21

Männer trennen sich wenn eine andere im Visier ist?

N
Anstelle von seinem Online Status zu verfolgen bin ich heute auf ein Date gegangen um mich etwas abzulenken. Ich freu mich weil ich sogar den Typ mag. Es war das zweite date. Er möchte mich irgendwie jeden Sonntag sehen, komisch oder ? Er hat irgendwie Freitag und Samstag schon was vor, irgendwie find ich das etwas doof, dass er mir nicht die Prime Time gibt. Sowas hat mein Ex nicht gemacht, er wollte das ganze Wochenende mit mir verbringen:(

22.07.2019 00:43 • #46


VictoriaSiempre
Ernsthaft?

Du verarscht uns doch hier, gib es zu! Erst heulst Du über mehrere Threads wegen der ersten Liebe Deines Lebens, dann wirst Du quasi über Nacht lt. Profil 9 Jahre jünger und jetzt gibt es ein Problem, weil das erste Date - logisch, gleich ein Knallertyp - nach Deiner Trennung Dir nicht gleich die von Dir definierte Prime Time gibt? Ich schmeiß mich weg!

Aber gut, mal ernsthaft auf Deine Sicht eingegangen: Womöglich bist Du für ihn interessanter als Curling auf Sky, aber unwichtiger als die Sportschau. Könnte ja sein.

22.07.2019 01:01 • #47


A


Männer trennen sich wenn eine andere im Visier ist?

x 3


Vegetari
Zitat von Nancy1:
Er hat irgendwie Freitag und Samstag schon was vor


Seine andere Freundin oder eine andere Frau als Affäre?
Klingt suspekt seine Äußerung!

22.07.2019 01:04 • x 1 #48


N
Zitat von VictoriaSiempre:
Ernsthaft?

Du verarscht uns doch hier, gib es zu! Erst heulst Du über mehrere Threads wegen der ersten Liebe Deines Lebens, dann wirst Du quasi über Nacht lt. Profil 9 Jahre jünger und jetzt gibt es ein Problem, weil das erste Date - logisch, gleich ein Knallertyp - nach Deiner Trennung Dir nicht gleich die von Dir definierte Prime Time gibt? Ich schmeiß mich weg!

Aber gut, mal ernsthaft auf Deine Sicht eingegangen: Womöglich bist Du für ihn interessanter als Curling auf Sky, aber unwichtiger als die Sportschau. Könnte ja sein.



sei mal ein bisschen gelassener, allein dass du mein Profil dermaßen verfolgst ist ja schon fast unheimlich ich hatte mein Profil und Alter korrigiert gehabt, ja. Und ja ich lenke mich ab damit ich nicht hier rum hocke und heule!

22.07.2019 01:17 • #49


VictoriaSiempre
Heulen tu ich auch nicht, ich amüsiere mich. Danke dafür

Mal Butter bei die Fische - wie alt bist Du denn nun? Mich interessiert das einfach, deshalb gucke ich auf ein Profil, wenn mir Threads komisch vorkommen (immerhin widme ich Dir meine Primetime ) Ich tippe auf 16 - 21 und Ferien. Alles andere wäre.... irgendwie tragisch.

Aber lass Dich nicht stören! Mich unterhältst Du (jaja, ich bin frustriert und hab nix besseres zu tun! )

22.07.2019 01:37 • x 1 #50


N
Zitat von VictoriaSiempre:
Heulen tu ich auch nicht, ich amüsiere mich. Danke dafür

Mal Butter bei die Fische - wie alt bist Du denn nun? Mich interessiert das einfach, deshalb gucke ich auf ein Profil, wenn mir Threads komisch vorkommen (immerhin widme ich Dir meine Primetime ) Ich tippe auf 16 - 21 und Ferien. Alles andere wäre.... irgendwie tragisch.

Aber lass Dich nicht stören! Mich unterhältst Du (jaja, ich bin frustriert und hab nix besseres zu tun! )


Ich dachte eigentlich wir sind alle hier um uns gegenseitig aufzubauen und nicht um uns gegenseitig zu beleidigen, das find ich wiederum tragisch...trotzdem Danke!

22.07.2019 10:41 • #51


A
Und zurück zu Thema... .
Habe jetzt bloß grob alles überflogen.

Wie lange liegt die Trennung zurück?

22.07.2019 10:53 • x 1 #52


N
Zitat von AllesGegeben30:
Und zurück zu Thema... .
Habe jetzt bloß grob alles überflogen.

Wie lange liegt die Trennung zurück?



Ein Monat und mir ging es so mies, dass ich überlegt habe beim Arzt Medikamente verschreiben zu lassen.... mit Homeopathie wurde es irgendwie erstmal noch schlimmer, jetzt ist s etwas besser auch seitdem ich versuche auszugehen und auch einfach andere kennenlerne....

22.07.2019 11:02 • x 1 #53


A
Zitat von Nancy1:


Ein Monat und mir ging es so mies, dass ich überlegt habe beim Arzt Medikamente verschreiben zu lassen.... mit Homeopathie wurde es irgendwie erstmal noch schlimmer, jetzt ist s etwas besser auch seitdem ich versuche auszugehen und auch einfach andere kennenlerne....



Erstmal zu Deinem Thread-Titel:
Leider gibt es das häufig, dass viele die noch bestehende Partnerschaft erst dann verlassen, wenn ein scheinbar sichereres Sprungbrett (Bett) gegeben ist.

Dies allerdings tun sowohl Männer als auch Frauen!

Du hattest (wenn ich richtig informiert bin) geschrieben, es sei Deine große Liebe gewesen?
Desweiteren ist das also erst 1 Monat her?

Dann halte ich es ehrlich gesagt für kontraproduktiv, sich direkt mit neuen Dates abzulenken.

Ablenkung ist gut, allerdings eher in Sachen Familie, Freunde und Selbstfürsorge.

Reflektiere, bleib mal eine Weile bei Dir, um all das Geschehene überhaupt aufarbeiten zu können.

22.07.2019 11:07 • x 2 #54


JetztGöttin
Zitat von AllesGegeben30:
Dann halte ich es ehrlich gesagt für kontraproduktiv, sich direkt mit neuen Dates abzulenken.
Ablenkung ist gut, allerdings eher in Sachen Familie, Freunde und Selbstfürsorge.
Reflektiere, bleib mal eine Weile bei Dir, um all das Geschehene überhaupt aufarbeiten zu können.


Da möchte ich Allesgegeben30 uneingeschränkt recht geben.

Liebe Nancy1
Ich habe ehrlich gesagt mit Mühen die drei Geschichten von Dir gelesen und bei allen drei Geschichten habe ich mich gefragt, was Du für Dich daraus gelernt hast. Was möchtest Du in einer Beziehung leben, was ist Deine Vorstellung von einer schönen reifen erwachsenen Beziehung? Vielleicht habe ich das nicht richtig gelesen, aber es lag nicht viel (Reflexions-) Zeit zwischen den einzelnen Beziehungen oder? Ich hoffe, ich täusche mich und Du stolperst nicht von einer Beziehung zur nächsten.
Sich schon einen Monat nach einer Trennung von der großen Liebe für den nächsten Mann begeistern zu können, da habe ich schwere Bedenken, dass Du eher aus einer schlimmen Bedürftigkeit heraus agierst, aber nicht aus einem guten Gefühl. Und wahrscheinlich ist es dann auch deshalb so, dass Du an Männer gerätst, die Dir nicht guttun. Man zieht offensichtlich das an, was man ausstrahlt. Einem Mann zu gefällig zu sein - nicht böse sein, aber so liest Du dich für mich - ist alles andere als gut für eine gesunde Augenhöhe in der Beziehung.

22.07.2019 16:01 • x 2 #55


N
Zitat von AllesGegeben30:


Erstmal zu Deinem Thread-Titel:
Leider gibt es das häufig, dass viele die noch bestehende Partnerschaft erst dann verlassen, wenn ein scheinbar sichereres Sprungbrett (Bett) gegeben ist.

Dies allerdings tun sowohl Männer als auch Frauen!

Du hattest (wenn ich richtig informiert bin) geschrieben, es sei Deine große Liebe gewesen?
Desweiteren ist das also erst 1 Monat her?

Dann halte ich es ehrlich gesagt für kontraproduktiv, sich direkt mit neuen Dates abzulenken.

Ablenkung ist gut, allerdings eher in Sachen Familie, Freunde und Selbstfürsorge.

Reflektiere, bleib mal eine Weile bei Dir, um all das Geschehene überhaupt aufarbeiten zu können.


Lieber Allesgegeben

Vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich ja versucht aber ich hatte echt das Gefühl, dass ich Panik Attacken bekam und kaum atmen konnte. Familie habe ich hier keine und meine Freunde scheinen alle in Urlaub oder selbst in einer Beziehung und keine Zeit zu haben. Leider war er alles, mein Freund , mein Kumpel und mein Liebhaber zu gleich.
Ich weiß dass man nicht direkt daten soll aber dass ist die einzige Zeit wo ich nicht das Gefühl habe, dass mein Herz gleich aufhört zu schlagen.
Es tut so weh wenn ich hier in Atemnot bin und er glücklich bei einer anderen.....obwohl ich es mir nicht mal vorstellen kann....ich hoffe nach dem Hormonrausch wird ihm klar was er da kaputt gemacht hat......auch jetzt kommen mir die Tränen hoch....dieses Traumata geht nicht weg solange ich allein bin....

22.07.2019 17:41 • #56


N
Zitat von JetztGöttin:

Da möchte ich Allesgegeben30 uneingeschränkt recht geben.

Liebe Nancy1
Ich habe ehrlich gesagt mit Mühen die drei Geschichten von Dir gelesen und bei allen drei Geschichten habe ich mich gefragt, was Du für Dich daraus gelernt hast. Was möchtest Du in einer Beziehung leben, was ist Deine Vorstellung von einer schönen reifen erwachsenen Beziehung? Vielleicht habe ich das nicht richtig gelesen, aber es lag nicht viel (Reflexions-) Zeit zwischen den einzelnen Beziehungen oder? Ich hoffe, ich täusche mich und Du stolperst nicht von einer Beziehung zur nächsten.
Sich schon einen Monat nach einer Trennung von der großen Liebe für den nächsten Mann begeistern zu können, da habe ich schwere Bedenken, dass Du eher aus einer schlimmen Bedürftigkeit heraus agierst, aber nicht aus einem guten Gefühl. Und wahrscheinlich ist es dann auch deshalb so, dass Du an Männer gerätst, die Dir nicht guttun. Man zieht offensichtlich das an, was man ausstrahlt. Einem Mann zu gefällig zu sein - nicht böse sein, aber so liest Du dich für mich - ist alles andere als gut für eine gesunde Augenhöhe in der Beziehung.


Danke für deine Gedanken....Ich stolpere nicht von einer Beziehung in die nächste. Die Geschichten waren alle über den selben Mann. Jetzt date ich nur gerade einen neuen, um mich abzulenken, ich merke aber selbst, dass es mir nicht gut tut, da man jemand den man gerade kennenlernt nicht mit jemanden mit dem man über 2 Jahre lange zusammen war vergleichen oder vergessen kann.... leider...Ich war auch gar nicht zu gefällig, ich war eher anstrengend und fordernd, das tut mir im Nachhinein auch leid aber er hat mich immer so akzeptiert und geliebt dachte ich, wie ich bin bis er dann wahrscheinlich eine im Visier hatte.... und er plötzlich nichts mehr klären wollte....

22.07.2019 17:48 • #57


N
Stellt euch vor ich glaube ich habe mich vielleicht doch geirrt. Ich dachte die ganze Zeit er hätte eine andere ist glücklich mit ihr im Urlaub und habe mich so gequält aber ich habe mein Parship Account reaktiviert wo ich ihn kennengelernt habe, wo er schon seitdem er mich kennengelernt hat nie wieder online war. Gestern war er aber wieder online.....das bedeutet doch dass er gar keine hat, sondern eine sucht?!? Das habe ich gar nicht erwartet! Irrt sich die Intuition manchmal doch?

23.07.2019 12:07 • #58


N
Geht es euch auch so, dass ihr euch ständig an schlimme Sachen erinnert, die ihr damals verdrängt habt? Er hat mir zum Geburtstag Karten für eine kulinarische Tour geschenkt und sie mir dann wieder weggenommen. Einmal sagte ich, du weißt dass ich recht intelligent bin. Er sagte : ja ,leider. Und als ich überrascht fragte leider? sagte er : sch.!


ich habe alles verdrängt, ich wollte es nicht sehen.....die Sachen kommen jetzt erst hoch...

24.07.2019 00:46 • #59


N
Nach drei ein Halb Wochen schreibt er mir heute aus dem Urlaub angeblich mit seinem Sohn. Er hofft es ginge mir wieder besser ( ich habe ihm nie gesagt es ginge mir schlecht) und er hätte im Auto was wichtiges, was ich schon länger suchte (Keller Schlüssel) von mir gefunden....und schade dass alles so gekommen ist.....Ich sagte dann ich habe auch noch ein paar Sachen von ihm gefunden, die ich ihm nannte, er meinte er weiß es. Als ich fragte wie es ihm geht sagte er relativ gut da er gerade in Spanien ist. Er kriege mich nicht aus dem Kopf. Er fragte wie es mir geht....ich wusste nicht was ich sagen soll, ich sagte ich habe niemand gefunden den ich lieber beim Spielen besiege als er....um mein Cool zu bewahren.(er hat sich immer so geärgert) dann schrieb er ach du und schickte mir ein Herz Kuss, worauf ich nichts mehr erwiderte....was will er? was sagt ihr dazu? Stellt euch vor ich bekomme Hoffnung dann kommt er und holt die Sachen und ist wieder für immer weg....dann fängt alles wieder von vorne an.....

26.07.2019 18:23 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag