pelastus
Mitglied
- Beiträge:
- 24
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 35
- Mitglied seit:
Einige Tage nach dem Wochenende ist es aber dann komisch geworden und er hat sich plötzlich distanziert. Nicht nur im Meldeverhalten, sondern auch in gewissen Aussagen wurde mir klar, dass er das Interesse verloren hat. Wir hatten schon ein Treffen für das darauffolgende Wochenende vereinbart gehabt. Ich fühlte mich einfach nicht gut, eigentlich fühlte ich mich sogar ziemlich sehr schlecht. So schwer und unbehaglich. Ich wollte ihn dann persönlich darauf ansprechen, aber je näher das Treffen kam, desto mehr hat sich alles in meinem Körper gesträubt, ihn zu treffen. Ich habe dann entschieden, ihm abzusagen und ihm auch mitgeteilt, dass ich das nicht mehr möchte, da es sich so schwer anfühlt und ich ein schlechtes Bauchgefühl habe. Er ist dann quasi aus allen Wolken gefallen und wollte wissen, was passiert ist und ob wir darüber reden können, denn er wollte unabhängig davon sowieso heute über uns reden. Dem habe ich zugestimmt und plötzlich kam da ein Schwall von Bemühungen: "Wir treffen uns da, oder magst du hier was essen? Ich hol dich ab - usw." - verrückt einfach. Naja, im Grunde war mein Bauchgefühl goldrichtig. Er hat es nicht so direkt gesagt, aber ihr kennt ja die üblichen Aussagen: "Ich kann nicht sagen, ob sich da was entwickeln wird" - "Ich wollte dich nicht verletzten" - "Das ich kein Interesse mehr habe, stimmt so nicht ganz" - usw.
Ich habe ihm mitgeteilt, dass es an diesem Punkt für mich leider nicht weiter gehen kann und habe es beendet. Er ist sehr traurig, will mich nicht aus seinem Leben streichen, sagt, ich bin einen toller Mensch, alles passt,…ja, die übliche Leier. „Ich kann nichts versprechen“. Er konnte nicht wirklich glauben, dass es für mich jetzt trotzdem aus war. Er wollte partout nicht loslassen. Und ich frage mich, warum? Er schrieb mir noch, dass ich ein besonderer Mensch bin, dass ich ihm nicht egal bin und er immer für mich da ist und ich mich jederzeit bei ihm melden kann. Ich habe ihm nochmals gesagt, dass es für mein Wohlbefinden am besten ist, wenn wir uns nicht mehr sehen und keinen Kontakt halten. Er akzeptierte das und möchte, dass es mir gut geht, er es aber sehr schade finde und er eben zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen kann, ob sich da was entwickelt - mal schauen was die Zeit bringt? Hmm, was soll die Zeit bringen, was ist denn anders in einigen Wochen? Die Zeit bringt nichts, denn ich bin für immer über alle Berge. Er fragte im Zuge dessen auch noch, ob er sich melden darf, wenn er in meiner Stadt ist, damit wir etwas Trinken gehen. WOZU?
Ich habe kurz gezweifelt, ob ich nicht zu früh die Reißleine gezogen habe, aber es war schon richtig so. Natürlich muss ich noch an ihn denken, die Kontaktsperre ist jetzt erst genau eine Woche her. Mich beschäftigt aber trotzdem, ob ich ihm hätte Zeit geben wollen, und warum er weiterhin in Verbindung sein möchte. Und ich weiß auch schon, wie das ganze weitergehen wird: er meldet sich in ein paar Wochen, aber da ist er mir schon sowas von egal. So wie es halt immer ist. Ich verstehe es nicht. Warum verliert man(n) das Interesse an einem Menschen, mit dem man sich versteht, schöne Erlebnisse teilt, tollen Sex hat, und alles stimmt? Oder besser gesagt: wie können sich dann keine Gefühle entwickeln? Genau deswegen verliebe ich mich. Natürlich ist Verlieben nicht rational, aber ich kann mir kaum vorstellen, mit so jemanden Zeit zu verbringen und nichts für ihn zu empfinden. Und vor allem: warum kommen die dann alle wieder? Ist es wirklich, weil sie das Gefühl haben, sie haben einen schon, und wenn man dann definitiv weg ist, das Begehren anfängt? Was denkt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?