43

Begehrt mich meine Frau noch / Lustlosigkeit

K
Es gibt einen Punkt, an dem Hoffnung besteht. Ich bin mit etwa Anfang 30 entspannter geworden. Ich hatte zwar auch vorher Spaß am S., aber mittlerweile habe ich gar keine Bedenken mehr, mir einfach auch mal zu nehmen, was ich haben will und es ist mir vollkommen wumpe, wie ich dabei aussehe.

12.11.2017 18:36 • x 3 #16


C
5 Jahre sind ja echt eine verdammt lange Zeit.
Du solltest für Dich auch wissen, was Du machst, wenn es so bleibt, im Sinne von evtl. Konsequenzen

12.11.2017 18:39 • #17


A


Begehrt mich meine Frau noch / Lustlosigkeit

x 3


T
Zitat von Gorch_Fock:
Also sei aktiv und verführe.
Genau! Uns @Urmel_ sacht ja och immer: Die Herren verführen und die Damen binden.
setze: Frauen

Das wird schon. Leg' Dich mal ordentlich ins Zeug.



Zitat von KBR:
Es gibt einen Punkt, an dem Hoffnung besteht. Ich bin mit etwa Anfang 30 entspannter geworden.
Das war mein allererster Gedanke. Ich war nur zu feige, ihn hier mitzuteilen.

12.11.2017 18:40 • x 1 #18


Knusperkatze
Das mit dem Alter kann ich auch bestätigen. Irgendwann ist man entspannter und wird experimenteller.
Wo wir schonmal beim Thema sind: Habt ihr euch schonmal zusammen ein Filmchen angeschaut?

12.11.2017 18:52 • x 1 #19


K
Ich glaube, da ist Auklärungsbedarf. Deine Frau kann nur s. aktiv sein mit Löser, was auch immer, nur im Dunkeln, will kuscheln? Also sucht sie zärtliche Nähe?
Ich glaube, es gab ein Ereignis vor deiner Seit oder die ist prüde erzogen worden.
Das kann sich nur mit Hilfe ändern.
Denke bitte mal in diese Richtung.
Viel Glück

12.11.2017 18:59 • #20


M
Zitat von Kopfweide:
Ich glaube, da ist Auklärungsbedarf. Deine Frau kann nur s. aktiv sein mit Löser, was auch immer, nur im Dunkeln, will kuscheln? Also sucht sie zärtliche Nähe?
Ich glaube, es gab ein Ereignis vor deiner Seit oder die ist prüde erzogen worden.
Das kann sich nur mit Hilfe ändern.
Denke bitte mal in diese Richtung.
Viel Glück



Ich vermute eher, dass sie starke Selbstzweifel hat. Mit sich selbst unzufrieden ist.

12.11.2017 19:04 • #21


K
Hallo Munti, wir vermuten beide, was anderes geht nicht. Ich kam darauf, weil
1. Immer schon im Dunkeln.
2. Von Anfang an.
3. Sie kann auch ohne S. leben.
4. Zärtlichkeiten erwünscht.
5. Gespräche ?usw
Natürlich alles nur Vermutungen.k

12.11.2017 19:11 • #22


A
Zitat von geheim:
Was hat Dir denn jetzt gut gefallen Schatz ? - Alles
Ich würde Dich heute gerne verwöhnen, wie hättest Du es denn gerne ? - Äh so wie immer, das ist immer toll.
Lass doch mal die Bettdecke weg, Schatz, das behindert uns etwas - Nein, ich brauche das
Lass doch mal das Licht an - Nein, ich brauche die Dunkelheit - Warum? - Ist halt so.
Sie kommt nie von sich selbst auf mich zu, weder auf der Couch, noch im Bett, noch irgendwo oder irgendwie.

Für sie ist alles ok, glaubst du ihr nicht, was sie dir sagt ?
Sie ist die Alte geblieben mit ihren Vorlieben und Abneigungen, Wünschen und Bedürfnissen und die sind nun mal anders als deine.
Kann sein, dass sie so gestrickt ist, kann auch sein, dass sie gehemmt ist.
Es gibt für Paare einige Angebote, die ihr für euch nutzen könnt um mehr Feuer in euer 6Leben zu bringen, z.B. durch eine PartnerMassa., sich neu zu entdecken oder ein Tant., der euch neue Dimensionen erfahren läßt.
Hast du ihr schon gesagt, was du brauchst, dir von ihr wünscht und hast du Lösungen aufgezeigt wie ihr dahin kommen könnt ?

12.11.2017 19:23 • x 1 #23


G
Hallo Leute, erstmal vielen Dank für Eure Beiträge. Das hilft mir sehr, mich damit auseinanderzusetzen.

Zitat:
@Nostraventjo

Wie aktiv ist sie während dem Akt, gibt's da nur Missionar oder ist sie da durchaus offen?

Wenn ich sie führe, ihr auch sage was ich will, geht eigentlich alles, was ich in verhergegangenen Beziehungen
auch hatte. Wenn ich nichts mache, dann macht sie schlicht auch nichts. Ich hoffe der Wortfilter hier steinigt
mich nicht, alle Stellungen die so UNTER der Bettdecke funktionieren, auch mündlich bei uns beiden.

Zitat:
@Gorch_Fock
Reden hilft bei Frauen hier eigentlich kaum, da sie dann blockieren. Also sei aktiv und verführe. Ich garantiere Dir das Du auch bei ihr aktuell etwas übersiehst / nicht siehst.

Hmmm, Du hast Recht. Darüber gesprochen habe ich, das hat sie glaube ich schon auch ernst genommen. Wenn ich das Heft in die Hand nehme, ist sie ja dann auch dabei. Früher war sie auch oft zu müde, wenn ich mal angefangen habe, das war doppelt frustrierend. Ich bin mir auch sicher das ich irgendwas übersehe, weil selbst im Thema drinnen.

Zitat:
@Thekla
Ja, auch wenn du ihr noch so überzeugend sagst, dass die paar Pfunde zuviel dich nicht stören, können diese deiner

Partnerin emotional blockieren. Leider ticken wir Frauen häufig so, dass wir unser negatives Selbstbild nicht durch ein positives Fremdbild ersetzen können.

Das ist auch ein interessanter Einblick. Vor ein paar Jahren hatten wie eine echte Krise, aus verschiedenen Gründen. Unter anderem habe ich recht eindeutige Angebote eine anderen Frau bekommen, die nicht besonders prüde war. Danach haben wir uns zusammengesetzt. Sie (meine Freundin) hat immer selbst gesagt wie sehr sie unter dem Übergewicht leidet. Von sich aus. Wir haben dann beschlossen unsere Probleme anzugehen und sind zusammen zu einer Ernährungsgruppe. Bei ihr hat das leider nicht funktioniert, egal, wie sie sich angestrengt hat. Ich war gertenschlank. Vielleicht denkt sie sich der ist ja doch nicht mit mir zufrieden? Teilweise hat sie ja damit recht, ich könnte mir sie auch in schlank gerne vorstellen. Aber es geht mir tatsächlich mehr um sie als Menschen.

Zitat:
@Cube97
Scheinbar kennse ihre eigenen Bedürfnisse nich un hatn schlechtes verhältnis zu ihrem körper.

Wenn sie denn Bedürfnisse überhaupt haben sollte, das macht mir ja genau die sorgen. Aber kann es wirklich Frauen geben die S. quasi gar nicht alleine erleben? Situationen zum touchy werden, muss ich mal überlegen.

Zitat:
@Lalla
Ich würde auch denken, dass das Problem ist. Geht ja auch, dass sie etwas lockerer wird, vorher gemeinsam eine schöne Flasche Wein zu trinken. Ich glaube, sie muss die Erfahrung machen, dass sie zu ihrer Se. ualität stehen kann.

Wein trinken ist eine gute Idee, wüsste gar nicht mehr wo Rauchwaren herzubekommen. Tja wie bringe ich ihr diese Erfahrung näher.

Zitat:
@Ajvar]
Für sie ist alles ok, glaubst du ihr nicht, was sie dir sagt ?
Sie ist die Alte geblieben mit ihren Vorlieben und Abneigungen, Wünschen und Bedürfnissen und die sind nun mal anders als deine.

Du bringst hier was sehr gut auf den Punkt Ajvar, was mir aber auch Angst macht. Die Konsequenz wäre ich mache weiter wie bisher und ende auch im Por.kino, oder ich verlasse diese Beziehung, die aber sonst passt.

Danke bis hierher, ich bekomme langsam ein Gefühl für das was da sein könnte...

12.11.2017 20:06 • x 2 #24


E
Eine private Frage aber macht sie es denn selber? Bzw auch mal vor dir?

12.11.2017 20:51 • #25


C
Unter der Decke, bzw im Dunkeln

12.11.2017 20:56 • #26


N
Machst du ihr Komplimente?

Wieviel s.uelle erfahrung hatte sie vor dir?

12.11.2017 21:14 • #27


Gorch_Fock
Hey Geheim,

ich finde es toll wie Du reflektierst. Weiter so. Das machen viele nicht (hab ich früher auch nicht) und man lässt es einfach so laufen.
Auch wenn es sich für Dich krass anhören wird: Wenn zu diesem Zeitpunkt bei Deiner Partnerin der Richtige kommen würde (der weiß, welche Knöpfe und Bedürfnisse er ansprechen muss) kann es passieren, dass sie Dir entgleitet. Ich hab das früher auch eher belächelt - aber wenn es nicht mehr richtig läuft im Bett ist das immer ein Warnzeichen.
Ich bin erst dann aufgewacht, als auf einmal als 10 Sekunden ihr Handy vibriert hat und eigentlich nur noch der Körper von ihr im Raum war. Geistig war sie zu diesem Zeitpunkt längst bei ihrem Affärenmann. Arbeitskollege. Klassisch. Pass auch hier etwas auf.

12.11.2017 21:24 • x 1 #28


Hat_nen_Plan_B
Meiner Meinung nach fangen solche Probleme bereits im alltäglichen Umgang an. Man ist eventuell zu sparsam mit Zuwendung und Komplimenten. All den Kleinigkeiten außerhalb der körperlichen Intimität. Jeder Mensch braucht eine gewisse Bestätigung. Jemand, der seine Äußerlichkeiten als mit Makel behaftet sieht wahrscheinlich umso mehr. Vielleicht hilft schon ein ich mag die Art wie du lachst weißt du eigentlich wie gut du riechst? ... ohne auf s. dabei einzugehen.
Du sagst ihre Pfunde stören dich nicht und du magst mehr den Menschen...wenn sie das so auch versteht, dann ist das in körperlicher Hinsicht das Gegenteil eines Komplimentes! Für ein lockeres s. Leben sollte man sich nicht nur angenommen fühlen, sondern begehrt.

13.11.2017 09:15 • x 3 #29


T
Zitat von Hat_nen_Plan_B:
. . . dann ist das in körperlicher Hinsicht das Gegenteil eines Komplimentes!
Genau, es ist ein zweischneidiges Schwert. Super erkannt, Plan_B.

13.11.2017 09:30 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag