48

Männer verstehen

L
Ich glaub ja gerade das macht es interessant. So ist wohl das Spiel.

02.05.2018 18:36 • #31


E
Zitat von Ladybird12:
Ich glaub ja gerade das macht es interessant. So ist wohl das Spiel.


Zumindest gehört es dazu. ist halt immer die Frage welche Extremitäten es annimmt. und selbst darüber muss man sich ja nicht immer die größten Gedanken machen. manchmal passt es halt einfach nicht.

02.05.2018 18:37 • #32


A


Männer verstehen

x 3


L
Okay. Vielleicht liebt er seine Freundin auch sehr und wollte Loyal sein. Süß, irgendwie. Hat er mich als Bedrohung empfunden. Also nicht mehr mit ihm flirten. Schade hat Spaß gemacht.

02.05.2018 18:39 • #33


E
Amen

02.05.2018 18:41 • #34


G
Ach normal wenn man sonst nix mehr zu sagen hat bzw. eine Dame vor sich die zwar gerne aushorcht aber gerne auch Nr. 1 sein will und denke nervt Dich gerade. Hat Dich wunderbares und einzigartiges Wesen vor sich und sollte ganz bei Dir sein und was erlauben sich Freak jetzt Prinzessin mit anderen Damen zu konfrontieren und zu zeigen das sie nicht die Erste und Letzte war. Wird gleich die ganze Beziehung angezweifelt oder ? Und wenn Madame gelangweilt ist ist vom ersten Kerl dann ist es nur richtig wenn sie sich was Neues sucht weil hat das ja verdient hihi.

Kenne Damen die gerne mein Liebesleben kannten, auf der einen Seite genervt weil nicht die Ersten waren, auf der anderen Seite beruhigt das ich nicht Jede nehme oder genommen habe.

Auch das Gespräch gerne in diese Richtung gelenkt und manipuliert haben um auszuspionieren. Natürlich nicht gefallen hat wenn sie die Wahrheit hörten und beleidigt waren dann wenn was kam das ihre Einbildung da von Einzigartigkeit berührt hat. Einfach nur lustig sowas zu sehen und Dame entblößt sich da auch selber und weiss man schon wie man sie nehmen muss.

Also Gemecker, Abwertung und Co sagt oft mehr über den Nörgler aus als sein Opfer. Zeige mit einem Finger auf einen Menschen, es zeigen 5 Finger auf Dich zurück .

02.05.2018 18:46 • #35


L
Zitat von Gast123:
Ach normal wenn man sonst nix mehr zu sagen hat bzw. eine Dame vor sich die zwar gerne aushorcht aber gerne auch Nr. 1 sein will und denke nervt Dich gerade. Hat Dich wunderbares und einzigartiges Wesen vor sich und sollte ganz bei Dir sein und was erlauben sich Freak jetzt Prinzessin mit anderen Damen zu konfrontieren und zu zeigen das sie nicht die Erste und Letzte war. Wird gleich die ganze Beziehung angezweifelt oder ? Und wenn Madame gelangweilt ist ist vom ersten Kerl dann ist es nur richtig wenn sie sich was Neues sucht weil hat das ja verdient hihi.

Kenne Damen die gerne mein Liebesleben kannten, auf der einen Seite genervt weil nicht die Ersten waren, auf der anderen Seite beruhigt das ich nicht Jede nehme oder genommen habe.

Auch das Gespräch gerne in diese Richtung gelenkt und manipuliert haben um auszuspionieren. Natürlich nicht gefallen hat wenn sie die Wahrheit hörten und beleidigt waren dann wenn was kam das ihre Einbildung da von Einzigartigkeit berührt hat. Einfach nur lustig sowas zu sehen und Dame entblößt sich da auch selber und weiss man schon wie man sie nehmen muss.

Also Gemecker, Abwertung und Co sagt oft mehr über den Nörgler aus als sein Opfer. Zeige mit einem Finger auf einen Menschen, es zeigen 5 Finger auf Dich zurück .

Versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Was für ne Beziehung?

02.05.2018 18:54 • #36


Kummerkasten007
Männer verstehen?

In diesem Leben nicht mehr

02.05.2018 18:57 • x 1 #37


E
Ich verstehe nicht mal den Wortlaut...geschweige den Sinn

02.05.2018 18:57 • x 1 #38


Kummerkasten007
Der hat das wohl als Anmache verstanden und die Freundin schnell vorgeschoben, bevor die TE ihm an die Wäsche ging.

02.05.2018 18:59 • #39


G
Und habe gerne, wenn passend, auch mal von Exen erzählt. Erstmal das man weiss, bin nicht mehr ganz dumm und unvorbelastet. Und weist dann auch ohne persönlichen Angriff und Unterstellung wo bei mir die Grenzen sind und genau weist, tust Du das dann bist mich los ! Weist Du genau woran Du bist und das Du mit mir nicht spielen kannst durch irgendwelchen Emomist, Beweisen usw. oder Grenzen austesten und weiss ist böse und nimmt die Vorfreude dann. Ansonsten, zur Lebensgeschichte gehören auch die Exen und glaube auch nicht das Du noch jungfräulich bist oder auf diese Sache angesprochen werden magst. Akzeptiere einfach die Vergangene und wenn ich Jemand wirklich kennen will und kann, dann nur mit der Vergangenheit und nicht mit Einbildung und Co.

02.05.2018 19:00 • #40


L
Oh ja;-)

02.05.2018 19:00 • #41


L
Zitat von Gast123:
Und habe gerne, wenn passend, auch mal von Exen erzählt. Erstmal das man weiss, bin nicht mehr ganz dumm und unvorbelastet. Und weist dann auch ohne persönlichen Angriff und Unterstellung wo bei mir die Grenzen sind und genau weist, tust Du das dann bist mich los ! Weist Du genau woran Du bist und das Du mit mir nicht spielen kannst durch irgendwelchen Emomist, Beweisen usw. oder Grenzen austesten und weiss ist böse und nimmt die Vorfreude dann. Ansonsten, zur Lebensgeschichte gehören auch die Exen und glaube auch nicht das Du noch jungfräulich bist oder auf diese Sache angesprochen werden magst. Akzeptiere einfach die Vergangene und wenn ich Jemand wirklich kennen will und kann, dann nur mit der Vergangenheit und nicht mit Einbildung und Co.

Hä? Er hat halt ne Freundin und Flirtet dann wohl auch nicht mit anderen Frauen. Ist doch okay.

02.05.2018 19:01 • #42


E
Zitat von Gast123:
Und habe gerne, wenn passend, auch mal von Exen erzählt. Erstmal das man weiss, bin nicht mehr ganz dumm und unvorbelastet. Und weist dann auch ohne persönlichen Angriff und Unterstellung wo bei mir die Grenzen sind und genau weist, tust Du das dann bist mich los ! Weist Du genau woran Du bist und das Du mit mir nicht spielen kannst durch irgendwelchen Emomist, Beweisen usw. oder Grenzen austesten und weiss ist böse und nimmt die Vorfreude dann. Ansonsten, zur Lebensgeschichte gehören auch die Exen und glaube auch nicht das Du noch jungfräulich bist oder auf diese Sache angesprochen werden magst. Akzeptiere einfach die Vergangene und wenn ich Jemand wirklich kennen will und kann, dann nur mit der Vergangenheit und nicht mit Einbildung und Co.


Amen!. manches muss man nicht verstehen

02.05.2018 19:03 • x 1 #43


Kummerkasten007
Zitat von AlexH:
manches muss man nicht verstehen


Scheint ein Mann geschrieben zu haben.

02.05.2018 19:10 • #44


G
Tzes

Also wenn ich nix will, also das Letzte was ich tue ist mich mit wildfremden Leuten treffen egal ob Single oder nicht.

Sie will was, deswegen diese Treffen.

Sie will nicht alleine sein (egoistisch), will die Nummer 1 sein (egoistisch).

Das Schlimmste was man tun kann, zB. unterschwellig zu zeigen das man kochbegabte Frauen mag und von Schönheit nicht satt wird.

Hat sie schon das erste Mal getroffen weil vielleicht nicht mal ne Pizza aufwärmen kann. Kann sie nicht punkten.

Das 2. x hat er verschissen weil er gesagt hat was er will, nicht nur macht was sie will. ZB. auch ne Gegenleistung für den Spass sucht den sie einfach ohne Gegenleistung will.

Das 3. x hat er verschissen weil er ne Ex erwähnt hat, Frau will nicht verglichen werden sondern für das eigene Ego Nabel der Welt sein. Genau das Gefühl oder Erhabenheitsgefühl oder Überlegenheitsgefühl haben ihr die Kerle mit zwei belanglosen Worten genommen.

Und schon ist Madame auf Suche nach Selbstbestätigung und Co demotiviert weil das ihre Triebfeder ist, Menschen benutzen für das Ego, mehr Energie zu bekommen als rein zu stecken und für mich schon wieder egal hihi.

02.05.2018 19:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag