c_minor
Gast
Zitat von pelastus:Ich habe diesen Rückzug in anderen Kennenlernphasen "ausgehalten" und es weiterlaufen lassen. Wie schon mal hier erwähnt, war das immer der Anfang vom Ende. Ein Mann der dich will, zieht sich nicht zurück.
Frustrationstoleranz und die Fähigkeit zum Belohnungsaufschub sind halt nicht jedermanns/-fraus Stärke.
Ansonsten hatte früher schon die Oma Recht: Du triffst Entscheidungen und lebst mit den Konsequenzen.
BTW:
Wenn das schon öfter so gelaufen ist, wäre die Frage, wer oder was hier eigentlich die Konstante in dem Spiel ist.
Wenn du dich im RL genauso gibst wie hier im Forum, hätte ich auch eher die Tendenz zum endgültigen Rückzug.
Zitat von pelastus:Dennoch bin ich der Meinung, dass eine Rückzugsphase nichts Gutes ist, gerade in der Anfangszeit, wo noch nichts gefestigt ist.
Nur leider scheint es genug Männer zu geben, die diese Rückzugsphase brauchen, um sich vernünftig entscheiden zu können.
Ich verstehe allerdings auch zum Teil, dass es in unserer heutigen schnelllebigen und zunehmend narzisstischen Zeit nicht mehr so hoch im Kurs steht, sowas einfach mal auszuhalten und es nicht in erster Linie als persönliche Kränkung zu sehen.
Edit:
So könnte man es auch etwas diplomatischer ausdrücken ...
Zitat von Gastxy45:und auch, im Zusammenhang, frage ich mich ob du auch deinem forengrund gegenüber so aufgetreten bist(?).
ich kann dir an der Stelle nur spiegeln, dass ich mich, und ich bin mehr stiller Beobachter als alles Andere, in deinem Thread sonderlich wohl nicht fühle.
... und es trifft genau das, was ich auch schon angemerkt habe.