfen möchten aber unnötig schwer.
Sie müssen sich durch alle Themen lesen,um sich ein Bild zu machen.Hier und da Informationen zu streuen ist zu verwirrend.
Hier könnte z.B.jetzt,wie in einem deiner gestrigen Beiträge,die Frage aufkommen,wie lange ihr zusammen wart oder ähnliches. Es ergibt einfach kein komplettes Bild, eher ein Puzzle

18.07.2019 16:58 • #31


Gwenwhyfar
Es sind nicht zu viele Themen, es ist ein Thema: Dein Ex und Du! Vor allem Du.

18.07.2019 17:00 • #32


A


Männer trennen sich wenn eine andere im Visier ist?

x 3


N
Das kläre mal auf der Seite die mit einem P beginnt ab. Da sind die für zuständig.

18.07.2019 17:00 • #33


N
Zitat von Bones:

Damit machst du es den Menschen, die dir helfen möchten aber unnötig schwer.
Sie müssen sich durch alle Themen lesen,um sich ein Bild zu machen.Hier und da Informationen zu streuen ist zu verwirrend.
Hier könnte z.B.jetzt,wie in einem deiner gestrigen Beiträge,die Frage aufkommen,wie lange ihr zusammen wart oder ähnliches. Es ergibt einfach kein komplettes Bild, eher ein Puzzle


Ich muss sagen es fällt mir auch stückchenweise ein, was wichtig ist zu erwähnen. Aber da du ja jetzt alle Themen verfolgt hast, was ist deine Meinung zu all dem Sch***?

18.07.2019 17:05 • #34


VictoriaSiempre
Es sind nicht zu viele Themen. Es ist immer nur genau ein Thema: Das Kreiseln um Deinen Ex-Freund.

Stimmen die Angaben in Deinem Profil? Du bist nicht wirklich schon 45, oder? Nicht, dass man nicht auch mit 45 durchaus am Rad drehen kann, wenn einen der Liebeskummer überrollt. Aber eine gewissen Lebenserfahrung bringt man da doch meistens mit...

18.07.2019 17:07 • x 1 #35


B
Du kannst froh sein,dass du ihn los bist

18.07.2019 17:07 • #36


E
Zitat von Nancy1:
Was denkt ihr dazu? Im Nachhinein ist es alles so komisch


Ehrlich gesagt, ich finde es besonders komisch, dass du den Wünschen deines Freundes mal eben so nachgekommen bist.
Hast du das gerne getan? Hattest du Spaß dabei?
Wenn ja, dann ist es ja ok für dich. Dass ein Mann, der so etwas verlangt allerdings alles andere als nett ist, brauche ich wohl nicht erwähnen. Es sei denn, ihr alle beide findet Freude an derlei Konstellationen.
Wenn nicht, würde ich dir dringend raten an deinem Selbstwert zu arbeiten. Was bist du dir selber wert, um dir so etwas anzutun?
Wenn so eine Konstellation nur auf Bitte des Freundes erfolgt, dann ist die ganze Beziehung komisch.
Und dann sei froh, dass es vorbei ist und lasse dich nie wieder auf so eine abhängige Beziehung ein.

18.07.2019 17:16 • #37


N
Zitat von Summersby:

Ehrlich gesagt, ich finde es besonders komisch, dass du den Wünschen deines Freundes mal eben so nachgekommen bist.
Hast du das gerne getan? Hattest du Spaß dabei?
Wenn ja, dann ist es ja ok für dich. Dass ein Mann, der so etwas verlangt allerdings alles andere als nett ist, brauche ich wohl nicht erwähnen. Es sei denn, ihr alle beide findet Freude an derlei Konstellationen.
Wenn nicht, würde ich dir dringend raten an deinem Selbstwert zu arbeiten. Was bist du dir selber wert, um dir so etwas anzutun?
Wenn so eine Konstellation nur auf Bitte des Freundes erfolgt, dann ist die ganze Beziehung komisch.
Und dann sei froh, dass es vorbei ist und lasse dich nie wieder auf so eine abhängige Beziehung ein.


Ich kannte sowas nicht. Es hat mich schon angemacht, als ich sah wie sehr es ihn anmachte und mir daher dann auch Spaß gemacht. Jetzt im Nachhinein finde ich es so krank, ich hätte es andersrum nicht gekonnt.

Es war tatsächlich eine sehr abhängige Beziehung. Woher weißt du das? Das geht dem Text ja nicht wirklich hervor

18.07.2019 17:25 • #38


tesa
Zitat von Nancy1:

Ich kannte sowas nicht. Es hat mich schon angemacht, als ich sah wie sehr es ihn anmachte und mir daher dann auch Spaß gemacht. Jetzt im Nachhinein finde ich es so krank, ich hätte es andersrum nicht gekonnt.

Es war tatsächlich eine sehr abhängige Beziehung. Woher weißt du das? Das geht dem Text ja nicht wirklich hervor



Na hör mal, da braucht man nicht allzu viel wissen. Die Beziehung kann nur krank gewesen sein. Kein normaler Mann (nicht falsch verstehen- jeder wie er mag!) will, dass seine Freundin mit einem anderen rum.*beep*. Schon mal was von Cuckold gehört?

18.07.2019 18:09 • #39


U
Ich kenn das Thema, sicherlich hast du dir an Anfang gedacht du stehst im falschen Film. Hast wahrscheinlich auch gesagt ja und dachtest es legt sich wieder. Nur 95 % die es machen geht die Beziehung in kürzester Zeit kaputt. Man muss es verkraften verarbeiten können. Ja es kann g e i l sein aber der Film geht nicht mehr aus den Kopf denke dir geht's nicht anders. Cockhold kann nicht jeder . Denke bist Ihn auchbin der Beziehung S. auch hörig gewesen . Ja der Reiz an dir kann da verloren gehen das betrifft auch die Beziehung.

Sowas zu machen bedeutet eigentlich fast immer eine aus der Beziehung

18.07.2019 18:11 • #40


N
Es ist so schwer zu glauben, dass der andere gerade glücklich ist während man selbst so leidet? Wie ist das möglich?

19.07.2019 00:44 • #41


E
Ich glaube er hat euch beide veräppelt....

19.07.2019 00:52 • #42


N
Ich wache seitdem jeden Tag um 4.30 Uhr auf, wann hört das endlich auf...

19.07.2019 06:53 • #43


N
Man sagt doch es wird besser, warum wird es bei mir dann immer schlimmer. Gestern bin ich endlich wieder mal ausgegangen, ich dachte genug Trauern im Bett. Da erzählte ich einem Freund die ganze Geschichte nochmal und er meinte da ist garantiert eine andere. Ich hatte das Gefühl ich muss am liebsten schlafen damit ich nicht daran denke. Aufwachen ist für mich eine Last

20.07.2019 10:17 • #44


T
Du brauchst zwischendurch Ablenkung von dem Thema. Ausgehen is super, wenn es sich nicht wieder um den Ex dreht, auch wenn es verführerisch ist darüber zu reden.

20.07.2019 10:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag