48

Männer verstehen

Kroenchen_richten
Ist doch völlig okay.
Auf nette Art vorgebeugt.
Beglückwünschen zu der tollen Freundin, da haben sie ja echt das große Los gezogen.

Da finde ich Typen schlimmer, die einen anbaggern und auf den Hinweis, sie hätten doch eine Frau/Freundin, damit antworten, was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.

02.05.2018 18:06 • x 4 #16


L
Zitat von AlexH:
aha. dann solte man aber auch den A. in der Hose haben, um klare Ansagen zu machen. und nicht so eine Teeniek.

Entweder er hat Interesse oder nicht. in beiden Fällen sagt man das. ohne Freundin oder ähnliches vorzuschieben

Aber mal ne andere Frage. was willst Du denn von ihm?

Danke für die Meinung. Dann ist er wohl wirklich etwas grün hinter den Ohren. Nichts eigentlich, wollte nur wissen warum mir die Männer immer auf die Nase binden dass sie ne Freundin haben. War doch nur Spaß also das Geboxe. Werde mich jetzt aber zurück halten. Der muss sich ja für unwiederstehelich halten :-/

02.05.2018 18:06 • #17


A


Männer verstehen

x 3


E
Für mich erscheint es zumindest so...aber natürlich ist das aufgrund von Schilderungen auch schwierig zu beurteilen...vielleicht hast ihm ja Angst gemacht

02.05.2018 18:09 • x 1 #18


U
Zitat von Ladybird12:
Ja


Sachen gibt´s . . .

02.05.2018 18:10 • #19


S
Haben die Männer vielleicht gedacht,du flirtest mit ihnen?
Abgesehen davon,kann die Situation bei der Veranstaltung auch einfach nur ein Scherz gewesen sein.So anstatt Ich hole meine Brüder

02.05.2018 18:11 • x 1 #20


L
Zitat von Sonnenblume1981:
Haben die Männer vielleicht gedacht,du flirtest mit ihnen?
Abgesehen davon,kann die Situation bei der Veranstaltung auch einfach nur ein Scherz gewesen sein.So anstatt Ich hole meine Brüder

Nee er hat dann noch gesagt, dass stimmt wirklich. Also dass mit der Freundin. Mhhh find ich trotzdem irgendwie komisch. Flirten ist doch erlaubt. Oder etwa nicht. Naja werde mich lieber zurück nehmen wenn ich ihn wieder mal sehen sollte.

02.05.2018 18:13 • x 1 #21


E
Wenn daa stimmt, wollte er halt allen Eventualitäten vorbeugen...so what? Wenn Du eh nix willst, ist es ja auch egal...

02.05.2018 18:15 • x 3 #22


L
Ja stimmt. Denk dann halt immer ob da Single und verzweifelt auf meiner Stirn steht. Wenn die Männer so auf mich reagieren.

02.05.2018 18:18 • x 1 #23


E
Zitat von Ladybird12:
Ja stimmt. Denk dann halt immer ob da Single und verzweifelt auf meiner Stirn steht. Wenn die Männer so auf mich reagieren.


...tja...vielleicht....

02.05.2018 18:24 • x 1 #24


L
Mhhhh das wäre doof:-)

02.05.2018 18:27 • x 1 #25


E
Das wirst nur Du beantworten können...

02.05.2018 18:27 • x 1 #26


L
HAb nur rumgealbert. Keine Ahnung.

02.05.2018 18:29 • x 1 #27


E
Zitat von Ladybird12:
HAb nur rumgealbert.


Das dachte ich mir schon

02.05.2018 18:31 • x 1 #28


L
Komisches Phänomen. Männer, ich versteh sie nicht. Wie entzückend

02.05.2018 18:33 • #29


E
Tja...nun weisst wei es den Männern mit Frauen geht

02.05.2018 18:35 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag