48

Männer verstehen

E
Zitat von Kummerkasten007:
Scheint ein Mann geschrieben zu haben.


...wie kommst denn da drauf

02.05.2018 19:17 • #46


E
Zitat von Gast123:
Tzes

Also wenn ich nix will, also das Letzte was ich tue ist mich mit wildfremden Leuten treffen egal ob Single oder nicht.

Sie will was, deswegen diese Treffen.

Sie will nicht alleine sein (egoistisch), will die Nummer 1 sein (egoistisch).

Das Schlimmste was man tun kann, zB. unterschwellig zu zeigen das man kochbegabte Frauen mag und von Schönheit nicht satt wird.

Hat sie schon das erste Mal getroffen weil vielleicht nicht mal ne Pizza aufwärmen kann. Kann sie nicht punkten.

Das 2. x hat er verschissen weil er gesagt hat was er will, nicht nur macht was sie will. ZB. auch ne Gegenleistung für den Spass sucht den sie einfach ohne Gegenleistung will.

Das 3. x hat er verschissen weil er ne Ex erwähnt hat, Frau will nicht verglichen werden sondern für das eigene Ego Nabel der Welt sein. Genau das Gefühl oder Erhabenheitsgefühl oder Überlegenheitsgefühl haben ihr die Kerle mit zwei belanglosen Worten genommen.

Und schon ist Madame auf Suche nach Selbstbestätigung und Co demotiviert weil das ihre Triebfeder ist, Menschen benutzen für das Ego, mehr Energie zu bekommen als rein zu stecken und für mich schon wieder egal hihi.


Wenn Du mal mit grammatikalisch graden Sätzen, die man verstehen kann, antworten würdest, wäre das hilfreich....

02.05.2018 19:20 • #47


A


Männer verstehen

x 3


G
Im Hirn dauert das 2 Sekunden solch Männer oder Frauen auszusortieren. Das Schreiben dauert länger *g*.

Wer die Vergangenheit vom Anderen nicht kennt und versteht oder erträgt, der hat auch keine Zukunft. Fertig !

02.05.2018 19:22 • #48


E
Zitat von Gast123:
Im Hirn dauert das 2 Sekunden solch Männer oder Frauen auszusortieren. Das Schreiben dauert länger *g*.

Wer die Vergangenheit vom Anderen nicht kennt und versteht oder erträgt, der hat auch keine Zukunft. Fertig !


Amen. Und das von Jemandem der sich in der Anonymität des Gastes versteckt...

02.05.2018 19:24 • #49


aquarius2
Das ist aber nicht der, der dich überall geblockt hat, oder?

02.05.2018 19:32 • #50


E
Dass Jeder ne Vergangenheit ist ja klar...dass die zu Einem gehört ist auch klar...aber das hat ja nix damit zu tun, dass man sie Jedem um die Ohren hauen muss

02.05.2018 20:01 • #51


T
Zitat von E-Claire:
Bin ja kein Mann, aber normalerweise, ist das schlicht ein joah nettes Gespräch, vielleicht auch ein bissl flirty, aber hier damit es nicht heißt, ich wäre nicht deutlich gewesen, kurzer Einschub, hey ich habe ne Freundin.

Dann weiter im Gespräch. und du kannst hinterher nicht behaupten, Du hättest es nicht gewusst.

Ist doch eigentlich das, was sich alle Vergebenen von ihrem Partner so wünschen.


So sehe ich das auch. Er hat locker, flockig seine Freundin erwähnt. Hätte er das ganz steif gemacht a la Du, ich habe eine Freundin dann würde das als harte Grenze im Raume stehen und verdirbt das locker leichte. So macht man(n) das eigentlich um sich abzugrenzen und die Situation nicht zu zerstören.
Gibt aber auch einige ganz clevere Typen, die damit den Jagdinstinkt der Frau wecken wollen - das sind dann die albernen Spinner, denen man sowieso aus dem Weg gehen sollte.

Es sollte ziemlich klar sein, das Gast123 Killian ist - seinen Stuss erkenne ich unter allem anderen. Der ist wie er ist und kann nicht aus seiner Haut.

02.05.2018 20:10 • x 1 #52


L
Zitat von aquarius2:
Das ist aber nicht der, der dich überall geblockt hat, oder?

Nee nur ein Bekannter

02.05.2018 20:15 • #53


L
Zitat von TinTin1980:

So sehe ich das auch. Er hat locker, flockig seine Freundin erwähnt. Hätte er das ganz steif gemacht a la Du, ich habe eine Freundin dann würde das als harte Grenze im Raume stehen und verdirbt das locker leichte. So macht man(n) das eigentlich um sich abzugrenzen und die Situation nicht zu zerstören.
Gibt aber auch einige ganz clevere Typen, die damit den Jagdinstinkt der Frau wecken wollen - das sind dann die albernen Spinner, denen man sowieso aus dem Weg gehen sollte.

Es sollte ziemlich klar sein, das Gast123 Killian ist - seinen Stuss erkenne ich unter allem anderen. Der ist wie er ist und kann nicht aus seiner Haut.

Joar dann hab ich wenigsten ne Erklärung. Fand ich halt nur komisch. War vielleicht als komm mir nicht zu nahe gedacht. Ist okay.

02.05.2018 20:19 • #54


E-Claire
@Ladybird12

Was ich, um ehrlich zu sein, nicht ganz verstehe, warum beschäftigt Dich das so?

Ich hätte es eher als komplett normal gefunden, daß jemand, der in festen Händen ist, das eben auch bei passender Gelegenheit erwähnt.

02.05.2018 20:19 • x 1 #55


L
Zitat von E-Claire:
@Ladybird12

Was ich, um ehrlich zu sein, nicht ganz verstehe, warum beschäftigt Dich das so?

Ich hätte es eher als komplett normal gefunden, daß jemand, der in festen Händen ist, das eben auch bei passender Gelegenheit erwähnt.

Ist mir halt schon öfter passiert. Wollte nur wissen wieso man das so einwirft.

02.05.2018 20:20 • #56


T
Zitat von Ladybird12:
Ist mir halt schon öfter passiert. Wollte nur wissen wieso man das so einwirft.

Um eine Grenze zu ziehen.

02.05.2018 20:21 • x 1 #57


T
Btw, ich finde so machen das ehrbare Männer - die Freundin erwähnen, da sie auch ein nicht kleiner Teil seines Lebens ist.

02.05.2018 20:23 • x 1 #58


L
Zitat von TinTin1980:
Btw, ich finde so machen das ehrbare Männer - die Freundin erwähnen, da sie auch ein nicht kleiner Teil seines Lebens ist.

Süß

02.05.2018 20:24 • #59


E-Claire
Zitat von Ladybird12:
Ist mir halt schon öfter passiert. Wollte nur wissen wieso man das so einwirft.


Selbst noch nie, spielerisch den Beziehungsstand erwähnt? Lächelnd, ein kleines ich bin halt single eingeworfen?
Zu Beziehungszeiten noch nie, ein lustig mein Freund findet das auch cool...
?

02.05.2018 20:35 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag