geheim
Gast
Am Anfang unserer Beziehung hatten wir, wie es bei Jungverliebten so ist, jeden Abend S. Viel andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung gab es auch nicht in dem 15qm Zimmer ihres Studentenwohnheims. Immer im dunkeln, immer unter der Bettdecke, auf ihren Wunsch. Ihr erinnere mich da auch an einen Spruch von ihr aus der Zeit, das sie auch ohne Sex gut leben könnte. Auf meine Überraschung hin hat sie schnell ergänzt ". aber jetzt kenne ich ja Dich".
Für mich ist Sexualität schon immer wichtig, und ich gehe mit dem Thema auch offen um. Die Jahre zogen ins Land, und es ist immer noch so - sie hat Sex mit mir (im dunkeln versteht sich), aber nur wenn ich anfange. Anfange im Sinne von ich sage mittags Bescheid per What's up (verklausuliert versteht sich) , und wir haben abends S. , wenn Kind und Kegel im Bett sind. Sie hat einen Schichtjob, von dem her verstehe ich, das ihr diese Art der Planung hilft.
Die Qualität des S., sie meint toll, kann sich aber nicht weiter darüber auslassen. Sie kann nicht sagen, was sie wie gerne hätte - sie sagt es ist immer schön. Sie sagt sie kommt immer zum Org., da muss ich mich als Mann halt zumindest teilweise drauf verlassen. Aber jegliche Aktivität geht von mir aus.
Ich glaube schon, das es für sie dann schön ist, sie wirkt im Anschluss entspannt und glücklich. Erzählt aber sofort irgendwas aus ihrem Alltag (das macht sie aber tatsächlich schon immer nach dem S.).
Mein Problem mit dem ganzen? Ich komme mir affig vor, wie ein triebgesteuertes Primatenmännchen. Eine zeitlang habe ich nichts gesagt, da lief dann für sage und schreibe ein halbes Jahr gar nichts. Unsere Beziehung schien normal weiter zu laufen, aber halt mit null S. und bei mir ausschliesslich mit Handbetrieb. Ich habe Spielzeug gekauft in der Hoffnung sie benutzt das auch mal alleine. Nichts, das verstaubt in der Schublade.
In meinen vorhergehenden Beziehungen hat die Partnerin da schon offensiver mitgespielt und sich auch geholt, was sie braucht. Ich bin totunglücklich. Ansonsten harmonieren wir toll, mit Kind, Katze, Wohnung, das volle Programm.
Ach doch, eins fällt mir noch ein: In unserer "wilden" Zeit haben wir ab und zu zu einer rauchbaren weichen Dro. gegriffen. Nach zwei Zügen ging sie ab wie eine Irre (im dunkeln versteht sich).
Vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, vielleicht auch gerade die Frauen. Ich will das die Beziehung klappt, aber
so muss ich mir da wohl etwas abnehmen lassen, das es weitergeht.
IM HELLEN. 