1983

Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

A
Zitat von Shibb:
Ich hätte damals ne Collage aus Bildern oder Texten ala : Ich fahr jetzt von Wien nach München und könnte einen kurzen Zwischenstopp bei dir einlegen *zwinker* (ja ich mein das eindeutig zweideutig)
oder:
Ich will dich gar nicht lange aufhalten und wollte nur sagen dass ich in S. Hinsicht ein wirklich guter Lehrer bin und gerne meine SM Fantasien mit dir ausleben möchte.


Mein Leben ist so langweilig . . .

23.07.2018 17:43 • x 2 #886


G
Zitat von leilani1801:

Echt jetzt? Du hast hier Pänis_Bilder bekommen?
Waren se wenigstens schön?

Man glaubt es nicht!


Jepp, kein Scherz.
Öhm, nee nicht so wirklich, dezent ausgedrückt

Mein Blick war aber sicherlich filmreif.
Da liest und schreibst Du und plötzlich hast Peng son Bild vor der Nase.
Flücht.

23.07.2018 17:50 • x 3 #887


A


Männer und Frauen - was muss sein / was geht gar nicht?

x 3


Bonniefee
Zitat von Shibb:
du machst was falsch oder treibst dich auf den falschen Seiten rum
Ich hätte damals ne Collage aus Bildern oder Texten ala : Ich fahr jetzt von Wien nach München und könnte einen kurzen Zwischenstopp bei dir einlegen *zwinker* (ja ich mein das eindeutig zweideutig)
oder:
Ich will dich gar nicht lange aufhalten und wollte nur sagen dass ich in S. Hinsicht ein wirklich guter Lehrer bin und gerne meine SM Fantasien mit dir ausleben möchte.

Und du hockst vor dem Handy und denkst dir nur. beeeeeestimmt Junge. wo bist du den ausgebrochen


Wir können ja ein Memory Spiel daraus machen....vielleicht finden wir zwei gleiche

23.07.2018 17:53 • x 5 #888


M
Versteh mansche net wie die darauf kommen sowas zumachen -.- P-bilder zuschicken

23.07.2018 17:55 • x 2 #889


G
Zitat von Bonniefee:
Wir können ja ein Memory Spiel daraus machen....vielleicht finden wir zwei gleiche


23.07.2018 17:58 • #890


G
Zitat von Megeas:
Versteh mansche net wie die darauf kommen sowas zumachen -.- P-bilder zuschicken


Ich möchte das lieber nicht verstehen.

Die denken wohl Frau kann Ihrem Besten Stück einfach nicht widerstehen.

23.07.2018 18:03 • x 1 #891


M
Zitat von GiuliettaV:

Ich möchte das lieber nicht verstehen.

Die denken wohl Frau kann Ihrem Besten Stück einfach nicht widerstehen.

Anscheinend ja einfach nur stupid

23.07.2018 18:03 • x 1 #892


L
Zitat von GiuliettaV:
Die denken wohl Frau kann Ihrem Besten Stück einfach nicht widerstehen.


Ja klar denken die das


Das war bestimmt Farid

23.07.2018 18:08 • x 4 #893


G
@leilani1801

Daaankkkee

Haha, die Videos kannte ich noch gar nicht.

23.07.2018 18:20 • #894


Konrad
Gibt es auch hier massives PN Bombing , Eindeutige Angebote per PN in S Richtung, wir Männer erfahren ja nicht soviel weil wir nicht so Vernetzt sind wie viele Frauen.
Ich habe jedenfalls noch nie hier eine Frau angeschrieben weil ich sie gut finde, auch Umgekeht war es so das ich das nicht genutzt habe um sie Live zu Treffen sondern blieb beim sachlichen Austausch.

23.07.2018 18:25 • x 1 #895


G
Zitat von Konrad:
Gibt es auch hier massives PN Bombing , Eindeutige Angebote per PN in S Richtung, wir Männer erfahren ja nicht soviel weil wir nicht so Vernetzt sind wie viele Frauen.


Per PN in die spezielle Richtung eher weniger. Die meisten Männer schreiben sehr nett und respektvoll.

Im Chat schaut das schon anders aus, besonders wenn einige wohl einen über den Durst getrunken haben. Sind aber anteilig betrachtet nur wenige, die so massiv unterwegs sind.

23.07.2018 18:35 • x 2 #896


Konrad
Öffendlich in den Foren steht ja die Forenleitung dazwischen und die Anmache die dann noch durchgeht is ja Ok und etwas Kribbeln , Flirten ist ja auch schön.
Wer dann per PN die Tel Nr weitergibt muss allerdings wissen was er macht.

23.07.2018 18:44 • x 2 #897


G
Zitat von Konrad:
Öffendlich in den Foren steht ja die Forenleitung dazwischen und die Anmache die dann noch durchgeht is ja Ok und etwas Kribbeln , Flirten ist ja auch schön.
Wer dann per PN die Tel Nr weitergibt muss allerdings wissen was er macht.


Auch unabhängig von der Forenleitung hat da jeder unterschiedliche Grenzen, läßt sich entsprechend beantworten oder auch ignorieren. Am besten fährt man generell, wenn man einiges nicht zu ernst nimmt. Im Chat geht es ganz unterschiedlich zu, manchmal auch sehr humorvoll. Gab aber auch schon sehr unschöne Situationen. Privatkontakt ist halt immer ein Risiko dabei. Bisher habe ich da größtenteils gute Erfahrungen gemacht.

23.07.2018 19:01 • #898


A
Zitat von Konrad:
Gibt es auch hier massives PN Bombing , Eindeutige Angebote per PN in S Richtung


Nö.

Bei mir nur fachliche Anfragen für Tipps bzgl. LK etc., oder aber persönlicher Austausch unter Frauen, weil gegenseitige Sympathie.

Ach doch - ein Mann hat mich auch mal angeschrieben und wir haben ne Weile so rein platonisch sehr nett hin und her geschrieben.

23.07.2018 19:03 • x 1 #899


G
Zitat von arjuni:

Nö.

Bei mir nur fachliche Anfragen für Tipps bzgl. LK, oder aber persönlicher Austausch unter Frauen, weil gegenseitige Sympathie.


Seit ich den Status auf vergeben geändert habe, geht es auch vorwiegend in die Richtung.

23.07.2018 19:07 • #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag