48

Männer verstehen

L
Ich bin ja nun Single. Eine Frage beschäftigt mich seid längerem. Wenn man sich normal mit einem Mann unterhält dann erwähnt er plötzlich aus dem nichts seine Freundin. Man redet Bspw über Sport und er fängt an überlerntes Wochenende zu reden und dass seine FREUNDin einen Kuchen gebacken hat. HÄ ich versteh das nicht.
Das ging mir schon ganz oft so. Dabei wollte ich nur nett plaudern. Könnt ihr mir das erklären?
Danke für euer Input.

02.05.2018 16:47 • x 1 #1


U
Zitat von Ladybird12:
Ich bin ja nun Single. Eine Frage beschäftigt mich seid längerem. Wenn man sich normal mit einem Mann unterhält dann erwähnt er plötzlich aus dem nichts seine Freundin. Man redet Bspw über Sport und er fängt an überlerntes Wochenende zu reden und dass seine FREUNDin einen Kuchen gebacken hat. HÄ ich versteh das nicht.
Das ging mir schon ganz oft so. Dabei wollte ich nur nett plaudern. Könnt ihr mir das erklären?
Danke für euer Input.


Hi!
Also so, wie Du es beschrieben hast, versteh ich das auch nicht!?

So hat sich das zugetan? Wie kam er da auf Kuchen und Freundin?

02.05.2018 16:49 • x 1 #2


A


Männer verstehen

x 3


E
War das ein Treffen als Date? Oder ein Kumpel? Wie hast Du dich verhalten? Eventuell wollte er vorbeugen oder sich wichtig machen, indem er Dir signalisiert hat, dass er nicht zu haben ist. oder. oder. oder.

Und manchmal kommt man von A. backe halt auch zu Kuchen backen

02.05.2018 16:51 • x 2 #3


E-Claire
Bin ja kein Mann, aber normalerweise, ist das schlicht ein joah nettes Gespräch, vielleicht auch ein bissl flirty, aber hier damit es nicht heißt, ich wäre nicht deutlich gewesen, kurzer Einschub, hey ich habe ne Freundin.

Dann weiter im Gespräch. und du kannst hinterher nicht behaupten, Du hättest es nicht gewusst.

Ist doch eigentlich das, was sich alle Vergebenen von ihrem Partner so wünschen.

02.05.2018 16:52 • x 7 #4


L
Wir waren auf einer Sportveranstaltung. Dann hab ich mich verabschiedet und er tritt mir dabei auf den Fuß. Ich tue so als würde ich ihn verhauen, dann sagt er er holt seine Freundin die hat nen schwarzen Gürtel. Ich hab nur rum gealbert. Und er erzählt von seiner Freundin. Komisch fand ich das. Ist mir aber schon öfter passiert. Wie die Geschichte mit dem Kuchen.

02.05.2018 16:55 • x 1 #5


U
Zitat von Ladybird12:
Wir waren auf einer Sportveranstaltung. Dann hab ich mich verabschiedet und er tritt mir dabei auf den Fuß. Ich tue so als würde ich ihn verhauen, dann sagt er er holt seine Freundin die hat nen schwarzen Gürtel. Ich hab nur rum gealbert. Und er erzählt von seiner Freundin. Komisch fand ich das. Ist mir aber schon öfter passiert. Wie die Geschichte mit dem Kuchen.


Wo lebst Du und lernst solche Mimosen kennen?

02.05.2018 16:59 • #6


E
Zitat von Ladybird12:
dann sagt er er holt seine Freundin die hat nen schwarzen Gürtel.


Vielleicht hat er ja eine und sagt das zum Selbstschutz. Vielleicht ist seine Freundin auch ne total eifersüchtige Kratzbürste und verhaut ihn, wenn sie von Dir erfährt....

02.05.2018 16:59 • x 1 #7


L
Zitat von uwe74:

Hi!
Also so, wie Du es beschrieben hast, versteh ich das auch nicht!?

So hat sich das zugetan? Wie kam er da auf Kuchen und Freundin?

Keine Ahnung lieber Uwe

02.05.2018 16:59 • x 1 #8


U
Zitat von Ladybird12:
Keine Ahnung lieber Uwe



02.05.2018 17:00 • #9


L
Es wär eine Kampfsportveransraltung. Kann schon gut sein, dass er eine Freundin mit schwarzen Gürtel hat. Lustig war es alle mal, weil er sich gut und gern selbst verteidigen kann. Er hat auch nen schwarzen Gürtel

02.05.2018 17:01 • #10


E
Irgendwie reagiert er wie ein 16 jähriger Pennäler, der noch wässrig hinter den Ohren ist und sich nicht traut zu sagen, dass er seine Mama holt...darum die Schwarze-Gürtel-Freundin...

02.05.2018 17:02 • x 1 #11


L
Zitat von AlexH:
Irgendwie reagiert er wie ein 16 jähriger Pennäler, der noch wässrig hinter den Ohren ist und sich nicht traut zu sagen, dass er seine Mama holt...darum die Schwarze-Gürtel-Freundin...

Hahahahahahahaha er ist vierzig.

02.05.2018 17:03 • x 1 #12


U
Zitat von Ladybird12:
Hahahahahahahaha er ist vierzig.





Echt jetzt?

02.05.2018 17:04 • #13


E
aha. dann solte man aber auch den A. in der Hose haben, um klare Ansagen zu machen. und nicht so eine Teeniek.

Entweder er hat Interesse oder nicht. in beiden Fällen sagt man das. ohne Freundin oder ähnliches vorzuschieben

Aber mal ne andere Frage. was willst Du denn von ihm?

02.05.2018 17:05 • x 1 #14


L
Zitat von uwe74:




Echt jetzt?

Ja

02.05.2018 17:05 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag