Zitat von Wurstmopped:Hui das ist mal ne Atitude Nochmals die Frage, welche Konkreten Aussagen von ihm haben dich so verunsichert?
Was erwartet man sich, wenn man nichts Sinnvolles beitragen kann? Ein Püppchen, welches zu allem ja und Amen sagt vielleicht.
Diese hier:
Der Kontakt wurde sehr viel weniger und wenn, dann war er substanzlos. Es war ein Bauchgefühl, denn ein Bauchgefühl kommt plötzlich und Kopfkino dauert; das muss erstmal im Gehirn ankommen und die Gedanken erst verarbeiten. Naja, und mein Bauchgefühl hat sich eben bestätigt, indem er keine Treffen wahrnehmen wollte und auch an Vorschlägen zu zukünftigen Unternehmungen zusammengezuckt ist. Wenn man jemanden will, reagiert man so nicht, und auf meine Nachfragen hat er das ja auch nie abgestritten, was ich sagte. Er meinte dann nur: "Ja, das habe ich mir schon gedacht, dass das was ich gesagt habe nicht förderlich ist." - "Naja, du hast es halt gesagt weil du so denkst und weil du so fühlst, du sollst ja nicht was sagen oder tun, damit es mir gut geht oder das hier weiterläuft, sondern weil du es auch willst so wie ich." - Stille...
Oder: "Ich habe dich nicht absichtlich ignoriert." - "Das glaube ich dir, aber deine Haltung spricht eine deutliche Sprache, die nur sehr schwer zu verbergen ist." - Stille...
Oder: "Ich habe das Gefühl, dass du keine Lust/Interesse mehr hast, deswegen will ich das nicht mehr." - "Ganz so ist das jetzt nicht." - "Aber eigentlich schon?" - Stille...