Danke Leute für Euren Input.
Zitat:@Tinkafeuer
Ich habe mir nie aktiv Gedanken über die Handlungen gemacht. Es ist einfach passiert. Ich mag das geplante zum Beispiel gar nicht. Ich kann dabei nicht abschalten. Man sollte es ja mit allen Sinnen spüren oder ? Das heißt nicht das man nicht darüber reden sollte was einem gefällt, aber es passiert halt schnell das es zur Pflichtlektüre wird.
Diese Spontanität gibt's bei uns eigentlich überhaupt nicht. Wenn ich nicht sagen würde "besuch mich doch mal im Bett, wenn Du Lust hast" würde gar nichts mehr stattfinden.
Zitat:Jetzt stell dir mal vor, dass sie erst einmal durch dich erfahren hat was S. wirklich ist und du äußerst dann immer deine Wünsche.
Gute Frage. Sie hatte schon S. mit einer handvoll Männer vor mir, keine längeren Beziehungen, aber das sagt natürlich nichts über die Erfahrungen aus, die sie damals gemacht hat. Ihre Freundinnen haben sie auf jeden Fall geneckt, als wir zusammen gekommen sind, das sie sich ja jetzt auf einmal doch für S. interessiert.
Zitat:Sie ist aber sehr zurückhaltend. Sie versucht es und es scheitert dann immer weil du die winzig kleinen Signale nicht siehst. Es baut sich so schnell eine Blockade auf das ist der pure Albtraum.
Da sagst Du was, eine zeitlang ist sie mir tatsächlich z.B. beim Abendessen kochen ein bisschen mit der Hand an die Hose gegangen, spielerisch. Ich hab das überhaupt nicht ernst genommen, ehrlich gesagt. Vielleicht war das ein Signal? Ich habe wohl Tomaten auf den Augen.
Zitat:...wundert mich das nicht das sie es dunkel brauch. Weil dann brauch sie sich selbst ja nicht sehen. Sie macht sich dann auch nicht automatisch Gedanken darüber ob ihr Gesicht jetzt entsprechend ist. Sie fühlt sich nicht schlecht und kann sich fallen lassen. Das mit dem rauchen kann ich auch sehr gut verstehen, man ist automatisch befreiter. Aber lass mich raten, an sich möchte sie gar nicht rauchen?
Ich weiss das sie schon immer ein schlechtes Verhältnis zu ihrem Körper hatte, wenn ich so darübre nachdenke. Was sie auch so aus ihrer Kindheit erzählt hat, die war nicht schön. Tatsächlich war das mit dem rauchen nur aktuell wenn wir ins Bett gegangen sind. Und dann geht sie total ab. Ansonsten ist sie überhaupt nicht mehr für Rauchen oder Alk. zu erwärmen (in unserer Anfangszeit waren wir natürlich ständig auf Parties unterwegs). Man kann schon sagen es beschränkte sich auf vor dem S.
Zitat:Bist du dir wirklich sicher das sie schon einen Orga. hatte? Vielleicht hatte sie den gar nicht ?
Rein von der körperlichen Reaktion her ja, so wie ich es von anderen Frauen kenne. Aber das Timing ist immer so komisch, gleichzeit oder kurz nach mir? Das wir Männer das einigermassen "timen" können, ist antrainiert und geht. Aber geht das bei Euch Frauen auch? Ich stell mir das halt schwer vor beim eher passiven Part... Nicht falsch verstehen, aber als Mann kann ich meine Bewegungen ja direkt steuern, ihr Damen seid je nach Stellung mehr passiv dabei...
Zitat:Kann es sein das von dir manchmal Äußerungen kommen, die du in Freude sagst, sie aber verunsichern ?
Ich habe mich manchmal über dieses "Fenster zu, Jalousie runter, Licht aus" ein bisschen lustig gemacht. Weil ich die Situation auflockern wollte. Vermutlich nicht hilfreich, oder?
Zitat:Vielleicht hat sie Angst, wenn sie dir nicht mal im Ansatz den S. gibt der dir so gerade eben reicht sie Angst hat das du weg bist?
Dazu habe ich ihr eigentlich keinen Anlass gegeben. Aber kann natürlich sein. Von ihren "Vorgängerinnen" habe ich ihr nie etwas erzählt. Vor drei Jahren hat es mal ziemlich gekracht wegen dieser Geschichten, eine (eigentlich nur) Freundin hat ihr Glück bei mir versucht, was sie mitbekommen hat. Mit der Freundin war dann KS, und ich habe all diese Probleme erstmal direkt angesprochen.
Zitat:Du muss die Fragen hier nicht beantworten, ich wollte dir nur mal so einen Denkanstoß geben. Liebe Grüße von einer Frau die die selben Probleme hat
Ich bin sehr froh das Du diese Fragen stellst, das hilft mir enorm micht selbst zu reflektieren.