K
Katarina74
Gast
Ach, liebe Amber, ich habe leider den Eindruck dass DU KLAMMERST
Du schreibst sein Leben läuft voran und du wartest...? Stimmt das? Solltest du nicht zufrieden mit deinem sonstigen Leben sein? Ständig gibst du ihm die Verantwortung etwas als Signal für Euch abzugeben... Daher nochmal LASS ENDLICH LOS
so wird das nix. Wünschte ich könnte dich trösten statt so direkt zu sein... sorry.
Alles Liebe, K74
PS Seine Sachen gehören verpackt in den Keller oder dergleichen, Hauptsache weg aus deiner Sicht und Gedankenwelt... und kein Kontakt für eine weitere Weile, ER muß einen Aufschlag machen... fang an nicht mehr zu warten, du verplemperst Zeit...
Du schreibst sein Leben läuft voran und du wartest...? Stimmt das? Solltest du nicht zufrieden mit deinem sonstigen Leben sein? Ständig gibst du ihm die Verantwortung etwas als Signal für Euch abzugeben... Daher nochmal LASS ENDLICH LOS
so wird das nix. Wünschte ich könnte dich trösten statt so direkt zu sein... sorry.Alles Liebe, K74
PS Seine Sachen gehören verpackt in den Keller oder dergleichen, Hauptsache weg aus deiner Sicht und Gedankenwelt... und kein Kontakt für eine weitere Weile, ER muß einen Aufschlag machen... fang an nicht mehr zu warten, du verplemperst Zeit...
Ein Treffen dann habe ich aber abgelehnt, da ich mich in 2 Monaten nicht mehr damit beschäftigen möchte. Da ich recht neugierig bin, welche Dinge er mir gerne noch sagen möchte, und das ganze sonst nicht so schnell abschließen kann, werde ich nun meine Sachen persönlich bei ihm holen. Das fand er gut.
und dann ist das alte vergessen... oder zumindest verdrängt, denn alte Liebesgeschichten kommen dann manchmal doch in einem immer wieder hoch...