c_minor
- 93170
c_minor
Zitat von pelastus:Ich habe diesen Rückzug in anderen Kennenlernphasen ausgehalten und es weiterlaufen lassen. Wie schon mal hier erwähnt, war das immer der Anfang vom Ende. Ein Mann der dich will, zieht sich nicht zurück.
Zitat von pelastus:Dennoch bin ich der Meinung, dass eine Rückzugsphase nichts Gutes ist, gerade in der Anfangszeit, wo noch nichts gefestigt ist.
Zitat von Gastxy45:und auch, im Zusammenhang, frage ich mich ob du auch deinem forengrund gegenüber so aufgetreten bist(?).
ich kann dir an der Stelle nur spiegeln, dass ich mich, und ich bin mehr stiller Beobachter als alles Andere, in deinem Thread sonderlich wohl nicht fühle.
Alduin
Zitat von pelastus:Nö, aber ich gebe mich nicht mit Müll zufrieden...
Alduin
Zitat von Rainyday58:Guten Morgen, endlich eine Frau, die mal auf ihr Bauchgefühl hört. Dass sie, wie sich herausgestellt hat auch nicht getäuscht.
Brightness2
Zitat von pelastus:Na klar, mich muss man sich erst mal leisten können.
Zitat von pelastus:Mich beschäftigt aber trotzdem, ob ich ihm hätte Zeit geben wollen, und warum er weiterhin in Verbindung sein möchte. Und ich weiß auch schon, wie das ganze weitergehen wird: er meldet sich in ein paar Wochen, aber da ist er mir schon sowas von egal. So wie es halt immer ist. Ich verstehe es nicht.
Zitat von pelastus:Wir haben dann mal von einer Therme gesprochen, wo wir beide schon immer mal hin wollten aber keiner von uns war, und da habe ich ihm vorgeschlagen, dass wir demnächst mal gemeinsam in die Therme fahren können - da ruderte er sofort zurück: Jetzt mach mal halblang.
Zitat von whynot60:Menschen haben halt ganz unterschiedliche Mentalitäten, Vorstellungen, Bedürfnisse, Erwartungen und auch Geschwindigkeiten.
Und wenn da so einiges weit auseinanderläuft, so passt es eben nicht. Bedauerlich bisweilen, aber es lässt sich nun einmal nicht ändern.
Zitat von pelastus:Wenn man jemanden will, reagiert man so nicht, und auf meine Nachfragen hat er das ja auch nie abgestritten, was ich sagte.
Rainyday58
Villiger
Wurstmopped
Zitat von pelastus:Lass es mich dir nochmal metaphorisch erklären: wenn ich dich frage: Magst du lieber ein Stück vom Schokokuchen oder vom Vanillekuchen? ...
Gastxy45
Zitat von Wurstmopped:Ich würde auf Vanille bestehen
Brightness2
Zitat von Rainyday58:Ich achte auf das, was mir gut tut und nicht auf das, was irgendeine Person im Internet, Petra Fürst, oder wer auch immer mir erzählt..
Alduin
Zitat von Rainyday58:Ich achte auf das, was mir gut tut und nicht auf das, was irgendeine Person im Internet, Petra Fürst, oder wer auch immer mir erzählt..
Alduin
Zitat von ElGatoRojo:Warte bis ich gefrühstückt habe. Dann kann ich netter sein.
c_minor
Zitat von Rainyday58:und nicht auf das, was irgendeine Person im Internet, Petra Fürst, oder wer auch immer mir erzählt..
Zitat von Rainyday58:Und was hier behauptet wird, dass der Mann eine Rückzugphase hat, halte ich für Unsinn
Zitat von Rainyday58:und kann das wie gesagt nicht bestätigen.
Zitat von Brightness2:Dann die Nummer mit schlechtem Bauchgefühl, Verlustangst, du willst mich nicht, Projektion, bisschen viel energetischer Aufwand für so eine kurze Zeit.
Zitat von Brightness2:Sie fragt fremde Personen im Internet nach deren Meinung. Die sie auch bekommt.
Wurstmopped
Zitat von Alduin:Was gabs denn?
Gastxy45
Zitat von c_minor:, sie selektiv auf Beiträge eingeht und gelegentlich auch etwas angepikst reagiert
c_minor
Zitat von Gastxy45:ich gewinne gesamtheitlich den Eindruck, dass (freies) Feedback hier nicht gewünscht ist, und dass berechtigte Nachfragen, und oder Anmerkungen, die nicht ins Narrativ passen schlicht ignoriert werden.
Zitat von Gastxy45:ich bin inzw. bei verschiedenen Aussagen der TE zusammengezuckt;
Zitat von Gastxy45:Aufmerksamkeitsspender