48

Männer verstehen

L
Zitat von E-Claire:

Selbst noch nie, spielerisch den Beziehungsstand erwähnt? Lächelnd, ein kleines ich bin halt single eingeworfen?
Zu Beziehungszeiten noch nie, ein lustig mein Freund findet das auch cool...
?

Bin echt schlecht im flirten. Manchmal.

02.05.2018 21:01 • #61


K
Ich bin da bei E-Claire, denn ich verstehe das Problem überhaupt nicht.

Man redet doch den ganzen Tag viel Stuss, wenn man so herum albert. Dann drohe ich aus Quatsch auch schon mal mit meinem Bruder o.ä. Und da ist es doch besser, die Freundin beim Flachsen zu erwähnen, als ein ganz ernsthaftes Gespräch daraus zu machen, weil das vielleicht etwas drüber wäre für den Fall, dass Du eben auch nur herum gealbert hast. Und für den Fall, dass es ein Flirt ist, der für Dich mehr bedeutet, wird die Freundin halt erwähnt.

Ein Typ von der Arbeit, den ich mal toll fand und (aus heutiger Sicht) vielleicht etwas zu deutlich angegraben habe, fragte mich bei einem gemeinsamen Kaffee btw, was er seiner bis für mich nicht bekannten Ehefrau zum Geburtstag schenken könnte. Ich finde, damit hat er für mich sehr gesichtswahrend erwähnt, dass er gebunden ist und damit waren die Fronten klar, ohne dass er zu mir hätte sagen müssen Du, ich bin mir nicht sicher, ob du Interesse an mir hast, aber ich will dir sagen, dass ich verheiratet bin. Hätte ja auch sein können, dass mein Graben gar nichts zu bedeuten hatte.

Dagegen: wenn ich den Eindruck habe, dass jemand mehr Interesse an mir hat als ich an ihm, erwähne ich auch bei Gelegenheit meinen Freund. Egal, ob ich einen habe oder nicht. Denn viele Männer kapieren einfach nicht, warum frau sie nicht will, wenn frau doch auch keinen anderen hat. Für viele Männer ist die logische Konsequenz, dass man sich dann zusammen tut. Vielleicht gibt es Männer, die auch so von uns Frauen reden. Kluge Männer und Frauen beugen vor.

02.05.2018 21:21 • x 3 #62


A


Männer verstehen

x 3


H
Omg nicht wieder so ein Tread . Den Trennungsschmerz scheinst Du trotz anderer Vermutungen schnell überwunden zu haben .
Der nächste Tread Männer verstehen .
DA liegt also Dein Problem . Es ist ein Generelles.
Mann ist nicht gleich Mann , hhhm ?
Ich glaube dass sich Dein Leben einfach zu viel bzw NUR um das andere Geschlecht dreht .

Was denkt er was fühlt er warum denkt er das warum macht er jenes.

Ist sogar mir als Frau beim Zuhören schon anstrengend .

Ist nicht böse gemeint ....!

02.05.2018 22:10 • x 1 #63


L
Morgen. Ich rede gern über Männer und ich mag sie. Natürlich ist jeder ein Individuum.

03.05.2018 06:37 • #64


T
Ich mag auch Frauen, aber wenn ich auch so deinen anderen Thread sehe, solltest du dich vielleicht mal hinterfragen, ob du dich nicht mit den falschen Dingen beschäftigst. Mehr Fokus auf dich, weniger auf die Männer.

03.05.2018 06:50 • x 1 #65


L
Zitat von TinTin1980:
Ich mag auch Frauen, aber wenn ich auch so deinen anderen Thread sehe, solltest du dich vielleicht mal hinterfragen, ob du dich nicht mit den falschen Dingen beschäftigst. Mehr Fokus auf dich, weniger auf die Männer.

In dem anderen Faden hatte ich wirklich schlimmen Liebeskummer. Das hier ist was anderes. Aber Danke für den Hinweis.

03.05.2018 06:53 • #66


T
Es geht nicht um den Liebeskummer. Es geht um deinen Fokus. Offenbar sehnst du dich sehr nach Zuneigung, Geborgenheit und Anerkennung. Ich halte es für ungesund sich die von aussen zu holen, denn dein Selbstwert ist nicht da, wo er hingehört. In meinen Augen versuchst du zu kompensieren, dir von aussen (Männer) zu holen, was dir deiner Meinung nach fehlt. Sowas öffnet Tür und Tor zu einer emotionalen Abhängigkeit. Ich definiere den Begriff Beziehungsunfähigkeit etwas weiter als die Allgemeinheit und glaube, dass du derzeit nicht beziehungsfähig bist.

03.05.2018 07:01 • #67


L
Zitat von TinTin1980:
Es geht nicht um den Liebeskummer. Es geht um deinen Fokus. Offenbar sehnst du dich sehr nach Zuneigung, Geborgenheit und Anerkennung. Ich halte es für ungesund sich die von aussen zu holen, denn dein Selbstwert ist nicht da, wo er hingehört. In meinen Augen versuchst du zu kompensieren, dir von aussen (Männer) zu holen, was dir deiner Meinung nach fehlt. Sowas öffnet Tür und Tor zu einer emotionalen Abhängigkeit. Ich definiere den Begriff Beziehungsunfähigkeit etwas weiter als die Allgemeinheit und glaube, dass du derzeit nicht beziehungsfähig bist.

Ich bin derzeit auch tatsächlich nicht auf der Suche. Ich beobachte nur.

03.05.2018 07:04 • #68


T
Sorry, das glaube ich dir nicht. Wenn du nur beobachten würdest, gäbe es diesen Thread nicht.

03.05.2018 07:13 • #69


L
Zitat von TinTin1980:
Sorry, das glaube ich dir nicht. Wenn du nur beobachten würdest, gäbe es diesen Thread nicht.

Is so.

03.05.2018 07:16 • #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag