Holzer60
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6542
Zitat von Megeas:Scheint soder hat sich mächtig ins Zeug gelegt xD
Das sagt der Richtige, unser Zeugwart ...
VG Holzer60
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Holzer60
Mitglied
Zitat von Megeas:Scheint soder hat sich mächtig ins Zeug gelegt xD
Megeas
Gast
Zitat von GiuliettaV:
![]()
Dann mal abwarten, ob Er sich an die Kandarre nehmen läßt für einen Ausritt.
Zitat von Holzer60:Das sagt der Richtige, unser Zeugwart .
was denn^^
Kontra
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von Kontra:Dieser Moment, wenn der Thread zum Thema "Was man in Beziehungen möchte" die besten Gründe liefert, Single zu bleiben.

Kontra
Mitglied
Zitat von Konrad:Is aber auch zum Haare Raufen wenn man auf mehr als nur eine Gehirnzelle besteht.
leilani1801
Gast
Bonniefee
Mitglied
leilani1801
Gast
Bonniefee
Mitglied
Zitat von leilani1801:Schon komisch... mit recht viel Online-Dating-Erfahrung habe ich NOCH NIE ein PÄÄÄNIS-Foto bekommen...
arjuni
Gast
Zitat von leilani1801:Schon komisch... mit recht viel Online-Dating-Erfahrung habe ich NOCH NIE ein PÄÄÄNIS-Foto bekommen...

Bonniefee
Mitglied
Zitat von arjuni:
Ich auch nicht.
Lerne auch nie Narzissten oder verheiratete Männer kennen.

GiuliettaV
Gast
leilani1801
Gast
Zitat von GiuliettaV:Da reicht es zu chatten wie z. Bsp. auch hier.
Echt jetzt? Du hast hier Pänis_Bilder bekommen?
Megeas
Gast
Zitat von GiuliettaV:Dafür brauchst kein online Dating.
Da reicht es zu chatten wie z. Bsp. auch hier.
Shibb
Gast
Zitat von leilani1801:Schon komisch. mit recht viel Online-Dating-Erfahrung habe ich NOCH NIE ein PÄÄÄNIS-Foto bekommen.