Katarina74
Gast
Will sagen, das ganze Vorgehen ist echt Mist und dann telefoniert deine Freundin ihm, deinem Ex, auch noch hinterher... Es ist schon fast egal ob du ihm hinterherlaufen würdest oder deine Freundin mit euren Themen ihm hinterhertelefonierst.
Jetzt ist es wohl nicht zu stoppen, denn wenn deine Freundin ihm die kalte Schulter zeigt, dann schädigt dieses Vorgehen irgendwie auch wieder dich weil er denkt, das selbst deine Freundin nicht mehr an deiner Agenda mitarbeitet.
Mach Schluß mit dem spekulieren, alle deine Überlegungen treffen vielleicht zu und es ist ein dummes Spiel was er da treibt. Überlege mal wie er mit seinen Kumpels über das ganze redet? Liebevoll? Sehnsüchtig? Oder der macho dem du und irgendwie deine Freundin hinterherlaufen? Hmm letzteres wohl, sorry
Verabrede dich direkt mit deinem Ex, führt (erneut) ein Abschlussgespräch und macht jetzt erstmal einen sauberen Cut.
Seit erwachsen. Geht als Freunde auseinander, überlasst dann alles dem Zufall und der Zukunft. Ihr seit noch nicht lange genug auseinander, ihr seit noch im Trennungsschmerz bzw im Machtspielchen
Ich habe irgendwie den Eindruck, du musst nochmal durch den Trennungstunnel laufen, innerlich bist du doch noch viel zu dicht an ihm, kann aber auch nur ein kleiner Rückfall sein und du bist halt auf der elyptischen Umlaufbahn dichter am alten Planeten und gleich wieder weiter weg.... oder?
Ich kann das aber so gut verstehen, ich war auch genau an diesem getrennt und doch nicht gewünscht getrennt zu sein und... Es verlängert nur den Abschied, leere Lebenszeit.
Also nochmal: wenn überhaupt jemals mit ihm wieder müsst ihr ganz von einander gelöst sein, im Kopf vor allem, und dann darf der Zufall nur noch eine Rolle spielen wie ihr miteinander umgeht, raus aus jeglicher Strategie und raus aus dem Traum nach Routine.
Zu mir: mein Kopf ist total frei von meinem ex-ex, nur mein Herz stammelt irgendwie immer wieder irgendwelche recycelte Gefühle. Manchmal lässt sich mein Kopf davon belatschern aber dann erinnere ich mich die vielen Verletzungen und Ruhe ist. Aber leider gibt das Herz keine Ruhe. Ich glaube das ist was viele meinen wenn sie für immer Schluß machen, dann wird dieses beschriebene Gedankenkarussell schneller beendet.
Nach dem Lesen des Links den ich hier zuletzt gepostet habe, komme ich aber immer mehr zu dem Schluß, dass eine erneute Beziehung zu früh an den gleichen Problemen scheitern wird. Was nach langer Zeit weiß ich nicht... neugierig wäre ich schon, auf den erneuten Stress, Sackgasse usw aber so gar nicht und deshalb lasse ich es beim träumen und laufe mit offenen Augen durch das Leben was sich noch um alles tut - ein neues Leben mit mann ist doch viel spannender, auch für die Kinder...
Und: Ich könnte nie mit einem Mann sein, mit welchem ich nicht wenigstens theoretisch gerne meine-seine Kinder hätte Alles liebe
K74
- und er muss dir beweisen, dass er dir noch genügt !
Nächste Woche hat er Geburtstag....