1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

H
Zitat von Megeas:
Scheint so der hat sich mächtig ins Zeug gelegt xD


Das sagt der Richtige, unser Zeugwart ...


VG Holzer60

23.07.2018 12:09 • x 1 #871


M
Zitat von GiuliettaV:


Dann mal abwarten, ob Er sich an die Kandarre nehmen läßt für einen Ausritt.

Man wird es sehen^^

Zitat von Holzer60:
Das sagt der Richtige, unser Zeugwart .

was denn^^

23.07.2018 12:12 • x 1 #872


A


Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3


Kontra
Dieser Moment, wenn der Thread zum Thema Was man in Beziehungen möchte die besten Gründe liefert, Single zu bleiben.

23.07.2018 12:18 • x 5 #873


Konrad
Zitat von Kontra:
Dieser Moment, wenn der Thread zum Thema Was man in Beziehungen möchte die besten Gründe liefert, Single zu bleiben.

Is aber auch zum Haare Raufen wenn man auf mehr als nur eine Gehirnzelle besteht.
Glücklich sind die Schlichten , denn sie wissen nicht was sie tun.

23.07.2018 12:27 • x 3 #874


Kontra
Zitat von Konrad:
Is aber auch zum Haare Raufen wenn man auf mehr als nur eine Gehirnzelle besteht.

Das ist ja aber dann quasi auch meine Schuld.

23.07.2018 12:30 • x 2 #875


L
Abtörnende Profile:

Seitenlange Texte, am besten noch mit einem Gedicht. Wenn der schon im Profil so viel schreibt, ist er wahrscheinlich auch sonst ein Schwätzer.
Generell zu viel Gefühlsduselei, irgendwelche 6Themen drin, Esoteriker, langhaarige Männer, Ökos, sich selbst vorm Spiegel fotografieren, unscharfe Bilder, Bilder vor Autos, Haus, Yacht, Bild mit den eigenen Kindern, abgedroschene Motti und Lebensweisheiten, Befehlston

Gute Profile:
Schnappschuss mit Lächeln, freundlicher kurzer Text

23.07.2018 15:17 • x 2 #876


Bonniefee
Und die besten Profile sind für den A.... wenn dann als Kontaktaufnahme Sätze folgen wie...
Ja, mit dir sofort.
Hallo schöne Frau, gut Pics.
Hab am Wochenende Zeit, melde dich bei mir.
Hallo Süße.
Lust?

Oder auch gleich Bilder der männlichen Anatomie. Jungs,die Dinger sind gar nicht so einzigartig wie ihr denkt

Da bin ich mit einem einfachen,Hallo,wie geht's? Lust zu schreiben? doch glücklicher. Nicht kreativ, aber absolut ok

23.07.2018 15:31 • x 1 #877


L
Schon komisch... mit recht viel Online-Dating-Erfahrung habe ich NOCH NIE ein PÄÄÄNIS-Foto bekommen...

23.07.2018 15:43 • x 2 #878


Bonniefee
Zitat von leilani1801:
Schon komisch... mit recht viel Online-Dating-Erfahrung habe ich NOCH NIE ein PÄÄÄNIS-Foto bekommen...

Soll ich dir ein paar aus meiner Sammlung schicken?
Ich hätte auch gerne darauf verzichtet. Ich meine, ich kippe deswegen nicht schockiert um, aber bringt mir eben rein gar nix. Vermutlich gibt es den Männer,die sowas ungefragt verschicken, den kick. Oder es gibt irgendwo in den unendlichen weiten des online datings Frauen die such sagen...oh, so ein schöner päääns,den will ich kennen lernen. Bin glaub ich zu alt für den sch..., Da ist mir old-school lieber.

23.07.2018 15:54 • x 3 #879


A
Zitat von leilani1801:
Schon komisch... mit recht viel Online-Dating-Erfahrung habe ich NOCH NIE ein PÄÄÄNIS-Foto bekommen...


Ich auch nicht.
Lerne auch nie Narzissten oder verheiratete Männer kennen.

23.07.2018 15:59 • x 2 #880


Bonniefee
Zitat von arjuni:

Ich auch nicht.
Lerne auch nie Narzissten oder verheiratete Männer kennen.


Wie den auch, die fang ich ja schon alle ab

23.07.2018 16:01 • x 3 #881


G
Zitat von leilani1801:
Schon komisch... mit recht viel Online-Dating-Erfahrung habe ich NOCH NIE ein PÄÄÄNIS-Foto bekommen...


Dafür brauchst kein online Dating.

Da reicht es zu chatten wie z. Bsp. auch hier.

23.07.2018 17:24 • #882


L
Zitat von GiuliettaV:
Da reicht es zu chatten wie z. Bsp. auch hier.


Echt jetzt? Du hast hier Pänis_Bilder bekommen?
Waren se wenigstens schön?

Man glaubt es nicht!

23.07.2018 17:32 • x 1 #883


M
Zitat von GiuliettaV:
Dafür brauchst kein online Dating.

Da reicht es zu chatten wie z. Bsp. auch hier.

Was

23.07.2018 17:33 • x 1 #884


S
Zitat von leilani1801:
Schon komisch. mit recht viel Online-Dating-Erfahrung habe ich NOCH NIE ein PÄÄÄNIS-Foto bekommen.

du machst was falsch oder treibst dich auf den falschen Seiten rum
Ich hätte damals ne Collage aus Bildern oder Texten ala : Ich fahr jetzt von Wien nach München und könnte einen kurzen Zwischenstopp bei dir einlegen *zwinker* (ja ich mein das eindeutig zweideutig)
oder:
Ich will dich gar nicht lange aufhalten und wollte nur sagen dass ich in S. Hinsicht ein wirklich guter Lehrer bin und gerne meine SM Fantasien mit dir ausleben möchte.

Und du hockst vor dem Handy und denkst dir nur. beeeeeestimmt Junge. wo bist du den ausgebrochen

23.07.2018 17:37 • x 2 #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag